Kreispokal Oberlausitz | Saison 2018/2019

  • Die alte Saison ist noch nicht ganz beendet, geht der Blick auch schon wieder nach vorn.

    Da am Wochenende die Auslosung der 1.Hauptrunde 2018/19 ansteht, eröffne ich hier mal den neuen Thread.


    52 Mannschaften haben für den Pokal gemeldet, darunter auch zwölf Kreisoberligisten.


    Diese haben in der ersten Runde noch ein Freilos. Alle anderen 40 Teams spielen in 20 Duellen die Teilnehmer an der 2.Runde aus.


    Die 40 Teams sind in zwei Töpfe unterteilt. Es können nur Teams eines Topfes gegeneinander spielen. Damit sollen größere Fahrtwege ausgeschlossen werden.



    Mal sehen, was die Losfee uns für einen Gegner beschert. :support:

  • 1.Runde Kreispokal 2018/19


    SpG Bernstadt - TSV Spitzkunnersdorf

    SpG Großschweidnitz - FSV Kemnitz II

    Neueibau II - Ostritzer BC

    Oberseifersdorf - Lawalde

    SpG Lautitz - Kittlitz

    RW Olbersdorf II - Großschönau

    TSG Hainewalde - TSV Großhennersdorf

    SpG Ebersbach - Schönau-Berzdorf

    SpG Lok Zittau - Neusalza II

    Spree - Rothenburg

    Uhyst - Zodel

    Weißwasser III - SpG Gebelzig

    Oppach - Schönbach

    Uhsmannsdorf - Jänkendorf

    Kromlau -GW Görlitz

    Meuselwitz - Horka

    Kreba-Neudorf - Reichwalde

    Skerbersdorf - SpG Arnsdorf

    SpG Trebendorf - Kodersdorf

    SpG Germania Görlitz - Deutsch-Ossig


    Das nenn ich mal nen Knaller für uns!