ist es geworden und das mit einem torschuss
kann man nur hoffen, dass dieser lauf nicht in der EL endet
Hertha BSC 2015/16
-
-
Ein übles Gebolze war das, was sicherlich auch am plötzlichen Schneetreiben lag.
Egal, 3 Punkte und gut ist. -
Habe nur die zweite Hälfte sehen können. Leider war Hertha nur auf Sicherheit bedacht.
Solche Spiele wird man auch mal wieder verlieren. Das geht ja nicht ewig so weiter.
Die Saison ist noch lang. Wer weiß was in der Rückrunde zu erwarten ist.
Und EL wird es ganz gewiss nicht. -
Trainingslager vom 10. Januar - 17. Januar 2016, in Belek.
Testspiele
11. 01. - Hannover 96.
12. 01. - Gladbach.
13. 01. - VfL Bochum.
16. 01. - FC Vaduz. -
"Unter Coach Dardai hat sich in der Hauptstadt Erstaunliches getan: Hertha spielt plötzlich
Fussball mit ästhetischen Anspruch - und reist nun als vierter zum FC Bayern."........Süddeutsche Zeitung -
Etwas mehr Mut auf dem Spielfeld hätte Hertha gut getan. Die Aufstellung von Ibisevic war im Hinblick auf die nächsten Spiele richtig, aber er bekam ja kaum einen Ball. Ich glaube nicht, dass Dardei mit der Mannschaft so tief stehen wollte. So kam man selten in die Zweikämpfe.
-
Etwas mehr Mut auf dem Spielfeld hätte Hertha gut getan. Die Aufstellung von Ibisevic war im Hinblick auf die nächsten Spiele richtig, aber er bekam ja kaum einen Ball. Ich glaube nicht, dass Dardei mit der Mannschaft so tief stehen wollte. So kam man selten in die Zweikämpfe.
Trotz allem relativ schadlos aus der Nummer in München gekommen.
-
Leider sind die Gegner der Bayern mittlerweile zufríeden, wenn sie nicht so hoch verlieren...diese Tendenz kann der Bundesliga nicht gut tun!
-
Eine verschworene, junge Mannschaft.
-
Leider sind die Gegner der Bayern mittlerweile zufríeden, wenn sie nicht so hoch verlieren...diese Tendenz kann der Bundesliga nicht gut tun!
Sicherlich wird sie der Bundesliga nicht gut tun aber ich denke jeder Nicht-Hertha-Fan hat damit gerechnet das es mindestens 5 Buden gibt. Ging ja denn Topmannschaften der Liga nicht anders.
Es war nicht so und viele werden enttäuscht gewesen sein.
Gegen die Pillendreher wird es ein schwierigeres Spiel. Gegen die sahen wir zu Hause nie gut aus.
Vielleicht geht ja was....... -
Und was soll man dagegen tun?
Ich mein, die Bayern haben es sich über Jahrzehnte erarbeitet - wo sie jetzt stehen. Es ist einfach nur verdient. Wenn die anderen Vereine da nicht mithalten können/konnten - müssen sie halt das Beste draus machen. Und für viele ist es eben das Ziel, nicht zu hoch zu verlieren.
-
Da kann man nicht meckern!
Die Hertha beißt sich auf den 4. Tabellenplatz fest. -
Rot hätte ich nicht gegeben, aber der Sieg geht in Ordnung.
-
Stimmen nach Leverkusen - youtube. com
-
2:1 gegen die Pillendreher.
Die rote Karte fand ich auch ein wenig überzogen und nach dieser war auch ein Bruch im Spiel,zumindest in HZ.1.
In der 2. HZ sah das dann wieder besser aus. Dazu wurde ein klarer Elfer mal wieder nicht gegeben.....26 Punkte sind es nun. Nicht auszumalen wenn aus den letzten 2 Spielen noch 6 dazu kommen. (D98, M05)
In Darmstadt wäre ich aber schon mit einem Punkt zufrieden weil die sind schwer zu bespielen und eine harte Nuss.
Das wird Schwerstarbeit!!! -
Glückwunsch an Hertha!
Die frühe rote Karte hat schon ziemlich in die Karten gespielt.. -
Morgen eine schwere Hürde
Die Darmstädter Art wird der Hertha mächtig was abverlangen. Da muss deren robuste
Zweikampfführung couragiert begegnet werden. Und der Underdog überlässt natürlich äußerst
gern anderen die Favoritenrolle. Auch Standards sind am Böllenfalltor eine Waffe. Dardai wird die
richtige Taktik spielen lassen und was holen, sein Kader ist doch gut bestückt. Ein Punkt sollte drin sein. -
Mit Brooks und Langkamp hat die IV die richtige Höhe, um z.B. Sulu-Treffer zu vermeiden. Jeder Spieler muss aber bissig sein und Schmerzen ertragen. Dann geht auch was.
-
Es läuft ja wie geschmiert! Dieses klare Ergebnis hatte ich nicht erwartet. Ansonsten ruhig Blut, erst müssen
40 Punkte her, dann wird man sehen. Und im Pokal eine Runde weiter nächste Woche, wäre super. -
Vollkommen verdient dieser 4:0 Erfolg in Darmstadt. Von Anfang an den Jungs vom Böllerntor den Zahn gezogen.