ich bin dafür, sich schon zur BL der a-jugend zu treffen...!!!
@all: habt ihr denn alle schon karten ?
Spiel im Raum Leipzig am Sonntag 7.3.04 vor Zentralstadioneröffnung
-
-
Babelshopper: Ok, Abholung in Potsdam Nahe der Autobahn ist aber auch möglich...Ansonsten ist der mittlerweile gut eingespielte Treffpunkt S-Bahnhof Westend.
@Budapester: Wenn Du den Wagen bekommst, fahren wir mit Deinem, wenn nicht mit meinem....
99er: Nö, Karten haben wir noch nicht. Ich denke aber mal, daß läßt sich am Spieltag noch machen.
Mazzl: Parkkarte???
-
-
Kein Problem, ich komme dann zum S-Bahnhof Westend
Musst mir nur noch ne genaue Uhrzeit und ein Erkennungszeichen sagen -
Zitat
Original von Marc 04
Schon jemand Vorschläge, wo wir die besten Plätze für das Match ääähhh Bier danach haben?Die Kneipendichte im Waldstraßenviertel (in der Nähe des ZS) ist nicht so wahnsinnig hoch. Die einzige größere Lokalität ist das Mückenschlößchen in der Waldstraße. Nach dem Mückenschlößchen ist auch die Straßenbahnhaltestelle der Linie 4 benannt. Sonst bleibt noch die Innenstadt.
ZitatOriginal von Marc 04
99er: Nö, Karten haben wir noch nicht. Ich denke aber mal, daß läßt sich am Spieltag noch machen.Wer erst am Sonntag kauft, bekommt die teuren Plätze. Einige der billigen Kategorien (6 / 10 Euro) sind schon ausverkauft. Es drohen also Plätze zu 14 oder 18 Euro. Außerdem werden pro Tageskarte noch einmal 50 Cent Bearbeitungsgebühr erhoben. Die Karten berechtigen zudem zu einer Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Nur so als Empfehlung...
Vom Parken am Stadion oder in den angrenzenden Wohnvierteln kann ich nur dringenst abraten! Es lohnt sich, dass Auto etwas abseits zu parken und den Rest zu laufen oder mit den Öffentlichen zu bewältigen.
-
Noch eine Frage Richtung Leipzig:
Kann mir jemand zwei Karten zu 14 Euro besorgen?
Würde euch die Kohle sofort online überweisen oder Geld vor Ort geben (Ehrensache!)
-
@ Marc: Hast denn meine Ausführungen bezüglich des Reiseutensils anders gedeutet?
-
Zitat
Original von der Budapester
@ Marc: Hast denn meine Ausführungen bezüglich des Reiseutensils anders gedeutet?Versteh ich nicht, die Frage nach den Karten stellte ich, weil ich diese für zwei (West-)Hopper besorgen soll....
-
Ich bezog mich auch darauf, mit welchen Auto wir fahren...
ZitatOriginal von der Budapester
bezüglich des Reiseutensils -
Zitat
Original von der Budapester
Ich bezog mich auch darauf, mit welchen Auto wir fahren...Wenn Du übermorgen weißt, ob Du das Auto bekommst und ich Antwort fällt positiv aus - fährst Du.
Andernfalls ich....Fragen?
-
Keine Fragen, bloß war das doch von Anfang an schon klar, oder?
BACK TO TOPIC.
-
Bei mir klappen die Seiten 1,2,3,4,5 und 7, aber 6 geht nicht
kann mir bitte jemand sagen, ob Marc was zu der Abfahrtszeit geschrieben hat? -
Mich würd jetz mal interessieren wieviel nun aus dem NOFB-Forum da sind. Würde dann nähmlich vor ort gern was verteilen was, sagen wir mal, vieleicht jeder braucht. Also wer schon ganz interresant damit ich nicht zuviel mitschlaeppe. Ich gehe momentan von 10 Mann aus.
chemo0815
-
Zitat
Original von chemo0815
Mich würd jetz mal interessieren wieviel nun aus dem NOFB-Forum da sind. Würde dann nähmlich vor ort gern was verteilen was, sagen wir mal, vieleicht jeder braucht. Also wer schon ganz interresant damit ich nicht zuviel mitschlaeppe. Ich gehe momentan von 10 Mann aus.Nimm´ doch einfach ein paar Sachen mehr mit, vielleicht so für 15-20 Mann. Besser zu viel als zu wenig
-
@Chemo4711: Ich nehme Dir alles ab - Hauptsache umsonst
-
keiner der mich aus Dresden mit nach Leipzig nehmen will??? Ich hab keine Lust auf Zug :???:
-
Ich mach mal eine Liste auf, mit Leuten die in Leipzig beim Spiel sind:
Marc 04
Budapester
Babelshopper
Mazzl
Zumsel
Ansgar (www.groundhopping.de)
Jens T. (www.schweden-tielemann.de)
.........
.........
.........
.........
.........
(bitte fortsetzen) -
Zitat
Original von Marc 04
Noch eine Frage Richtung Leipzig:
Kann mir jemand zwei Karten zu 14 Euro besorgen?Kein Problem, ich wäre ab Donnerstag wieder in LE. Die Karten können aber auch online oder über Telefon geordert werden (siehe weiter oben im Thema).
-
Marc 04
Budapester
Babelshopper
Mazzl
Zumsel
Ilmkreisdödel
.........
.........
.........
.........
(bitte fortsetzen) -
Zitat
Original von Marc 04
Ich mach mal eine Liste auf, mit Leuten die in Leipzig beim Spiel sind:Marc 04
Budapester
Babelshopper
Mazzl
Zumsel
.........
.........
.........
.........
.........
(bitte fortsetzen)Soll ich jetzt wirklich alle Leute hier aufschreiben, die beim Spiel dabei sind? Dann könnte das knapp werden mit der Fahrt nach Teplice heute Nachmittag.
Oder beschränken wir uns auf die NOFB-Forums-Community? :))