Ich denke die werden weiter absteigen...leider
Die SG Dynamo Dresden
-
-
Ich denke die werden weiter absteigen...leider
Wen oder was willst Du wem oder welchen damit sagen???
-
Also die SGD hat wieder reichlich Bewegung im Kader.
http://www.kicker.de/news/fuss…an-verstaerkt-dynamo.html -
Ralf Minge ist weiter aktiv.
http://www.freiepresse.de/SPOR…Fetsch-artikel9244231.php -
Finanzieller Erfolg für die SGD.
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dynamo-koelmel100.html -
GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG NACH ELBFLORENZ.
-
SG Dynamo Dresden -VSG Altglienicke 1:1 (1:0.)
Die SG Dynamo Dresden blamierte sich beim heutigen Testspiel bis auf die Knochen. Im Pirna-Copitzer Willy-Tröger-Stadion trennte man sich vom diesjährigen Aufsteiger in die Regionalliga remis. Ein 2-Klassenunterschied konnten selbst nicht neutrale Zuschauer nicht erkennen. Liefen in der ersten Hälfte hauptsächlich Neuankömmlinge und Spieler der zweiten Reihe auf, so kamen in der zweiten Hälfte doch einige Stammkräfte zumZug. Geholfen hat es freilich nichts. Konnte Dynamo wenigstens kurz vor Ende der ersten Hälfte mit 1:0 in Führung gehen,so bettelte man in der zweiten Hälfte förmlich um den Ausgleich. Und das mit Erfolg. Mattuschka glich für die Gäste vom Berliner Südrand aus und konnte sich auch nach dem Schluss dafür von zahlreichen Fußballfans -vor allem in schwarz-gelb - feiern lassen. Das Ergebnis war alles andere als unverdient. Für den Trainer der Dynamos ist Bistum scharfen Saisonstart jedenfalls noch einiges zu tun. -
trainerwechsel nach dem 3. Pflichtspiel, bei ausgeglichener Bilanz in der2. Liga, spricht meistens auch nicht unbedingt für die Vereinsführung.
-
Es sieht so aus, als ob Dynamo den Weg nach oben findet.
-
Dynamo siegt in Zwickau und beißt sich an der Spitze fest.
-
müssen sie auch- der kader hat 2. liga niveau.
-
Diskussion zum Artikel Dynamo Dresden ist weiter auf Aufstiegskurs:
ZitatBei Dynamo Dresden erinnert man sich nur sehr ungern an die vorherige Spielzeit. Das ist durchaus verständlich, weil Dresden am Ende einer katastrophalen Spielzeit bekanntermaßen den Gang in die 3. Liga antreten musste. Dieser Abstieg war für den gesamten Verein und auch für die vielen treuen Anhänger verdammt bitter. Aus diesem Grund will Dynamo Dresden in dieser Spielzeit alles versuchen, um mit allen Mitteln die direkte Rückkehr in die 2. Bundesliga zu schaffen. -
Diskussion zum Artikel Dynamo Dresden ist weiter auf Aufstiegskurs:
Dresden muss in die 2.Liga, mindestens. Und mit dem Schalker Kauczinski scheint es zu passen. Ich denke, sie packen es.
Namo, namo !
-
dresden, schalke, nürnberg, hannover, düsseldorf in liga 2- das hat schon was.( und evtl. noch hansa dazu)
-
Kaum werden sie in den Mittelpunkt gestellt, schon hakt's gegen die Bayern-Bubis.
-
Keine Katastrophe. Du kannst nicht jedes Spiel gewinnen. Am Sonnabend gegen Ingolstadt muss aber mehr kommen.
Da Dynamo einen ziemlich breit aufgestellten Kader hat, mache ich mir keine Sorgen wegen des Aufstieges. Ich denke auch, dass Dynamo, Inge und Hansa bis zum Ende auf 1 bis 3 bleiben.
Ob der jetzige Kader dann zweitligatauglich wäre, steht auf einem ganz anderen Blatt. Und wie es bei den Vereinen am Ende der Saison wirtschaftlich aussieht, will ich lieber gar nicht wissen. Auch hier dürfte es Dynamo von den Drittligisten noch mit am besten gehen. Aber ewig hält das kein Verein durch ohne Zuschauer...
-
dresden-ingolstadt wird wohl ein klassisches unentschieden. dresden muss nicht unbedingt gewinnen und ingolstadt will nicht verlieren.
der kader von dresden ist ja grds. schon auf die 2. liga ausgerichtet, da sollte es schon mit dem aufsteig klappen. wirklich überzeugend war es aber nicht so oft, aber das zeichnet ja spitzenmannschaften aus. enge spiele werden eben meistens gewonnen.
-
Dynamo souverän.
-
René Müller bangt mit Dynamo Dresden, obwohl man ihn unter Herrn Otto kalt abservierte.
-
Der Dynamo-Trainer will mit dem Punkt leben. Alles andere hielte ich für eine übertriebene Reaktion ...