Olli Hofrath, ehemals Trainer der NFV09-Reserve und zeitweise Trainer der Landesligatruppe 2013/14 übernimmt zur kommenden Saison den Stadtrivalen GFC Rauschwalde.
Landskron-Oberlausitzliga 2015/ 2016
-
-
Sebastian Richter (19), der Mittelfeldakteur wechselt von der "Zweiten" des NFV09 zum SV Ludwigsdorf 48.
-
Bei den Gelb-Weißen kommt Mittelfeldtalent Paul Freiberger (17) dazu, der aus der A-Jugend hochgezogen wird.
-
Wer nimmt nun das Aufstiegsrecht von Kodersdorf war ?
Machts am Ende Ludwigsdorf ?
Meldet Gelb-Weiß eine Zweite ? -
Also Holtendorf will unbedingt hoch.
-
Aktuelle Termine Saison 15/16
Start in die Saison 15/16 der KOL am 14.08.2015 um 18.00h in Rauschwalde.
Gegner des GFC steht zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Spielbeginn Kreisligen: 15./16.August 2015
Spielbeginn Kreisklassen: 29./30.August 2015
Pokal: 1 HR. 08. August@ Zittscher
Ich habs mal in den aktuellen Fred gesteckt -
Wie man hört wechselt Enrico Neumann von der ZSG Jonsdorf zurück zum VfB Zittau.
Neuer Trainer beim SC Großschweidnitz-Löbau soll wohl Roland Oberhofer werden.
-
Der Wechsel von Sportfreund Neumann zurück zum VfB steht noch nicht fest,es geht wohl noch um die Ablöse.Aufsteiger Rot Weiß Olbersdorf holt zur Saison Erik Köhler vom VfB Zittau zurück,ist eine richtige Verstärkung für den Aufsteiger.
-
Morgen ist Abnahme und Übergabe vom neuen Kunstrasenplatz in der Zittauer Weinau.Wenn es sich so drauf spielt wie er aussieht
wünsche ich jetzt schon mal allen beteiligten Teams viel Spaß. -
Die Gerüchteküche sagt das es in Kemnitz bis zu 8 Abmeldungen von Spielern gegeben hat und jetzt die Mannschaft mit A Jugendlichen aufgefüllt wird.Tino Katzer steht kurz vor ein Wechsel zu Rot Weiß Olbersdorf
-
Da dem herausragendem Jahrgang der A-Jugend von Kemnitz der Aufstieg in die Landesklasse verwehrt wird, sind die allerdings gnatzig.
-
Max Köppe wechselt von der Görlitzer Eiswiese zum GFC Rauschwalde.
-
Der Buschfunk hatt gemeldet: Kevin Frahm vom VfB Zittau verläßt den Verein Richtung FV R/W 93 Olbersdorf.
Ein Verlust für die Weinaukicker Die Insider werden sich Ihre Meinung bilden. -
Ich enthalte mich da meiner Stimme....nur schlimm das wieder ein Nachwuchskicker denn Verein verlässt,wieder ein Spieler für ein anderen Verein ausgebildet. Vielleicht wachen bestimmte Personen endlich auf weil so gehts nicht weiter.
-
Der Buschfunk hatt gemeldet: Kevin Frahm vom VfB Zittau verläßt den Verein Richtung FV R/W 93 Olbersdorf.
Ein Verlust für die Weinaukicker Die Insider werden sich Ihre Meinung bilden.
Meine Meinung kennst Du ja Gruss Backe 3! -
Backe 3 ,ich kenn nicht nur Deine Meinung sondern auch Deine Gier nach .Wünsche schönes We.
-
Backe 3 ,ich kenn nicht nur Deine Meinung sondern auch Deine Gier nachSo kennen wir Backe, jaja
_____________________________________________FC Oberl. Neugersdorf verkündet:
Saisonstart 2015/16 am 14.8.
beim GFC RauschwaldeWäre mir fast sicher gewesen, dass sich der GFC ein Gegner wie Friedersdorf oder NFV II. ausgesucht hätte.
(Taktische Gründe???) -
Die Zeit der großen Ehrungen ist wieder gekommen.
Von 16 Ausgezeichneten aus dem Gebiet des FVO, kamen allein 8 (!) vom SV Ludwigsdorf 48
(war da nicht was mit Ludwigsdorf )Desweiteren war im OM 6 zu lesen das:
Schiri Linda Gundel (Deutsch Ossig) in die Landesklasse eingestuft wurde
(äh, viel Erfolg) -
Desweiteren war im OM 6 zu lesen das:
Schiri Linda Gundel (Deutsch Ossig) in die Landesklasse eingestuft wurde
(äh, viel Erfolg)Welche Kriterien spielen bei so einer Entscheidung überhaupt eine Rolle ?
...zumindest erahnt man es mit ein wenig Hintergrundwissen aus ihrem Umfeld.
Sehen wirs mal positiv....der KOL. bleibt Sie, zumindest für eine Saison, erspart. -
So kennen wir Backe, jaja
_____________________________________________FC Oberl. Neugersdorf verkündet:
Saisonstart 2015/16 am 14.8.
beim GFC RauschwaldeWäre mir fast sicher gewesen, dass sich der GFC ein Gegner wie Friedersdorf oder NFV II. ausgesucht hätte.
(Taktische Gründe???)Hat da jemand die FCO-Seite gehackt??