da haben wohl die nerven versagt > trotz 1-0 Führung
Die SG Dynamo Dresden
-
-
Dresden verkackt in Meppen!
-
Ganz grausam! Nach dem Will verletzt raus musste ging gar nichts mehr! In der zweiten Halbzeit lässt man sich völlig den Schneid abkaufen. Was für eine peinliche Vorstellung. Am Ende gewinnt Meppen auch in der Höhe verdient mit 4:1! Ich bin sprach- und fassungslos!
-
Dresden verkackt in Meppen!
und das nach 1:0-Führung!
siehe Bericht, Link zu SpiO und löst damit bei Osnabrück & Co Jubel aus, siehe Link zum NDR
-
Ich bin einfach nur geschockt.
-
-
wird dresden nichts mehr bringen. die 1. gK war an sich schon ein witz.
-
fussball.de (ein Angebot der DFB GmbH & Co. KG) schreibt zu den Zuschauerzahlen in der 3.Liga: Dynamo Dresden ist die klare Nummer eins, siehe Link
-
5 Abgänge in Dresden, auch der Kapitän.
-
den knipping wollte dresden nicht behalten ??
-
Ehrung für Dixie Dörner in Görlitz, siehe Link
-
Wie auf der Facebook-Seite von Gelb-Weiß Görlitz zu lesen, hat das Schild gerade einmal drei Tage überlebt, bevor es inzwischen mutmaßlich gestohlen wurde. Zumindest ist es nicht mehr da.
Was soll man dazu noch sagen...
-
muss man heutzutage wohl immer gleich ne kamera daneben installieren- traurig.
-
Das Schild ist nicht gemaust, das wurde von der Stadt wieder abgemacht um es an einer anderen Stelle wieder anzubringen. Warum das aber eine ganze Woche dauert, sei mal dahingestellt. https://www.saechsische.de/goe…MYR4qR2vLxcrTuBUg15Uhl1gE
-
warum baut man nicht einfach 2 schilder an
-
Cueto wurde verpflichtet.
-
Was mich bei den Neuzugängen wundert… jeweils nur 1-Jahresverträge…
Nun denn, letztlich egal wie die Namen lauten… es muss schnellstens wieder raus aus dieser Liga gehen. -
Arslan wechselt die Elbe runter. https://www.bild.de/sport/fuss…resden-84442528.bild.html
-
Zimmermann und Fischer werden neue Geschäftsführer bei Dynamo Dresden schreibt SpiO, siehe Link
-
irgendwie auffällig in welcher geschwindigkeit mittlerweile diese posten neu besetzt werden bzw. wie kurz die verweildauer hier ist - also insgesamt bei den vereinen.