Spiel im Raum Leipzig am Sonntag 7.3.04 vor Zentralstadioneröffnung

• Fr 05.03.04 19:30 FC Carl Zeiss Jena - Dresdner SC anschließend könnt ich Kneipentour durch Jena empfehlen.

Wer fährt denn alles nach Leiptzsch zur Stadioneröffnung?

• Zitat

Original von Floh
    Fr 05.03.04 19:30 FC Carl Zeiss Jena - Dresdner SC anschließend könnt ich Kneipentour durch Jena empfehlen.

Wer fährt denn alles nach Leiptzsch zur Stadioneröffnung?

ich bin zu 51% bei beiden Spielen. Ich bin in Leipzig aber im gelb-blauen Block.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden

ich bin zu 51% bei beiden Spielen. Ich bin in Leipzig aber im gelb-blauen Block.
    cu Mario

edit: SA 06.03.04 SONNEBERG : STEINACH (VL THÜRINGEN - DERBY)
    SA 06.03.04 poessneck-magdeburg (OLNO Süd)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden

edit: SA 06.03.04 SONNEBERG : STEINACH (VL THÜRINGEN - DERBY)
    SA 06.03.04 poessneck-magdeburg (OLNO Süd)

Entweder bin ich noch fertig vom frühschoppen aber wer is bei Leipzig gegen BVB der gelb blaue Block?
    BVB = Schwarz gelb
    Leutzsch = grün

Ich wette jetzt isses wieder was ganz einfach wo ich zu dumm drauf zu kommen.
    Vielleicht kommen noch paar ausm Forum und man kann sich mal nen Bier gönnen.

• Lok Leipzig. :wink:

Daher wird es wohl auch ein Match geben. 8o :))

• die Lokfans(VfB Leipzig) wollen es sich nicht nehmen lassen bei der Eröffnung "ihres" Stadions mit dabei zu sein und mit Fahnen und Flaggen im Stadion zeigen wem das Stadion "gehört". Und da meine Sympathien eher gen Lok gehen werde ich bei denen im Block sein.
    cu Mario

• Zitat

Original von Floh
    dacht ichs mir doch, dass es wieder was ganz einfaches war wo ich idiot net draukomme. naja vielleicht läuft man sich mal übern weg.

Na Jena-DSC bestimmt. Brauchst ja bloß in den Gaesteblock kommen. Ick bin der dicke mit dem St.Pauli-KapuzenPulli.
    cu Mario

• Zitat

Original von Zumsel
    ...gesucht

Z:pumpe:

PS: @marc09: gibts was neues in der ticketangelegenheit?

@Zumsel04: Du meinst sicherlich am 07.03.2004.

Das einzigste was ich gefunden habe ist ein Spiel der A-Jugend BL zwischen dem VfB Leipzig und dem HSV (11 Uhr auf dem Nebenplatz vom Bruno-Plache-Stadion)

Ticket: Leider nein, dafür sind wir zu viele....ich denke mal wir sollten uns alle in einem "neutralen" Block treffen

Mazzl: Wann kommst Du denn an dem Wochende nach Berlin.

@all: Wer aus Berlin oder Umgebung fährt denn nun nach Leipzig, zwecks Fahrgemeinschaft mit Auto und/oder Schweineticket....

....die "der Budapester"
    (bitte fortsetzen)

• Karten gibt es auch online zu kaufen unter www.sachsen-leipzig.de. Allerdings lohnt sich das nur bei größeren Kontingenten, denn der Versand kostet 3,50 Euro. Dafür berechtigen die Karten aber vor und nach dem Spiel zur Fahrt mit den Öffentlichen. Und die wird man brauchen, egal ob ihr mit Auto/Bahn anreist. Denn die umliegenden Parkplätze/Wohngebiete liegen schon bei Konzerten in der Arena völlig lahm.

• :biggrin: :biggrin:Match gesucht = die Sachsen (Leipzig/Dresden) stellen sich ja nicht...... :biggrin: :biggrin:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der BFC Match Verantwortliche:schaf:

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Könnte man nicht mal eine Liste hier erstellen wer alles beim Spiel dabei ist ?
    Ich bekomme ja auch bald Lust drauf.

Also was ich mitbekommen habe, sind dabei:

Marc04
    Budapester
    MKDresden
    Thomas
    ...

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Könnte man nicht mal eine Liste hier erstellen wer alles beim Spiel dabei ist ?
    Ich bekomme ja auch bald Lust drauf.

Na, das nenne ich Rückgrat.... :D

Ist ja letztlich doch kein Kommerzfussball, oder etwa doch... :?: :D

Zitat

Aber Marc: die?!?!?!?

@ der Budapester: Oh, sorry - da habe ich wohl Deine weibliche Seite entdeckt.... :oops: :love:

• Marc

Zitat

Du meinst sicherlich am 07.03.2004.

Ja, 7.3.04 ist wohl der 07.03.2004 ?(

Zitat

Das einzigste was ich gefunden habe ist ein Spiel der A-Jugend BL zwischen dem VfB Leipzig und dem HSV

Abgesehen davon, dass man "einzig" nicht steigern kann, lass uns doch da hin gehen :nixweiss:

• Habe ich Dir eigentlich schon mal erzählt wie abgrundtief ich Lehrer hasse..... :evil: :evil: :evil:
    Deshalb rufe ich gen Westen: "Scheiß Besserwessi" :rofl: :rofl: :rofl:

So, mal wieder zu den wichtigen Dingen des Lebens:

Wie, wann und warum überhaupt reist Du an?

11 Uhr Plache - ist ok, Mazzl bringe ich wohl aus Berlin mit, mal schauen ob ich sonst noch Mitfahrer finde...

Zitat

Ja, 7.3.04 ist wohl der 07.03.2004 ?(

So, Blitzbirne...jetzt schau Dir mal die gemachten Vorschläge an, dann raffst Du wohl auch, warum ich den 07.03.04 noch mal deutlich unterstrichen habe.... :nein: :nein: 8O