Landesliga - Alles ausser Saisonspiele 2015

• Auch Darmstadt, Ingolstadt oder Magdeburg werden noch zu tun haben, es ist immer gut am Anfang schon mal paar Punkte einzusammeln. Natürlich werden wir gegen Riesa auch leer ausgehen, also nun werden wir erst mal durchgereicht und kommen in Tabellenregionen, wo wir eher hingehören (8-12).

• Denkste 16 Punkte reichen??? Wenn gegen Feralpi Riesa die 3 Stammspieler von Chemie Heyse ,Karau und Ludwig die z.z. verletzt sind mit spielen könnte es vielleicht ein Punkt werden. Und heute wieder gehört das alle Mannschaften aus der Sachsenliga sich wünschen das Riesa aufsteigt und Chemie drinne bleibt. Weil für die Mannschaften es ein Geldregen ist wenn Chemie kommt. (ausser Heidenau) Heute wieder gesehen wenn hat Grimma schon mal 900 Zuschauer..

• Eintracht Frankfurt & Chemie Leipzig
    Das Spiel gegen Eintracht Frankfurt wird definitiv nicht an diesem Wochenende (10.10.) stattfinden. Eine geeignete Spielstätte und den passenden Termin zu finden, gestaltete sich schwierig. Viele von Euch freuen sich wahnsinnig auf dieses Spiel, also wollen wir es auch allen Fans durch möglichst viel Vorlaufzeit ermöglichen, dabei zu sein. Wir geben Euch Bescheid, sobald ein neuer Termin gefunden ist. Durch die vollgepackten Spielpläne beider Mannschaften kann es sein, dass dabei noch einige Zeit verstreicht. Bitte habt Geduld - wir bleiben dran!
    Dafür geht's am 27.10. nach Aue zum Pokalspiel....

• Kann es sein, das Chemie mit Zitronen gehandelt hat? Das Pokalspiel in Taucha wegen der Eintracht-Geschichte leichtfertig hergeschenkt (kam aus Chemie-Kreisen hier an der Neiße an), eine Pokalrunde in Markkleeberg weiter wäre es dann Drittligist Aue gewesen. Zeit zum Ärgern am Leutzscher Holz...

Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.

• Ist doch Quark, kein Fußballer verliert absichtlich. Taucha ist eben eine Truppe, die wir erst mal schlagen müssen. Im Pokal verdient 0:1 verloren. In der Liga knapp 1:0 gewonnen, wobei Taucha da keine seiner guten Chancen in Halbzeit 1 nutzen konnte.

Zu der Eintracht-Geschichte: Da war ich von Anfang an skeptisch. Ich bin ein Freund davon, erst etwas auszuplaudern, wenn es wirklich spruchreif (Ort, Termin, Uhrzeit) ist. Bisher hatte ich nie so recht das Gefühl, dass wirklich Eintracht I (also nicht wie bei Schalke die zweite Mannschaft) ein Testspiel gegen uns machen wird. Sollte es doch noch stattfinden, schön ... doch wichtiger sind mir die Pflichtspiele und als nächstes gehts gegen Riesa. Dort ne Pleite und es dürfte der Baum brennen und für das Trainerteam dann langsam ungemütlich werden (von der Fanseite aus).

• Ist doch quatsch mit der Trainerfrage. Chemie hat die meisten Tore geschossen die meisten Zuschauer (und das Bundesweit aller Mannschaften der 6. Liga) 11 Punkte Vorsprung zu einen abstiegsplatz. Und wie ich gehört hab ist bei Chemie alles fit. Auch die 3 verletzten Spieler die in Grimma gefehlt haben. Da könnte es mit einen Punkt gegen die Nudelköppe klappen. Und wie ich gehört habe kommen einige aus Riesa in den AKS. Das ist gut für die Chemiekasse. GWG ihr Nasen... :lach: :lach: :lach:

• Die gute Atmosphäre in Leutzsch macht es möglich: Chemie Leipzig präsentiert ab der Rückrunde einen neuen Brustsponsor (nachzulesen u.a. auf der facebook-Seite von Chemie). Um Geld geht es da ganz bestimmt nicht *g*

PS Ich war ja gerade erst in Leutzsch und weiß nicht, wer dort jetzt auf der Brust steht. Auf sowas achte ich irgendwie nicht.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Chemie ist bestimmt die einzigste Mannschaft die keinen Brustsponsor hat... Sogar in der Kreisklasse gibt's Brustsponsoren.. Warum darf dann Chemie keinen haben..
    Ist aber schon interessant das sich hier alle Leute im Forum für Chemie interessieren. :lach: :lach: Aber was macht ihr dann nächste Saison wenn Chemie abgestiegen ist???? :lach: :lach: :lach: :lach: GWG ihr Nasen...

• Grossenhainer
    schön, dass du immer wieder anspringst.
    Im übrigen schreibe ich in 98 Prozent meiner Beiträge über meine Mannschaft bzw. Spiele, die ich sonst gesehen habe.
    Nächstes Jahr in der OL Süd wirst du dann in diesm Forum fast alleine sein!

Jetzt mal im Ernst: wollt ihr Heidenau nun boykottieren oder nicht? Man liest gar nichts im Chemieforum darüber.
    Ich hätte da sogar Zeit (wenns nicht mehr verlegt wird), aber zum HSV gehe ich ja aus Prinzip nicht.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Im Spiel gegen Frankfurt als "Highlight" gibt es allerdings einen Brustsponsor. Siehe hier : http://www.fc-erzgebirge.de/in…ns=by_number&artval=11064

Ansonsten steht nur der Slogan " Kumpelverein - weil wir anders sind " auf der Brust. Wobei das garkeine schlecht Idee ist, zu Spielen wo die Medienaufmerksamkeit größer ist den Brustsponsor zu versteigern. Hat Austria Salzburg nächste Woche im Pokal zum Beispiel auch so gemacht ..... Aber ich schweife ab :P

Glück Auf aus Dresden

Marco