So ein Angebot in der laufenden Saison bei einem Spieler des Konkurrenten ist schon frech.
Da wird versucht, Unruhe zu stiften.
Ein Klassiker, leider.
So ein Angebot in der laufenden Saison bei einem Spieler des Konkurrenten ist schon frech.
Da wird versucht, Unruhe zu stiften.
Ein Klassiker, leider.
das ist nicht frech, sondern einfach schlechter journalismus oder glaubst du ernsthaft, dass der spieler bei essen ein thema ist?
das ist nicht frech, sondern einfach schlechter journalismus oder glaubst du ernsthaft, dass der spieler bei essen ein thema ist?
Weißt du mehr? Dann schreib es. ![]()
habe ich doch. einfach 1+1 zusammen zählen > denkst du ernsthaft, dass bei dieser tabellenkonstellation, bei dieser vertragslage und bei den finanziellen verhältnissen in der 3. liga ein solcher wechsel auch nur ansatzweise realistisch wäre?
habe ich doch. einfach 1+1 zusammen zählen > denkst du ernsthaft, dass bei dieser tabellenkonstellation, bei dieser vertragslage und bei den finanziellen verhältnissen in der 3. liga ein solcher wechsel auch nur ansatzweise realistisch wäre?
Ob du oder ich was vermuten, ist den Fakten egal. Vielleicht hat der Journalist was vermutet, aber vielleicht hat er auch was gehört. Kennst du ihn?
muss ich nicht kennen, das ist einfach meilenweit weg von der realität. und zu sportseiten/sportzeitungen muss man doch nicht viel sagen. die müssen ihre "blätter" vollbekommen, da wird also auch logischerweise viel unfug geschrieben. leider gibt es niemanden der es später kontrolliert. ich vermute die erfolgsqoute bzgl. möglicher transfers liegt bei max. 20 %. ich kenne das spiel von der sportbild.![]()
Auch wenn ich eine Umsetzung dieses RWE-Ansinnen für höchst unrealistisch halte, soll das Thema selbst nicht "aus der Luft gegriffen" sein.
Der dort stets gut informierte Reviersport schreibt dazu: "...Jetzt soll ein Verein an Cigerci dran sein, der über das nötige Kleingeld für eine hohe sechsstellige Ablösesumme verfügt. Wie RevierSport erfuhr, versucht Rot-Weiss Essen einen Anlauf bei Cigerci...",siehe Link
und RWE verfügt über diese summe? kann ich mir trotz des artikels und des angeblichen überschusses nicht vorstellen. wir reden hier von mind. 800.000,- €. das kann und will doch kein drittligist (außer hoffenheim II) in der winterpause ausgeben. und selbst wenn, sind da doch die anderen faktoren, die es einfach unrealistisch machen.
"Jetzt soll ein Verein an Cigerci dran sein" - so schreibt man heutzutage, wenn man etwas schreiben muss um zeilen zu füllen....![]()
..."Jetzt soll ein Verein an Cigerci dran sein" - so schreibt man heutzutage, wenn man etwas schreiben muss um zeilen zu füllen....![]()
Falsch, ein reines Onlineformat, das Reviersport seit vielen Jahren ist, muß aber keine Zeilen füllen, um trotzdem ein reichhaltiges Angebot zu haben. ![]()
und womit verdienen sie ihr geld und bezahlen ihre schreiberlinge?
und womit verdienen sie ihr geld und bezahlen ihre schreiberlinge?
Dahinter steht bekanntlich eines der größten Medienhäuser der Bundesrepublik: die Funke-Mediengruppe (u.a. mit insgesamt 12 großen Tageszeitungen, wie die WAZ, Hamburger Abendblatt, Berliner Morgenpost, TA, und OTZ
Dahinter steht bekanntlich eines der größten Medienhäuser der Bundesrepublik: die Funke-Mediengruppe (u.a. mit insgesamt 12 großen Tageszeitungen, wie die WAZ, Hamburger Abendblatt, Berliner Morgenpost, TA, und OTZ
Und diese doch "seriösen" Blätter müssen doch Zeilen füllen.... https://www.tag24.de/sport/fus…d-hat-grosses-vor-3447217
Und diese doch "seriösen" Blätter müssen doch Zeilen füllen.... https://www.tag24.de/sport/fus…d-hat-grosses-vor-3447217
Dieses aus einer Dresdner Boulvardzeitung hervorgegangene Medium gehört zur DVV- Mediumgruppe, die wiederum seit 2024 einem bekannten Marktbegleiter aus Hannover gehört.![]()
Dieses aus einer Dresdner Boulvardzeitung hervorgegangene Medium gehört zur DVV- Mediumgruppe, die wiederum seit 2024 einem bekannten Marktbegleiter aus Hannover gehört.
Vermutlich wollte er mit seinem Einwurf nur sagen, dass der Wechsel nicht zustande kommen wird und das alles nur "journalistische Füllmasse" war. ![]()
Davon abgesehen, wird's schon möglich sein, dass irgendein Hinz oder Kunz von Verein X bei Verein Y anruft und einfach mal nach Spieler Z fragt.....
Butter bei die Fische. Ohne euch beiden nahe treten zu wollen. Dieses dämliche und meinungsfreie Geteile geht mir tierisch auf den Sack.