Ostbrandenburgliga 2014/2015

  • Spieltag II – Kreisoberliga 30.08.2014
    12:30 / EFC Stahl II : Pr. Bad Saarow 2:1
    15:00 / Victoria Seelow II : 1.FC Frankfurt II 3:1
    15:00 / FC Strausberg II : Grün Weiß Letschin 2:0
    15:00 / Buckow-Waldsieversdorf : Wacker Herzfelde 4:2
    15:00 / Union Frankfurt : Wiesenau 2:3
    15:00 / G.W.Lindenberg : Petersh./Eggersdorf II 4:1
    17:00 / Woltersdorf : Booßen 0:3
    17:30 / Erkner II : Hangelsberg 5:1

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • Bezeichnend für das Durcheinander des Schiris, dass er zum DFBnet ein 1:0 als Ergebnis meldete. Bleibt die Frage, warum beide Mannschaftsverantwortliche für das Spielformular das so bestätigt haben. Auch aufgeregt gewesen?

  • Bezeichnend für das Durcheinander des Schiris, dass er zum DFBnet ein 1:0 als Ergebnis meldete. Bleibt die Frage, warum beide Mannschaftsverantwortliche für das Spielformular das so bestätigt haben. Auch aufgeregt gewesen?

    Der Schiedsrichter wurde vom Booßener Verantwortlichen sehr wohl darauf hingewiesen, aus welchem Grund er es trotzdem nicht mehr geändert hat, kann ich leider auch nicht sagen...
    Zum Spielbericht des 1. FC Frankfurt möchte ich nur so viel sagen: die absolut klare Abseitsstellung kann man sehr gut auf einem fupa-Bild erkennen! Wer die Situation etwas objektiv betrachtet und vielleicht dabei gewesen ist, wird sofort erkennen, wer dort (nicht) im Abseits steht :thumbsup:

  • Spieltag II – Kreisoberliga 30.08.2014
    EFC Stahl II : Pr. Bad Saarow 1:3
    Victoria Seelow II : 1.FC Frankfurt II 1:2
    FC Strausberg II : Grün Weiß Letschin 2:1
    Buckow-Waldsieversdorf : Wacker Herzfelde 3:1
    Union Frankfurt : Wiesenau 3:2
    G.W.Lindenberg : Petersh./Eggersdorf II 2:1
    Woltersdorf : Booßen 3:1
    Erkner II : Hangelsberg 4:1

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Ich tippe dann auch mal....



    2. Spieltag der Kreisoberliga 2014/2015


    EFC Stahl II : Pr. Bad Saarow 2:2
    Victoria Seelow II : 1.FC Frankfurt II 3:2
    FC Strausberg II : Grün Weiß Letschin 4:0
    Buckow-Waldsieversdorf : Wacker Herzfelde 3:3
    Union Frankfurt : Wiesenau 0:1
    G.W.Lindenberg : Petersh./Eggersdorf II 2:2
    Woltersdorf : Booßen 3:2
    Erkner II : Hangelsberg 5:0

  • 2. Spieltag der Kreisoberliga 2014/2015




    EFC Stahl II : Pr. Bad Saarow 1:1


    Victoria Seelow II : 1.FC Frankfurt II 3:1


    FC Strausberg II : Grün Weiß Letschin 3:0


    Buckow-Waldsieversdorf : Wacker Herzfelde 2:3


    Union Frankfurt : Wiesenau 2:1


    G.W.Lindenberg : Petersh./Eggersdorf II 2:2


    Woltersdorf : Booßen 2:2


    Erkner II : Hangelsberg 3:1

  • 2. Spieltag der Kreisoberliga 2014/2015




    EFC Stahl II : Pr. Bad Saarow 1:3


    Victoria Seelow II : 1.FC Frankfurt II 3:2


    FC Strausberg II : Grün Weiß Letschin 2:2


    Buckow-Waldsieversdorf : Wacker Herzfelde 3:1


    Union Frankfurt : Wiesenau 2:0


    G.W.Lindenberg : Petersh./Eggersdorf II 4:1
    Woltersdorf : Booßen 2:2


    Erkner II : Hangelsberg 1:1


  • 3.Spieltag der Ostbrandenburgliga


    BW Petershagen/Eggersdorf ll. - Bad Saarow 2-3
    1.FC Frankfurt ll. - EFC Stahl ll. 1-2
    SG Wiesenau – FC Buckow/Waldsieversdorf 1-3
    Wacker Herzfelde – FC Strausberg ll. 0-2
    GW Letschin – Union Booßen 1-3
    Woltersdorf – Victoria Seelow ll. 1-3
    GW Lindenberg – Erkner ll. 2-0
    Hangelsberg – Union Frankfurt 1-3

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • BW Petershagen/Eggersdorf ll. - Bad Saarow 1-4
    1.FC Frankfurt ll. - EFC Stahl ll. 2-1
    SG Wiesenau – FC Buckow/Waldsieversdorf 1-2
    Wacker Herzfelde – FC Strausberg ll. 1-2
    GW Letschin – Union Booßen 2-0
    Woltersdorf – Victoria Seelow ll. 1-1
    GW Lindenberg – Erkner ll. 3-2
    Hangelsberg – Union Frankfurt 1-2

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • BW Petershagen/Eggersdorf ll. - Bad Saarow 1:3
    1.FC Frankfurt ll. - EFC Stahl ll. 2:2
    SG Wiesenau – FC Buckow/Waldsieversdorf 2:1
    Wacker Herzfelde – FC Strausberg ll. 1:2
    GW Letschin – Union Booßen 0:2
    Woltersdorf – Victoria Seelow ll. 1:1
    GW Lindenberg – Erkner ll. 2:1
    Hangelsberg – Union Frankfurt 0:3

  • Victoria Seelow ll. - GW Letschin 3-2
    EFC Stahl ll. - Woltersdorf 1-3
    Union Booßen – Wacker Herzfelde 3-1
    FC Strausberg ll. - SG Wiesenau 3-1
    FC Buckow/Waldsieversdorf – SG Hangelsberg 4-0
    Union Frankfurt – GW Lindenberg 3-1
    FSV Preußen Bad Saarow – 1.FC Frankfurt ll. 5-0
    Erkner ll. - BW Petershagen/Eggersdorf ll. 2-2

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • Seelow ll vs. Letschin 3-4


    Stahl ll vs. Woltersdorf 1-3


    Booßen vs. Wacker Herzfelde 4-1


    Strausberg ll vs. Wiesenau 3-1


    Buckow/Waldsieversdorf vs. Hangelsberg 4-0


    Union FF vs. Lindenberg 3-1


    Bad Saarow vs. 1.FC Frankfurt ll 4-0


    Erkner ll vs. Petershagen/Eggersdorf ll. 2-3

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • FC Strausberg II vs. SG Wiesenau 2:1 (1:0)
    Habe mir heute zum ersten Mal in der neuen Saison wieder einmal das Spiel unserer II. angesehen.
    Ich habe die junge Mannschaft mit guter Spielanlage und einigen guten Spielzügen und einen hochverdienten Sieg gesehen.
    Hätte noch höher ausfallen können, jedoch Pfosten und Latte verhinderten das und bedeuteten Glück für die Gäste.
    Das junge Team, mit einigen erfahrenen Spielern aus der II. der letzten Saison sowie den zwei Neuzugängen, ist sicherlich auf gutem Weg, ergänzen sich gut und geben einige Hoffnung für die Zukunft.


    Torfolge:
    1:0 (14') Dennis Yves-Pascal France
    2:0 (71') Patrick Neumann
    2:1 (90' +3) Martin Greiner

  • .. und Strausberg einen, der nicht so klar war.


    Gibt rechnerisch ein Unentschieden. Aus meiner Sicht ist der Strausberger Sieg ausgehend von den Spielanteilen und Möglichkeiten trotzdem verdient, wobei dieser durch die Fehlentscheidungen einen faden Beigeschmack hat. Der Schiedsrichter auf dem Platz hatte dabei aber den geringsten Anteil.

  • EL TEQUITO
    1. Stuation:
    Aus meiner Sicht war der Ball hinter der Torlinie als Julius Meinhold nach seiner Unsicherheit diesen dann wieder aufnehmen konnte. Also für mich Tor für die Gäste.
    2. Situation:
    Für mich klares Abseits, da nach Meinholds Abwehr der Gästespieler eindeutig im Abseits stand (kein FCS- Spieler außer TW hinter dem Ball).


    Für mich auch gute Schierileistung. Der Liner auf der Zuschauerseite (Sitzplätze) zeigte einige Schwächen (gelinde ausgedrückt).