Wochenendplanung 31.1/1.2.

• 01.02.04 -

14.00 Uhr Hansa Rostock (A) - FV Motor Eberswalde
    19.00 Uhr Rostocker EC - Revier Löwen Oberhausen

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• 31.01.2004 15.00 Uhr: Motherwell FC – Aberdeen FC (Fir Park, Motherwell)

und was hat das Ganze bitteschoen mit Nordostfussball zu tun?! :)) Naja, da besteht doch immerhin eine Fanfreundschaft zum BFC Dynamo, oder (gemeint ist hier Aberdeen).... :ja: :rofl:

• Zitat

Original von Michael85

Wann wird denn das kleine Derby nachgeholt?

Der Termin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig (!) in den Medien bekannt gegeben. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es am 3.4./4.4. oder am Wochenende danach stattfindet, da die Landesliga in den zwei Wochen ne Pause macht. Aber nur so eine Vermutung, vielleicht ist es och wieder mitten in der Woche...

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ NOFB : Hütte ist doch viel zu weit weg ! :wink:

... aber für den NOFB immer eine Reise wert, da er DER Heim-Glücksbringer ist -> 3:1 gegen BAK (war aber auch das einzige EFC-Heimspiel was der Webgott bisher gesehen hat) --> was für eine Statistik :biggrin:

• Zitat

Original von ehalex

... aber für den NOFB immer eine Reise wert, da er DER Heim-Glücksbringer ist -> 3:1 gegen BAK (war aber auch das einzige EFC-Heimspiel was der Webgott bisher gesehen hat) --> was für eine Statistik :biggrin:

ehalex
    Ich kann ja auch mal wieder nach Hütte kommen und dem FV Motor damit helfen.

hier mal mein Hütte-Bilanz: Füchse - Hütte 4:1, Motor-Hütte 3:3, 0:0, Hütte-Motor 1:4
    Habe noch keinen Sieg von euch gesehen. Na gut 1998 in einem Testspiel gegen den Schönower SV gab es ein sicheres 5:4. :wink:

• Zitat

Original von ehalex
    ... aber für den NOFB immer eine Reise wert, da er DER Heim-Glücksbringer ist -> 3:1 gegen BAK

Das war aber nicht ich sondern der Schiri. :)) :biggrin:

In Rathenow war ich im letzten Jahr viermal und viermal gab es einen Heimsieg für Optik. Die letzte Heimniederlage hab ich dort gesehen als die Tribüne noch stand.

• Zitat

Original von NOFB
    Rudi
    Ich bin ja auch bestechlich. Wenn Du mir helfen würdest am Samstag ein paar Fanzines unter die Leute zu bringen, könnte ich mich bereit erklären vorbeizukommen und das wären ja bekanntlich drei sichere Punkte für Optik.

Ich bin gern bereit, dir zu helfen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob du viele der Heftchen verkaufen kannst. Meines kommt ja wohl per Post?

• Zitat

Original von NOFB
    Stell Dir vor die spielen nicht und Du hast nichts zu lesen.

Also zu lesen hab ich noch genug: "Die Geschichte der DDR Oberliga" liegt seit Weihnachten hier rum, seit vorgestern besitze ich "Die 100 "schönsten" Schikanen gegen Fußballfans". Die c't Nr 2 und 3 sind ebenfalls ungelesen Und ein Skript "Objektorientierte Progrmmaierung - Java" wartet auch noch auf mich... :D

Da sieht es auf dem Vogelgesang besser aus. Der Boden schluckt sehr viel, die Chancen, daß gespielt wird, stehen nicht schlecht. (In den letzten 14 Jahren gab es meines Wissens nur vier Spielabsagen wegen Unbespielbarkeit.)

• Zitat

Original von Rudi
    Da sieht es auf dem Vogelgesang besser aus. Der Boden schluckt sehr viel, die Chancen, daß gespielt wird, stehen nicht schlecht. (In den letzten 14 Jahren gab es meines Wissens nur vier Spielabsagen wegen Unbespielbarkeit.)

Da mir bis jetzt keiner sagen konnte ob gespielt wird, fahre ich nun woanders hin.

Falls das Spiel abgesagt wurde, scick bitte eine Meldung an den Live-Ticker. Wenn nicht, dann schick bitte die Spielinfos dorthin. :wink:

• Zitat

Original von Marc 04
    31.01.2004 13:30 Uhr Alemannia Aachen - Wacker Burghausen***

*** Bei dem Spiel sind mindestens fünf Mann aus diesem Forum anwesend. An die DSF-Zuschauer: Halte mal die Augen nach folgender Zaunfahne auf:
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionbesuch.de/images/2003_12_20_0048_Fubbes_hennigsdorfx.jpg]

Wir versuchen die Fahne im Gästeblock aufzuhängen.... :D :D :D

War ein paar Mal im Fernsehen zu sehen. Doch leider konnte man die Adresse nicht richtig lesen - warum habt ihr die Zaunfahne so weit oben aufgehangen?

• Zitat

Original von bwp
    @marc04
    http://www.alemannia-onlinefan…04/ac-wacker/P1012248.JPG
    der hopper neben dir müsste der ALLESFAHRER sein, oder?
    endlich hat ihn mal jemand vor die kamera bekommen :biggrin:

:D

@all: Wir sind Anfänger im "amzaunaufhängen"...haben wir auch spät gemerkt, daß die Fahne zu hoch hing...
    Beim nächsten Mal machen wir es besser!!!! :ja:

bwp:
    die Leute hinter der Fahne sind (von links):
    Ich... :oops:
    ALLESFAHRER (zum letzten Mal im Westen gewesen :ja: :D)
    Mazzl (Lüdenscheid)
    Zumsel (Dortmund)
    Nobbi (Nürnberg)

Es fehlen:
    Budapester und Tedstricker (waren zu blöd den Gästeblock zu finden)
    Marco L. aus. W. (saß Haupttribüne)

Spiel war scheiße, Wetter auch - Stimmung geil!!!

Wir haben allen unseren Vereinen abgeschworen und folgen nun einem einsamen Wacker-Fan 8O

• EIN GLÜCK HATTE ICH NE MASKE AUF!!! :rofl:

DEN EINSAMEN "WACKER-FAN" HÄTTE ICH AM LIEBSTEN PERSÖNLICH NACH HAUSE GEFAHREN!!! WAR EINFACH KULT!!! :ja: :ja: :ja:

HÄTTE ICH VORHER GEWUSST WIE ES IN DER "WESTZONE" AUSSIEHT, WÄR ICH VIELLEICHT GAR NICHT GEFAHREN UND HÄTTE AUCH DER EINHEIT NICHT ZUGESTIMMT!!! :!: :wink: SIND DOCH ALLE VERBORT DADRÜBEN UND WIE DAS ALLES AUSIEHT DA................!!! :nein: :razz: :rofl:

GRÜSSE AN ALLE MITFAHRER, VORALLEM AN DEN DR.OBERSTUDIENRAT VON DEN VIELEN "SONDERSCHULE" IN DO!!! BIS ZUM NÄ. MAL!!! :D :D :D