Kann mich auch sehr gut an Mothes erinnern. Dachte er wäre schon älter....69 is noch ziemlich jung. Ruhe in Frieden.
DDR-Traditionsvereine im heutigen Profifußball und ihre Legenden
-
-
Motor Suhl hatte nicht unbedingt Legenden, aber Marco Bertram erzählt einige Geschichten um den Verein.
-
-
Marco Bertram berichtet über Stahl Riesa. Die Bilder aus dem Ernst-Grube-Stadion sind irgendwie niederschmetternd.
-
ich packs mal hier rein. die olympiasieger von 1976.
da ist noch echte freude über die tore zu erkennen, nicht diese teilweise heute im vorfeld ausgedachten kommerzjubel.
-
Rätselhafte Geschichte um Hansi Kreische. Wer was darüber weiß, kann bei der Aufklärung helfen.
-
Rätselhafte Geschichte um Hansi Kreische. Wer was darüber weiß, kann bei der Aufklärung helfen.

-
Der Artikel war vorhin noch unverschlüsselt.
Niemand weiß, was da der Anlass war. Und Hansi kann man leider nimmer fragen. Laut dem Fotografen, hatte Hansi gegenüber DFV Schneider gezischt: "Nun habt ihr es ja endlich geschafft." Keiner weiß, ob hier seine Ausbootung aus der Nationalelf vollzogen wurde oder doch eher eine (vielleicht verspätete) Ehrung....

-
Der Artikel war vorhin noch unverschlüsselt.
Niemand weiß, was da der Anlass war. Und Hansi kann man leider nimmer fragen. Laut dem Fotografen, hatte Hansi gegenüber DFV Schneider gezischt: "Nun habt ihr es ja endlich geschafft." Keiner weiß, ob hier seine Ausbootung aus der Nationalelf vollzogen wurde oder doch eher eine (vielleicht verspätete) Ehrung....

Ich hatte ihn noch lesen können, kann aber auch nur rätseln.

-
Erinnerungen an "Mäcki" Lauck
-
Erfurt's Legende Benkert erinnert sich
-
"Zwecke" Kühn ist 70
-