Hertha BSC 2015/16
-
-
Alles klar mit Weiser: Vertrag bei Hertha BSC bis 2018
"Der Flügelspieler kommt ablösefrei".......Kicker.deIch finde, eine richtig gute Verpflichtung ... Der bringt Hertha einen Schritt nach vorn, was die Offensive angeht ... Fehlt nur noch ein Knipser - oder bekommen sie Sturmgott SANDRO WAGNER endlich hin, das er auch mal trifft?!
-
Wenn er hält, was er verspricht ...
Das sieht doch mal nach Perspektive aus! -
-
Sag mal "MüritzLupo" kannst Du nicht mal nen eigenen Beitrag beisteuern statt permanent irgendwelche Artikel zu kopieren??
Dein Einsatz ist ja schön aber jeder der sich ein wenig informiert weiß das alles schon vorher, bevor Du es hier zur Schau stellst.In diesem Sinne
-
Sag mal "MüritzLupo" kannst Du nicht mal nen eigenen Beitrag beisteuern statt permanent irgendwelche Artikel zu kopieren??
Dein Einsatz ist ja schön aber jeder der sich ein wenig informiert weiß das alles schon vorher, bevor Du es hier zur Schau stellst.In diesem Sinne
Vielleicht ist es ja für diejenigen, die diese Meldungen noch nicht mitbekommen haben und hier ihre Informationsquelle Nummer 1 ist?
-
@ EL TEQUITO
Bist du mit dem Neuzugang, Weiser, nicht zu frieden?
Ich bin begeistert. Der wird sich bei Hertha prächtig entwickeln.
Und mein Kopierdienst muss nicht sein, da hast du Recht.
Ich denke jeder, wie er Lust und Laune hat. -
Da Pekarik einer der stabilsten Herthaner war, müsste Weiser weiter vorne eingesetzt werden. Oder stellt Dardai auf die totale Offensive um?
-
@ EL TEQUITO
Bist du mit dem Neuzugang, Weiser, nicht zu frieden?
Ich bin begeistert. Der wird sich bei Hertha prächtig entwickeln.
Und mein Kopierdienst muss nicht sein, da hast du Recht.
Ich denke jeder, wie er Lust und Laune hat.Zufrieden bin ich schon aber, das war ich auch die letzten 2 Spielzeiten vor Beginn. Wo es endete ist ja wohl bekannt. Und zwar 2 jahrelang ZITTERN.
Ich hoffe das noch die ein oder andere Verstärkung dazu kommt. Wenn die Verletzten wieder zurück sind ( Baumjohann,Cigerci,Schieber) und die Vorbereitung reibungslos verläuft sollten wir dann eine schlagkräftige Truppe haben die hoffentlich von Anfang an nix mit dem Abstieg zutun hat. -
Der nächste Spieler ist von der Gehaltsliste, seine Einsatzzeiten wären eh begrenzt gewesen.
-
Jetzt noch Ronny hinterher, dann wäre Dzsudzsak vielleicht machbar
auch wenn er noch in Moskau Vertrag hat. Und Sandro wird
ja auch noch eine Ausfahrt finden. -
Das Hertha keinen Trikotsponsor auf die Schnelle findet überrascht mich.
Diese geile Metropole, die Bundesliga zieht und zieht. Die Stadien
sind voll. Natürlich muss die Firma passen. Bis zum
14. August sollte es aber machbar sein. -
Die Auswahl wird so überwältigend sein, dass man ganz genau prüfen muss.
-
Da käme ein Europameister Nico Schulz gerade recht. Hertha strahlt
übers ganze Land. Da müssen die Sponsoren sich doch
gegenseitig auf die Füße treten. Oder irre ich mich.
Rocket Internet eine schillernde Verheißung. -
Oder irre ich mich.
Ja , du irrst dich!
Statt ...
Hertha strahlt
übers ganze Land.... muss es heissen: "Über Hertha lacht das ganze Land."
-
Du langweilst mich mit deiner Plattheit.
-
Dito, aber bei dir ist es etwas anderes, das langweilt ......
-
die Bundesliga zieht und zieht. Die Stadien sind voll.
Aber doch nicht in Berlin. In Anbetracht der Größe der stadt ist das Interesse am Verein doch ziemlich klein, und außerhalb geht das Interesse eh gegen Null. Dazu eine -vorsichtig ausgedrückt- nicht immer gelungene Außendarstellung. Insofern auch kein Wunder, dass sich Sponsoren der schwer tun. -
Bleibt doch mal ruhig Männer,es wird schon noch werden.
-
Hertha macht in meinen Augen z.Z. eine gute Entwicklung. Klar, besser kann es immer sein.
Gestern eine tolle Leistung von Nico Schulz.
Der nächste Schritt kann getan werden.