Beiträge von Cottnmacher

    @FSV-Kicker: Hab mir eben auf sport.chrissler.com deinen Spielbericht zum Königshain-Match durchgelesen und war beim Betrachten der zwei Bilder doch etwas verwundert???!!!.....Was machen die Hände von euer Nummer 23 in der Hose von seinem Mitspieler?

    DAnke Leute für die schnelle Antwort-da weiß ich ja jetzt Bescheid. Vielleicht noch interresant zu erwähnen das O. Schleß zum besten Spieler gewählt wurde, der hat doch bis vor kurzem noch für Großpostwitz seine Schuhe geschnürt, scheint somit Winterneuzugang zu sein. Dies würde Oppach ja ganz entgegenkommen wenn direkter Konkurent einen seiner besten Offensivspieler abgeben muss.
    Stujus bemängelte Einstellungs-und Disziplinprobleme sind mir auch schon mehrfach aufgefallen, denn wenn z. Bsp. euer selbst ernannter Starstürmer auf jeder Party im Aufreißerhemd zu finden ist braucht man sich denk ich nicht wundern wenn die Torquote gegen null tendiert


    Achso und Stuju, wenn ich dich schonmal an der "Angel" habe, gibts Neuigkeiten im kolportierten Stajner Transfer zum FCO, oder wird es doch nur eine Wunschvorstellung bleiben?

    Hi Leute...will in Zukunft auch ab und zu meinen Senf dazugeben!


    Radebeuler BC - FC Oberlausitz Neugersdorf 0:1 (0:1)
    Torschütze: Uhlig (28. Minute); Vorlage Hensel


    Vollkommen verdient holt sich der FCO die drei Punkte aus Radebeul. Der Gastgeber hatte die gesamte Spielzeit nicht eine nennenswerte Chance und wählte zu oft das Mittel mit langen hohen Bällen auf Neubert, worauf sich die Neugersdorfer rasch einstellten. Diese begannen engagiert, die erste wirkliche Chance führte zum Tor: Hensel wurde steil geschickt und will den Torwart umkurven, wird aber zu weit nach außen gedrängt. Er beweißt Übersicht und spielt einen Rückpass auf "Seppe", welcher die Kugel aus 11m versenkt. Kurz vor der Pause muss Grubhoffer mit Leistenproblemen raus, für ihn kommt Heineccius, der in der Folgezeit einsatzfreudig aber auch teilweise unglücklich agiert... In Hz 2 erneut Neugersdorf feldüberlegen, verpasst es aber den Sack zuzumachen.
    Insgesamt eine faire Partie (ich glaub nur 1mal gelb) mit guter Schiedsrichterleistung (einmal Vorteil für RBC weggepfiffen) vor ca. 200 Zuschauern (hab nicht gezählt).
    Bemerkenswert die Neugersdorfer Fans, welche klar in der Minderzahl für tolle Fußballstimmung sorgten. Auch in dieser Hinsicht kam da von Radebeuler Seite wenig bis nichts......bis denne euer Cottn

Betway Online Fussball-Wetten banner