matek ist wohl noch im siegesrauch
habe mir das spiel international- bischofswerda auch angeschaut.
die leipziger von anfang an feldüberlegen, aber sie hätten sich für dieses spiel einen KR platz suchen sollen. auf dem torgauer geläuf waren kombinationen kaum möglich. so hatten es die gäste nicht sonderlich schwer, mit ihrer massiven abwehr die null zu halten. nach vorne ging bei ihnen allerdings auch kaum was. kurz vor der pause die beste chance für IL, er hätte aufs lange eck zielen sollen. nach der pause die beste phase von IL, paar mal gut bis zur grundlinie durchgetankt, aber im zentrum keinen abnehmer gefunden. bischofswerda bekam mehr und mehr räume und der dann folgende elfer war ein 50/50 elfer. danach IL weiterhin bemüht, aber der glaube fehlte irgendwie. bischofswerda versäumte es die räume zur entscheidung zu nutzen, aber es reichte auch so zum sieg.
auffällig und grausam zugleich, das gehabe der spieler. > lamentieren, protestieren etc- hier hatte beide mnnschaften BL niveau.
auffällig die beiden engagierten trainer bei IL gab es wohl in der HZ auch noch eine videoanalyse mit szenen der 1. HZ.9 € eintritt fand ich schon recht happig.
kann einer was zum verein International leipzig sagen? welche idee steht dahinter, warum spielen die in torgau.
es hingen auch zahlreiche nationalflaggen hinter dem tor inkl. einer ddr fahne
ca. 80 fans von schiebock waren vor ort.