FVO-Kreisliga Staffel 2 | Saison 2016/2017

  • Das sag ich dir. :rofl::rofl:
    Nur einen Stürmer sehe keinen bei uns. Zittscher wird mit seiner impulsiven Art, ständig Gelb/Rot gefährdet sein. :lach:
    Müssen wir uns auf luci verlassen, hat ja im Kreis alles gewonnen. ^^
    Notärztin täte das Zobinchen machen. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/medz-001.gif]
    Berichteschreiber haben wir ja mit Schimcher. :thumbsup:
    Da der Kickerle och wieder da ist, macht er den Schatzmeister und hütet das all incl.com Salär. :lach:
    Ich glob wir können einen eigenen Verein aufmachen.
    Stellen wir mal einen Antrag beim FVO, ob wir in der Kreisklasse erstmal außer Wertung antreten dürfen.
    Die Chinesen dürfen ja auch bei uns in der Regionalliga rumturnen.


    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/35.gif]

  • Äh, Kickerle :!::?:


    Baer ist kein Thema!
    Aber

    Und auch Sportfreund Steve Ziemens weis noch nichts von seinem "Glück" zu Oderwitz wechseln zu dürfen 8| ?( :wacko: vielleicht vorher mal ordentlich recherchieren oder dazuschreiben das es ein Wunschzettel ist ;)


    Wär schön wenn du recherchieren würdest! :lach:
    Erbitte Antwort :!:
    :thumbup:

  • Ich kann (möchte) da lieber nicht schauen :nein:
    Mein Virenscanner blockiert die Oderwitzer Homepage und bringt mir eine Warnung....da lass ich das besser. ;)


    Zobi...eure Zweite war ja schon letzte Saison recht gut....und jetzt verstärkt man sich noch...wollt ihr mit der Zweiten in die KOL. :?:

  • Stuju
    Naja, Licht und Schatten in 16/17. So wie ich gehört habe will man hoch. Das geht aber nicht mehr mit AH-Spielern!
    Steve hatte ich beim Volkssport-Hallenturnier gesehen, machte einen ganz guten Eindruck. In wieweit er körperlich fit ist weiß ich natürlich nicht.

Betway Online Fussball-Wetten banner