Beiträge von Hallo444

    Das Erste mal das ich seit Jahren sagen muss, super Schachzug VfB Zittau!

    Ladislav Sorm ist menschlich sowie fachlich eine absolute Bereicherung für Zittau.

    Ich habe selbst unter ihm in Neugersdorf spielen dürfen.

    :thumbup::bindafür:

    Hallo an Alle :)

    Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.


    Mir wäre es neu, wenn es einen normalen Kader bei einer Reserve-Mannschaft gibt. :/

    Ursprünglich war das die ganze Saison so geplant gewesen.


    Fakt ist, das man eigentlich hier nur von einer Liga höher spricht.

    Ich muss leider sagen das der Unterschied sehr groß ist, dass finde ich eher bedenklich.

    Ich hoffe mir ist jetzt niemand böse, aber sehe keine Mannschaft die hier auch aufsteigen sollte.


    Zobak ja sehe ich auch so, Neugersdorf macht es in der Landesklasse nicht anders und da spricht man nicht nur von einer Liga.:ja:


    Stuju gut getippt vor den Spiel, du hattest fast Recht^^


    Gruß

    Ja das stimmt.
    A.Benek ist ab der kommenden Saison Trainer der U16 Mannschaft von Slovan Liberec und hat deswegen absolut keine Zeit mehr dann noch immer nach Oderwitz zu Düsen. Er hat sich von der Mannschaft ordentlich verabschiedet und bekommt von allen Seiten vollstes Verständnis dafür. :-)

    Zobak


    Kann ich dir nur Recht geben, zu viel Ausfälle auf einem Schlag, vergessen hast du noch Alschner und Hoinko.


    Dies soll aber keine Rechtfertigung sein, aber gegen solche Gegner sollte man schon fast alle an Deck haben, dafür sind es leider zu viel.


    Metelka wird auch lange ausfallen.


    Warum du nicht mehr kommst, ist mir persönlich neu und finde ich sehr schade!
    Darüber müssen wir uns mal bei Gelegenheit unterhalten, denke zur Mannschaft hast du immer ein gutes Verhältnis gepflegt und nach den Spielen mit lockern Sprüchen für Spaß gesorgt.


    Gruß:-)

    @ Trebendorfer


    Das du dich ne schämst!?


    Was laberst du für ein Müll!
    Das du diese laufende Fechheit in allen Bereichen dieser Mannschaft noch unterstützt!


    Ist schon blöd das der Schiri im Spiel, noch was anderes gesagt hat, also nach dem Spiel zu der gelben Karte!


    Diese Mannschaft kann nichts außer treten und bolzen, ihr gehört nicht in diese Liga!


    Prochaska hätte nach der ersten Halbzeit schon runter müssen und das weist du!
    Oder stell dich das nächste Mal einfach wohin wo du das auch siehst, ich habe es gesehen!


    Und es Dietrich nach klarer Verhinderung eines Tores, wieder die Faust von Prochaska im Magen spürt, ist es eine Frecheit das er wieder damit durch kommt, dieser Antifussballer!


    Diese Truppe ist eine Frecheit für den Fußball!

    Stuju


    Bin ich genau deiner Meinung, auch der Zuschauerschnitt ist lächerlich!


    Ist ja schön das da so viele größere Vereine der Region, aber da nimmt das Ding niemand ernst.


    Ist ja schon das zweite Jahr wo das vorgekommen ist.


    Vielleicht sollte man mal über einen OL-Cup zwischen was weiß ich Zittau, Löbau, Oderwitz, Neusalz und so weiter nachdenken


    Da ist bestimmt für Zuschauer und Vereine interessanter :-)

    Rainer W.


    Das ihr euch freut ist mir klar:-D, sollt ihr doch


    Aber komm mir nicht das Neusalz nichts dafür kann, das ist lächerlich.


    Neusalz sowie Schleife wussten ganz genau das dieses Spiel aus "zeitlichen" Gründen nicht nachgeholt werden kann
    und nach der Nummer mit der Spielverlegung vorab, ist das echt ein Witz.


    Jeder weiß was hier läuft, aber keiner will es aussprechen, also komm hier nicht mit irgendwelchen Floskeln daher.


    Aber Respekt an Neusalz so viele Zufälle auf einen Haufen, bei so viel fehlenden Spieler ihr habt Fortuna auf eurer Seite :-D :-D


    Naja kann man nicht mehr ändern, dann mal auf zum letzen Spieltag


    "Sport" frei

    FSVKICKER


    Da muss ich glaub mal doch mal mein Senf dazugeben


    Neuge hat viel Erfahrung und ist sehr gerissen, Hut ab


    Aber keiner brauch mir erzählen das der sich "verletzt hat"


    Als er gesehen hat wie Sikora zum Einwurf rennt und Benek völlig frei am Strafraum steht, hat er plötzlich eine Verletzung am Rücken und legt sich hin


    Das nenne ich sehr gerissen, aber verletzt hat er sich sicher nicht


    Großschweidnitz hat versucht mit ihren begrenzten Mitteln, Tief zu stehen und Zeit zu schinden, was ihnen aber niemand vorwerfen kann


    Oderwitz ist 90 Minuten auf ein Tor gelaufen und die Tore waren einfach gut gemacht, es hätte noch 2-3 mehr geben sollen, aber dazu hat Zobak denke ich alles geschrieben


    Neusalz macht Zurzeit auch ihre Hausaufgaben, denke Zurzeit kann man nicht sagen wer oben stehen wird


    Sport Frei

    Zobak


    Wow ich weis nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber geht es jetzt schon soweit das 6 zu 1 nicht mehr genügt ?!


    Klar das die Jungs nicht ihr bestes Spiel gezeigt haben, aber du tust ja so als haben sie verloren!


    Paar Infos: ausgefallen sind Zocek, Hielscher, Benek, dafür kamen in die Mannschaft Scharfen, Mutscher und Sikora war zurück
    Torwart Knieß, durfte sein Monaten mal wieder halten, es wurde also mal das Spiel genutzt um den Spielpraxis zu geben die nicht so oft zum Einsatz kommen können, dass da nicht alles Perfekt ist ist doch klar


    Ist nicht Böse gemeint, ich kann die Einschätzung absolut nicht nachvollziehen, aber jeden seine Meinung :-)


    Man sollte sich lieber über die gewonnene Tabellenführung freuen und ich denke mit einem Gegner der mehr Gegenwehr zeigt, sieht das alles ganz anderes aus was Oderwitz dann auf den Platz bringt, weil Spree hat ja 90 Minuten lang nicht stattgefunden


    Gruß schönen Sonntag noch :-)

Betway Online Fussball-Wetten banner