AM FREITAG, 19.12.2014 FINDET DER 9. NOFB-WEIHNACHTSSTAMMTISCH IM VEREINSHEIM VON LICHTENBERG 47 STATT.
IM KALENDER KANN DIE ZUSAGE ODER ABSAGE GETÄTIGT WERDEN, WIR WÜRDEN UNS ÜBER EUER ZAHLREICHES ERSCHEINEN FREUEN.
HIER EINTRAGEN - HIER KLICKEN
AM FREITAG, 19.12.2014 FINDET DER 9. NOFB-WEIHNACHTSSTAMMTISCH IM VEREINSHEIM VON LICHTENBERG 47 STATT.
IM KALENDER KANN DIE ZUSAGE ODER ABSAGE GETÄTIGT WERDEN, WIR WÜRDEN UNS ÜBER EUER ZAHLREICHES ERSCHEINEN FREUEN.
HIER EINTRAGEN - HIER KLICKEN
sieht gut aus!
Da die Arbeit dieses Jahr keine Dezember-Tour zulässt sage ich mal ja (alos höchstwahrscheinlich).
wie immer 50 /50 Chance...
Arbeit sieht gut aus, aber von der Familie brauch ich nen OK ![]()
Icke vielleicht ![]()
Pepsa und der Rückkehrer sagen mal Ja! Kann aber sein das sich das noch ändert!!
LG Pepsa
![]()
Was soll sich daran ändern?
Ihr müsst langsam mal aufhören auf Familie und Arbeitgeber Rücksicht zu nehmen!!!
![]()
![]()
Sieht bei mir eigentlich auch gut aus. Wenn mir die schwarze Sau ggf. wieder für eine Nacht Asyl gewährt, wärs ne ernsthafte Option.
DKF: Gerne, aber nach Halle geht´s erst nach dem Hertha-Spiel gegen Hoffenheim am Sonntag!
Keine Sorge, dieses mal reise ich auch mit eigenem PKW an. ![]()
BISHER 20 ZUSAGEN, DIE "HERRSCHAFTEN" MÜSSTEN SICH NUR NOCH IN DEN KALENDER EINTRAGEN BZW. AUF JA KLICKEN.
hehe , ich bin die 21. zusage
![]()
Du kannst aber ooch nerven mit deinem Kalender
![]()