Herber Verlust
Chemnitzer FC
-
-
-
Neuer Keeper aus Köln
-
.....dennoch spielt der CFC unter seinen Möglichkeiten. Ich sehe sie eigentlich unter den Top 6. Kann ja noch werden....
Hat nicht gereicht. Rang 7 isses geworden. Weitgehend unter den Möglichkeiten geblieben. Da ist viel Luft nach oben....
-
Der nächste Neue ist ein Hesse, der aus Franken kommt.
-
Ex RWEer aus Offenbach soll Bozic ersetzen
-
CFC rüstet weiter, nächster Zugang da
-
Chemnitz bastelt weiter am Kader
-
Chemnitz hat Interesse an einem Offenbacher Stürmer, schreibt man.
-
3, 4 Neuzugänge sollen aus dem "höheren Regal" kommen. Auch wenn die Metapher etwas schief ist, wird sie ständig verwendet.

-
Löh hat unterschrieben
-
Zugang Nr. 7 fix
-
Der nächste Zugang kommt aus dem Norden.
-
Wow

Dann sollten ja nur noch ca. 2 Planstellen frei sein und Duda kann es angehen, eine schlagkräftige Einheit zu formen.
-
Wow

Dann sollten ja nur noch ca. 2 Planstellen frei sein und Duda kann es angehen, eine schlagkräftige Einheit zu formen.
Chemnitz schlägt im Westen zu
-
Somit sieht es nicht so aus, als wolle der CFC in der neuen Saison um die Goldene Gurke mitspielen....

-
Chemnitz schlägt im Westen zu
In Sachsen war er ja schon.
-
Wenn auch beim Erzfeind Zwigge

-
Der Verband zum Verein: CFC sucht Reibung statt Geräusche, siehe Link
-
Der Verband zum Verein: CFC sucht Reibung statt Geräusche, siehe Link
Klingt überwiegend vernünftig, nun warten wir die Umsetzung ab.
