AM FREITAG, 19.12.2014 FINDET DER 9. NOFB-WEIHNACHTSSTAMMTISCH IM VEREINSHEIM VON LICHTENBERG 47 STATT.
IM KALENDER KANN DIE ZUSAGE ODER ABSAGE GETÄTIGT WERDEN, WIR WÜRDEN UNS ÜBER EUER ZAHLREICHES ERSCHEINEN FREUEN.
HIER EINTRAGEN - HIER KLICKEN
AM FREITAG, 19.12.2014 FINDET DER 9. NOFB-WEIHNACHTSSTAMMTISCH IM VEREINSHEIM VON LICHTENBERG 47 STATT.
IM KALENDER KANN DIE ZUSAGE ODER ABSAGE GETÄTIGT WERDEN, WIR WÜRDEN UNS ÜBER EUER ZAHLREICHES ERSCHEINEN FREUEN.
HIER EINTRAGEN - HIER KLICKEN
sieht gut aus!
Da die Arbeit dieses Jahr keine Dezember-Tour zulässt sage ich mal ja (alos höchstwahrscheinlich).
wie immer 50 /50 Chance...
Arbeit sieht gut aus, aber von der Familie brauch ich nen OK
Icke vielleicht
Pepsa und der Rückkehrer sagen mal Ja! Kann aber sein das sich das noch ändert!!
LG Pepsa
Was soll sich daran ändern?
Ihr müsst langsam mal aufhören auf Familie und Arbeitgeber Rücksicht zu nehmen!!!
Sieht bei mir eigentlich auch gut aus. Wenn mir die schwarze Sau ggf. wieder für eine Nacht Asyl gewährt, wärs ne ernsthafte Option.
DKF: Gerne, aber nach Halle geht´s erst nach dem Hertha-Spiel gegen Hoffenheim am Sonntag!
Keine Sorge, dieses mal reise ich auch mit eigenem PKW an.
BISHER 20 ZUSAGEN, DIE "HERRSCHAFTEN" MÜSSTEN SICH NUR NOCH IN DEN KALENDER EINTRAGEN BZW. AUF JA KLICKEN.
hehe , ich bin die 21. zusage
Du kannst aber ooch nerven mit deinem Kalender