Davon kann aber keine Rede sein, denn er wird lediglich nur für ein knappes Jahr an einen anderen Regionalligistien aus einer anderen Regionalliga verliehen.
Ich pflanze öfter um.
Davon kann aber keine Rede sein, denn er wird lediglich nur für ein knappes Jahr an einen anderen Regionalligistien aus einer anderen Regionalliga verliehen.
Ich pflanze öfter um.
Auch Halle schafft es nicht.
Eigentlich wollte ich dem FCM zum Weiterkommen gratulieren.
Aber nach obigen "Like" verkneife ich mir das.
Verletzungspech beim HFC.
Halle macht zu Hause alle Tore.
Halle trennt sich von Wegmann.
Schmedemann fällt eine Weile aus. Bei 5 Innenverteidigern im Kader dürfte das aber kein Problem sein.
War nicht alles schön in Halle.
Aber den Boxkampf nach den Spiel haben die Chemie Spieler gegen die HFC Fans gewonnen.
KO 1. Runde 🤣🤣🤣
Aber den Boxkampf nach den Spiel haben die Chemie Spieler gegen die HFC Fans gewonnen.
KO 1. Runde 🤣🤣🤣
Jo. Man sieht ja eine von den Blitzbirnen am Boden, sich das Kinn haltend
Wird ne fettige Geldstrafe regnen, zumal nicht der erste Vorfall....
Soeben erfolgte die Auslosung für das Viertelfinale im Dachbleche 24 Landespokal.
Der HFC muß am kommenden Landespokalwochende (10.-12. Oktober) zum SV Rot-Weiß Kemburg aus der dortigen Landesliga Süd.
P.S.: ergänzend dazu noch die ausgelosten Ansetzungen mit Beteiligung von Oberligisten:
- SV Dessau 05 (VL) gegen den den VfL Halle 96
- SV Blau-Weiß Dölau (VL) gegen die SG Union Sandersdorf
- Burger BC 08 (LK) gegen VfB Germania Halberstadt
und SV Eintracht Emersloh (VL) gegen den 1. FC Lok Stendal
Sieh an, der Verein holt einen zuletzt vereinslosen Nachwuchsspieler des FC Bayern München und stattet ihn mit einem Vertrag bis 2027 mit Option auf Vertragsverlängerung um eine weitere Saison aus, siehe Link
Beginnt die Krise ?
Höchstverdiente Heimniederlage -
Oder wie konnte diese Mannschaft in den ersten sechs Spielen 18 Punkte holen ??????
Das war 100% weniger als NICHTS !!!
Haarsträubende Vorstellung.
Wären die ersten Spiele nicht - Abstiegskandidat Nr.1 !!!!
Völlig unverständlich.
Nur ein Zufallslattentreffer, sonst keine (!!!) Chance erarbeitet.
Kaum ein Pass der ankommt.
Ecken und Freistöße ohne Wirkung.
Nahezu 100% Fehler bei der Ballannahme.
Einwechsler völlig unbrauchbar .
Preußen hat den Sieg total mehr gewollt und somit verdient gewonnen.
Es wird spannend, wie es weitergeht.
Kriegt man die Kurve, ober fliegt alles auseinander?
Auf jeden Fall sollte denen, die für die "Causa Nietfeld" verantwortlich zeichnen, die nächsten drei Jahresgehälter gestrichen werden !!! Wenn sie noch so lange in Amt und Würden sind.
Sieh an, der Verein holt einen zuletzt vereinslosen Nachwuchsspieler des FC Bayern München und stattet ihn mit einem Vertrag bis 2027 mit Option auf Vertragsverlängerung um eine weitere Saison aus, siehe Link
schon etwas verwunderlich, dass so ein spieler in den ersten 3 ligen keinen vertrag bekommt. in den kommentaren wird seine berateragebtur als vermeindlicher grund angegeben.
In Halle sollen einige um Nietfeld "trauern".
In Halle sollen einige um Nietfeld "trauern".
Niete war dort in Abwehr und MF eingesetzt, mit beschränkter Torquote....passt jetzt in Glienicke einfach besser.
Richtig ist: "Nieter".
Ob er für uns auch schon neun gemacht hätte, ist natürlich spekulativ, aber der Groll im Fanlager ist unüberhörbar.
Es wird eng für Sportdirektor Meyer !!!
Und wenn er fällt, fällt auch der Trainer !!!
Die "Volksseele" kocht jedenfalls gewaltig.
Und was soll ich sagen, ich kann sie verstehen!!!
Wie kann es nach sechs Siegen solch einen Absturz geben....??????????
Da muss einiges gewaltig schief laufen.
Stimmt. Wie kann es sein, dass man nach einem 0:0 gegen Chemie, was ja nun auch kein Weltuntergang war, so dermaßen abstürzt....3 Pleiten am Stück, 4x sieglos und in diesen letzten 4 Spielen gerade 1 mageres Tor erzielt....ziemlich merkwürdiger, von außen gesehen rätselhafter Absturz.