Kein schönes Spiel, aber die Tabelle sieht super aus.

Hertha BSC 2015/16
-
-
das sind eben spiele, die man gewinnt wenn man oben steht
-
Solche Spiele gewinnt man nicht allein dadurch weil man oben steht. Um oben zu stehen braucht man die nötige
Klasse und die hat sich die Hertha erarbeitet. Und um diese Platzierung immer wieder zu bestätigen ist
ein Siegeswille gefordert, und auch den hat man nicht allein dadurch weil man oben steht.
Also man kann es wenden wie man will am Ende kommt nichts von allein. -
ich glaiube du verstehst nicht so richtig was ich sagen will. für mich ist hertha, das was holstein kiel letzte saison in der 3. liga war oder meinetwegen auch frankfurt, hannover, mainz vor ein paar jahren. riesensaison gespielt, fast aufgestiegen und die nächste saison mit fast identischem kader im unteren tabellendrittel. genau das "traue" ich hertha auch zu. sie werden das internationale geschäft schaffen- keine frage, aber die nächste saison wird dann die wirklich spannende.
-
Hertha geht digital - und will eine Million Euro von der Crowd holen. Gründerszene.de
In 9:23 Minuten wurde
die eine Million Euro gezeichnet. Ganz schön heiß die Fans. -
Das Hamsterrad "Neues Stadion" hat Preetz genau zur rechten Zeit wieder befeuert.
Die CL-Debatte ist für Tage vom Tisch. -
Das läuft ja wieder optimal für die Herthaner. In Gladbach, Sonntag ein Punkt und, alles ist paletti.
-
Wie soll man auf so eine Pleite reagieren. Vielleicht so. Das muss Hannover büßen.
-
Wie soll man auf so eine Pleite reagieren. Vielleicht so. Das muss Hannover büßen.
Lieber einmal 5:0 verlieren als 5 mal 1:0.....
Und nach einer Niederlage wurde in dieser Saison regelmäßig gepunktet.
Also kein Grund zur Sorge. -
Lieber einmal 5:0 verlieren als 5 mal 1:0.....
Und nach einer Niederlage wurde in dieser Saison regelmäßig gepunktet.
Also kein Grund zur Sorge.Man hat von Anfang an gemerkt, das Hertha nicht ins Spiel gekommen ist. Spätestens nach dem 0:2 MUSS man hinten dicht machen. Sich defensiver aufstellen, um ein Debakel zu verhindern. Man merkte aber völlig, das sie total verunsichert waren und auseinander gebrochen sind.
Für mich die Krönung: Direkt nach dem 0:3 wurde bei Sky Trainer Dardai eingeblendet - feixend und lachend auf der Trainerbank. Da schien ja trotzdem für ihn alles noch gut zu laufen.
Ich finde, auch wenn man die Leistung der Gladbacher nicht schmälern darf, haben es die mitgereisten Herthafans nicht verdient, sich so eine Klatsche anschauen ZU MÜSSEN!Man kann nur hoffen, das dies ein Ausrutscher war und man jetzt nicht Aufbaugegner für Hannover wird!
-
Der nächste Gegner passt, aber da muss eine überzeugende Leistung her in Anbetracht der dann folgenden Aufgaben. Wenn Brooks wieder fit ist, muss schnell das passende Innenverteidigerpaar gefunden werden.
-
Wie auch immer H96 heute im Oly auftritt. Sie fahren ohne Punkte zurück an die Leine.
Für die Herthaner wird die Partie endgültig die Richtung weisen. Mit 51 Punkten sitzt man dann
fest im Sattel. Ein 3:0 Heimsieg wäre super! Und weiter geht`s. Damit alle Unken für immer abtauchen. -
Wie auch immer H96 heute im Oly auftritt. Sie fahren ohne Punkte zurück an die Leine.
Für die Herthaner wird die Partie endgültig die Richtung weisen. Mit 51 Punkten sitzt man dann
fest im Sattel. Ein 3:0 Heimsieg wäre super! Und weiter geht`s. Damit alle Unken für immer abtauchen.Das war ja wohl nix. Die "alte Dame" in der Krise ? Dabei lief alles gleich zu Beginn mit dem 1:0 optimal. Die nächsten Spiele bzw. Gegner sind kaum leichter zu bewerten.
-
Stimmt.
Zu pomadig in der Abwehr. Schade.
Hertha schwächelt, kann man nicht anders sagen. -
Zu frühe Tore wiegen oft in Sicherheit, erstaunliche Abwehrprobleme (Langkamp) und zu wenig Tempo und Genauigkeit im Vorwärtsgang. Da muss man sich gewaltig steigern, wenn man ins Endspiel will und/oder in die Champions League.
-
Falls S04 und Bayer 04 heute schwächeln hat man doch 1 Punkt gut gemacht.
-
Und kommenden Samstag droht der nächste Rückschlag. Eine überaus geile Saison
wird es bleiben.
Vom Pokal rede ich nicht. Der kommt so oder so obendrauf. -
Die Wörter Europa und Champions League, sind derzeit wei eine lähmende Medizin bei einigen Spielern, die die Verbindung zwischen Kopf und dem Rest des Körpers zu unterbrechen scheint. Abgegebene Kommentare zur abgelieferten Leistung und Ursachen dieser, wecken ungeliebte Erinnerungen wieder auf. Schulterzucken und Schuldzuweisungen helfen nicht.Zum Glück haben bislang nicht alle Verfolger die Gunst der Stunde genutzt. In den hier vielen abgegebenen Kommentaren, tauchen die Wörter "wenn und falls" wieder verstärkt auf!!!!
-
wird es bleiben.
Vom Pokal rede ich nicht. Der kommt so oder so obendrauf.Nach einer Niederlage wurde in dieser Saison ständig gepunktet. Also wird es keinen Rückschlag geben.
Mehr Sorgen macht mir der Mittwoch. Biene Maya wird rennen ohne Ende da es die letzte Möglichkeit für sie für einen Titel ist.
Im Elfmeter schießen wird Jarstein uns aber ins Finale bringen. -
Zitat von »MüritzLupo«
wird es bleiben.
Vom Pokal rede ich nicht. Der kommt so oder so obendrauf.Nach einer Niederlage wurde in dieser Saison ständig gepunktet. Also wird es keinen Rückschlag geben.
Mehr Sorgen macht mir der Mittwoch. Biene Maya wird rennen ohne Ende da es die letzte Möglichkeit für sie für einen Titel ist.
Im Elfmeter schießen wird Jarstein uns aber ins Finale bringen.Sehr optimistisch ! Aber sehr schön wäre es ja mal