Erneut auffällig, der Rübenacker im AKS ! Was da los, Sportsfreunde !?
BSG Chemie Leipzig
-
-
Erstmal fruchtlos. Chemie Laternenhalter, Zeiten werden hajart.
Als alter Chemie Fan ist das so. Schon zu DDR Zeiten spielte Chemie gegen den Abstieg. Dann wurde irgendwann wieder aufgestiegen und so geht das Jahr für Jahr. Mir gefällt das so. Jedes Jahr spannend. Und wenn sie absteigen na und..
-
Als alter Chemie Fan ist das so. Schon zu DDR Zeiten spielte Chemie gegen den Abstieg. Dann wurde irgendwann wieder aufgestiegen und so geht das Jahr für Jahr. Mir gefällt das so. Jedes Jahr spannend. Und wenn sie absteigen na und..
Ist immer schön, Chemie in der Liga zu haben. Brachten und bringen immer ordentlich Stimmung mit. Denke mal, sie werden sich noch fangen....
-
Chemie und Ex Trainer
Jagatic stehen im Streit... Natürlich geht es ums Geld...
-
Chemie und Ex Trainer
Zum Einen geht es wie üblich ums Geld!
Darüber hinaus geht es auch um einen möglichen Präsidenzfall, sprich um die Zuilässigkeit von durchaus branchenüblichen Befristetungen auch von Trainern. Falle es also zu einer Verneinung der Anwendbarkeit des Teilzeit- und Befristungsgesetz (TzBfG) seitens des Gerichtes käme, hätte das jenseits der rein ehrenamtlichen Trainertätigkeiten weit über Chemie hinaus weitreichende Folgen nicht nur den hiesigen Fussball, sondern für den gesamten deutschen Sport, siehe Link
-
Chemie und Ex Trainer
Geld ist schon wichtig

Sollte der Vertrag aber über '27 hinaus gültig bleiben, wäre das ein derber Schlag ins chemische Kontor mit heftigen Folgen.
-
Edith: was ich so herauslese, hat Jagatic gute Aussichten auf Erfolg. Das deutsche Arbeitsrecht ist ein hohes Gut. Bin gespannt, was da letztlich herauskommt....
-
Ex-Trainer Miroslav Jagatic klagt auf unbefristete Beschäftigung.
Das bedeutet das er sich so lange wie er will von Chemie bezahlen lassen kann.
Na wenn das Schule macht das kann was werden
-
Ex-Trainer Miroslav Jagatic klagt auf unbefristete Beschäftigung.
Das bedeutet das er sich so lange wie er will von Chemie bezahlen lassen kann.
Na wenn das Schule macht das kann was werden
Chemie wird den letztlich schon loswerden. Die Frage ist, zu welchem Preis sprich Höhe der Abfindung. So sehe ich das Ganze.
-
Man nehme an ein Trainer der 1. oder der 2. Bundesliga macht das auch so der hat dann bis zum Lebensende aus gesorgt
-
Man nehme an ein Trainer der 1. oder der 2. Bundesliga macht das auch so der hat dann bis zum Lebensende aus gesorgt
Bobic hat ja gerade erst ca. 4 Mio. von Hertha abgeräumt....wobei der Fall da anders lag, sprich fristlose Kündigung.
-
Also wenn Jagatic Angestellter bei Chemie bleibt müsste er doch auch was machen. Ich schlage vor Toiletten und Duchkabinen säubern Einlassdienst oder als Ordner Unkraut zupfen im AKS. Es gibt viel zu tun..
-
Also wenn Jagatic Angestellter bei Chemie bleibt müsste er doch auch was machen. Ich schlage vor Toiletten und Duchkabinen säubern Einlassdienst oder als Ordner Unkraut zupfen im AKS. Es gibt viel zu tun..
Kein Geld ohne Gegenleistung ! Ganz meine Meinung

1€ Job oder Minijobber, damit könnte Jagatic sein Image aufpolieren.
-
-
Wenn man die Lobeshymnen der neuen Vereine so hört, könnte man glauben, Ronaldo zu seinen besten Zeiten kommt...
-
Das ist doch aber immer und bei allen Vereinen so. "Einen absolut engagierten, erfahrenen Spieler geholt, der absolut voll Bock auf die neue Aufgabe hat." Und bei den ex-Vereinen einfach nur Pech gehabt hat. Passte nicht ins System etc. "Hat sich immer reingehangen"...
-
Wobei ich mich von Sanogo selbst überzeugen konnte, stand er doch 1. Halbserie letzter Saison für die FCM U23 auf dem Rasen. Hat gute Anlagen. Vielleicht etwas verletzungsanfällig.
-
Der Vater hat auch mal im AKS gespielt. Gegen Chemie und hat sogar ein ein Tor geschossen
-
Dazu dieser Artikel. Den "Alten" Sanogo dürften viele kennen
-
wobei "Bundesliga-Star" mal wieder typisch Bild ist.