Chemnitz reicht gegen stark besetzte Hertha-Bubis 1 Tor zum Sieg.
Chemnitzer FC
-
-
Chemnitzer FC erkämpft sich drei Punkte bei Hertha II meldet SpiO, Siehe Link Zuschauerzahl laut SpiO-Liveticker: 876
-
Juristische Streitigkeiten in Chemnitz sind noch nicht am Ende.
-
Mit der Niederlage habe ich nicht gerechnet.
-
Mit der Niederlage habe ich nicht gerechnet.
weil: Chemnitz trifft ins eigene Netz - Zwickau feiert ersten Saisondreier schreibt SpiO, siehe Link
Zuschauerzahl laut Liveticker: 9.464
-
CFC unterliegt im Rechtsstreit - Mitgliederversammlung soll entscheiden meldet SpiO, siehe Link
-
Chemnitzer FC belohnt sich nicht für Aufholjagd gegen SV Babelsberg meldet SpiO, siehe Link
Zuschauerzahl laut SpiO-Liveticker: 4.626
-
Verletzungspech in Chemnitz, man sucht einen Stürmer.
-
Verletzungspech in Chemnitz, man sucht einen Stürmer.
Und hat ihn ausgerechnet bei uns gefunden.
-
Kannst du was zu ihm sagen? Spielertyp, wie hat er sich bei euh präsentiert, was fehlt ihm um sich bei euch durchzusetzen...
-
Groß, robust, ziemlich schnell, hat auch Tourinstinkt. Bei uns hat er bei Backhaus/Kunert wenig gespielt, weil auf Dadashov gesetzt wurde. Weil das jetzt bei Heraf auch so war, hat er aus meiner Sicht manchmal gebockt. Will sagen, er hat im Training nicht alles gegeben und sich mitunter nicht kollegial verhalten. Vielleicht hätte da schon Kontakt zu Tiffert. 😉
-
Vielleicht hätte er da schon Kontakt zu Tiffert.
-
Vielleicht hätte er da schon Kontakt zu Tiffert.
Ich meinte natürlich "hatte", aber das Handy hat gezickt.
-
Der Geschäftsführer macht Rabatz.
-
Christian Tiffert geht auch, aber nicht freiwillig.
-
Christian Tiffert geht auch, aber nicht freiwillig.
-
unverständlich- hat dem verein die treue gehalten als es richtig scheisse lief und dann beim ersten kleinen gegenwind, wirst sofort gefeuert
-
Der neue Trainer ist da und in der Staffel nicht unbekannt.
-
Trotz neuen Trainers: Chemnitz verliert auch im fünften Spiel in Folge meldet SpiO, siehe Link
Zuschauer laut SpiO-Liveticker: 5.573
-
Lukas Krüger war auch mal bei uns. Sicherlich kein Supertechniker, aber einer mit Pferdelunge, jedenfalls damals.