ZitatDas ist einfach unglaublich: Am Mittwoch startet der Mitglieder-Verkauf für den Pokal-Hammer gegen Dortmund (3. März). Und seit Montagabend (!) frieren die ersten Unentwegten an der Kasse vorm Stadion. Trotz des Trainer-Bebens. Dynamo-Fans sind einfach die Treuesten...
Die SG Dynamo Dresden
-
-
Zitat
Dynamo Dresden reagiert auf den schwunghaften Online-Handel mit Tickets für den Pokalkracher gegen Borussia Dortmund. Die SGD hat die ersten Hausverbote für Verstöße gegen die Ticket-AGB durch Wucher beim Ticketweiterverkauf über Internetplattformen versendet. Die beiden Verkäufer erhielten zwei Jahre lang Hausverbot. Die Geschäftsbedingungen, die beim Kauf von Tickets bei Dynamo Dresden akzeptiert werden, untersagen den Weiterverkauf von Tickets über Auktions- oder andere Verkaufsplattformen, teilte ein Vereinssprecher mit. Bei Plattformen wie ebay oder viagogo hatten Schwarzhändler die Tickets für bis zu 300 Euro angeboten.
-
Dynamo muss vermutlich morgen ohne Torjäger Justin Eilers auskommen.
ZitatNeben den gelb-gesperrten Sinan Tekerci und Quirin Moll war das vor allem Justin Eilers. Der 26-Jährige plagt sich immer noch mit muskulären Problemen herum, konnte nach dem Autogramm-Marathon für die Kids aus dem Dynamo-Feriencamp nur eine Jogging-Runde um den Zoo drehen. Nach vier Tagen ohne Training ist der Einsatz des besten Dresdner Saison-Torschützen (11) morgen gegen Wehen Wiesbaden ausgeschlossen.
-
Leider kann auch Neu- Trainer Nemeth den Abwärtstrend nicht stoppen. So verloren die Dresdner gestern ihr Heimspiel gegen Wehen- Wiesbaden mit 0:1 und sind damit im Mittelfeld der Liga angekommen.
-
-
Zitat
50 FREIKARTEN FÜR DYNAMO-HEIMSPIEL ZU GEWINNEN!
-
Zitat
Schwere Auswärtsaufgabe bei runderneuertem GegnerAm 27. Spieltag der 3. Liga 2014/15 gastiert die SG Dynamo Dresden zum Auswärtsspiel in Regensburg. Nach zuletzt vier Niederlagen in Serie ist die SGD gegen das Tabellenschlusslicht zum Siegen fast schon verdammt. Doch der SSV Jahn hat den Kampf um den Klassenerhalt im neuen Jahr mit neuer Kraft aufgenommen. Aus den letzten vier Spielen holten die Ostbayern immerhin sieben Punkte, unter anderem kam die Reserve des VfB Stuttgart im Jahnstadion mit 1:4 unter die Räder.
-
Zitat
GAGFAH GROUP wird Exklusiv-Partner der SGD
Langfristige Partnerschaft bis 2019 vereinbart -
Ennnnnnnnnnnnnndlich wieder ein Sieg!
Dreierpack von Justin
-
Zitat
Hattrick, Nervenspiel, Erfolgserlebnis
Die SG Dynamo Dresden fährt die ersten Punkte in 2015 ein und gewinnt ein am Ende nervenaufreibendes Spiel gegen Jahn Regensburg mit 3:2 (3:0). Mann des Tages vor 8.742 Zuschauern im Jahnstadion war Justin Eilers, der die SGD zur Halbzeit mit einem lupenreinen Hattrick in Führung gebracht hatte. Im zweiten Durchgang ließ die Mannschaft von Cheftrainer Peter Németh eine Reihe guter Chancen liegen und musste am Ende noch einmal zittern. Hesse und Pusch brachten den Tabellenletzten wieder bis auf einen Treffer heran. Umso größer war der Jubel bei den rund 2.500 mitgereisten Dynamo-Fans, als Schiedsrichter Arne Aarnink die Partie abpfiff. -
Unser Schmuckkästchen ist heute wieder einmal ausverkauft. Dabei hätte Dynamo das dreifache Kartenkontigent an den Mann bringen können.
Forza SGD!!!!!!
-
Unser Schmuckkästchen ist heute wieder einmal ausverkauft. Dabei hätte Dynamo das dreifache Kartenkontigent an den Mann bringen können.
Forza SGD!!!!!!
Freue mich auf einen schönen Fußballfernsehabend. Der Bessere soll gewinnen!
Und liebe sog. "Fans" - ihr wisst schon, was ich sagen will... -
Freue mich auf einen schönen Fußballfernsehabend. Der Bessere soll gewinnen!
Und liebe sog. "Fans" - ihr wisst schon, was ich sagen will...Ich denke, dass heute Ende für meine Dynamos ist.
-
TROTZDEM GUT VERKAUFT.
JEMAND VOR ORT GEWESEN?
-
Tja, auf dem Platz zwei fast gleichstarke (oder gleich mittelmäßige) Mannschaften. Solche Spieler werden dann durch individuelle Klasse oder individuelle Fehler entschieden. Und nicht zum ersten Mal in dieser Saison war es Hefele, der für dei Entscheidung gesorgt hat. So ein Bock geht gar nicht! Abgesehen von dieser Szene war ich mit den Schwarzgelben zufrieden. Jetzt gegen Großaspach drei Punkte und die Krise ist vorbei. Ich denke aber, der Rest der Saison wird eher langweilig, weil nach unten der Abstand zu groß und nach oben das aktuelle Leistungsvermögen zu gering ist.
-
Tja, auf dem Platz zwei fast gleichstarke (oder gleich mittelmäßige) Mannschaften. Solche Spieler werden dann durch individuelle Klasse oder individuelle Fehler entschieden. Und nicht zum ersten Mal in dieser Saison war es Hefele, der für dei Entscheidung gesorgt hat. So ein Bock geht gar nicht! Abgesehen von dieser Szene war ich mit den Schwarzgelben zufrieden. Jetzt gegen Großaspach drei Punkte und die Krise ist vorbei. Ich denke aber, der Rest der Saison wird eher langweilig, weil nach unten der Abstand zu groß und nach oben das aktuelle Leistungsvermögen zu gering ist.
Volle Zustimmung. Nur, das ich noch ein wenig auf Platz 4 schiele.
-
Die Aussage von Erdmann finde ich allerdings auch beknackt.
http://www.moz.de/sport/fussba…l-ansicht/dg/0/1/1372716/ -
Erdmann kommt aus dem Ruhrpott und hat ungefähr denselben IQ wie Großkreutz. Der hat mittlerweile einen PR-Berater und hält lieber die Klappe. Das würde Erdmann auch guttun, nur kann sich Dortmund eben PR-Berater (und eine teure Rasenbegrünung im Winter) leisten, Dynamo aber nicht...
Ich wünsche den Borussen in der nächsten Runde den schönen Rasen von Bielefeld!
-
Ich gebe Erdmann vollkommen recht, Fußball ist und bleibt ein Männersport. Und wenn der Herr Reus so einen kleinen Stupser nicht verträgt dann soll er Halma spielen. Zum Thema Rasen, wenn Großklappe Klopp das nächste mal ins Dynamostadion kommt soll er gleich einen neuen Rasen mitbringen, damit er dann keine Ausreden erfinden muß warum seine Mannschaft so schlecht gespielt hat.
-
Ich gebe Erdmann vollkommen recht, Fußball ist und bleibt ein Männersport. Und wenn der Herr Reus so einen kleinen Stupser nicht verträgt dann soll er Halma spielen. Zum Thema Rasen, wenn Großklappe Klopp das nächste mal ins Dynamostadion kommt soll er gleich einen neuen Rasen mitbringen, damit er dann keine Ausreden erfinden muß warum seine Mannschaft so schlecht gespielt hat.