Im HF empfängt man zum Zahltag Wismut Aue
HF Termin fix
Im HF empfängt man zum Zahltag Wismut Aue
HF Termin fix
Ab 17 Uhr gilt es heute beim BFC Preußen. Zudem gibt's eine Spielverlegung
Ab 17 Uhr gilt es heute beim BFC Preußen.
Das Auswärtspiel beim BFC Preussen ging für den CFC 1:2 verloren, siehe Link zum SpiO-Liveticker Damit tauschen in der Tabelle beide Vereine die Plätze: Der Aufsteiger aus Berlin ist (trotz noch einem offenen Nachholspiel) mit nun 41 Punkten Tabellen-7., während die Himmelblauen mit ihren unverändert 38 Punkten auf den 8. Tabellenrang abrutschen.
Im Großen und Ganzen eine Saison zum Vergessen für den CFC. Allein der Pokal kann noch was ausbügeln. Schwache Vorstellung heute in Lankwitz....
Dem Trainer ein Rätsel....
Dem Trainer ein Rätsel....
Die Tristess von Berliner Sportanlagen für schlechte Leistungen verantwortlich zu machen, geht gar nicht. ![]()
Die Tristess von Berliner Sportanlagen für schlechte Leistungen verantwortlich zu machen, geht gar nicht.
Sicherlich eignet sich so eine Ausrede nicht als Erklärung für die gestern gezeigten schlechten Leistungen seitens des CFC!. Nur bezog sich die aber garnicht etwa allgemein auf eine Tristess von Berliner Sportanlagen, sondern speziell auf den Flair Berliner Regionalligisten...![]()
Sicherlich eignet sich so eine Ausrede nicht als Erklärung für die gestern gezeigten schlechten Leistungen seitens des CFC!. Nur bezog sich die aber garnicht etwa allgemein auf eine Tristess von Berliner Sportanlagen, sondern speziell auf den Flair Berliner Regionalligisten...
Die Sportstätten gehören doch dazu und so wie du es meinst, ist es auch nicht besser. ![]()
Die Sportstätten gehören doch dazu und so wie du es meinst, ist es auch nicht besser.
Wenn man sich die Zusammenfassung ansieht, haben die Chemnitzer allerdings weder als Mannschaft noch als Fans viel gegen die Tristess getan. Verbandsliganiveau ist allerdings doch arg übertrieben.
Ich glaube, Duda kann nur noch der Pokalsieg retten. ![]()
Gämmnitz noch gut bedient mit dem 0:1....und das Fehlen von Bozic scheint dem CFC arg zu schaffen zu machen. Total enttäuschend was abgeliefert wird. Hatte sie deutlich weiter vorn erwartet.