Endstand
0:0 (0:0)
SV Babelsberg 03
-
-
Zipsendorfer FC Meuselwitz - SV Babelsberg 03
Halbzeitstand
1:2 -
Zipsendorfer FC Meuselwitz - SV Babelsberg 03
Endstand
1:3 (1:2)Die Torschützen:
0:1 26. min. Maximilian Zimmer
0:2 27. min. Leon Hellwig
1:2 43. min. Francesco Lubsch
1:3 76. min. Maximilian Zimmer -
-
WIR DÜRFEN GESPANNT SEIN.
-
deine Vorfreude ist vollkommen umsonst. Tut mir leid
-
VORFREUDE IST ES AUF KEINEN FALL. WAR NUR ERSTAUNT DASS ES FINANZIELL WIEDER SO ENG IST.
-
Wer sich auf die Meldungen des mittlerweile Boulevardblattes "MAZ" verlässt..........
-
Der Babelsberger Trainer im Interview: http://www.transfermarkt.de/ef…d-ldquo-/view/news/183703
-
Berliner AK 07 - SV Babelsberg 03
Halbzeitstand
1:0 -
Berliner AK 07 - SV Babelsberg 03
Endstand
1:0 (1:0) -
Wer sich auf die Meldungen des mittlerweile Boulevardblattes "MAZ" verlässt..........
Die Boulevardpresse hat sich mal wieder sehr weit aus dem Fenster gelehnt und mit entspechenden Schlagzeilen den Potsdamer Fußball in ein dunkles Licht gestellt.
Schade, denn der SV Babelsberg schlägt doch aktuell den richtigen Weg ein...
Ein neuer Großsponsor zur Rückrunde hat sich vor paar Tagen zu SVB 03 bekannt und lässt 50000 Euro in die Vereinskasse fließen...
Ich bin neu in Babelsberg, befasse mich gerade mit der Fußballszene und freue mich schon auf die ersten Heimspiele... -
SV Babelsberg 03 - BFC Dynamo
Halbzeitstand
0:0 -
SV Babelsberg 03 - BFC Dynamo
Endstand
0:0 (0:0) -
LOB FÜR EUER PROGRAMMHEFT.
-
-
Landespokalhalbfinale gegen die Energetiker aufgrund Sicherheitsbedenken abgesagt......
-
Landespokalhalbfinale gegen die Energetiker aufgrund Sicherheitsbedenken abgesagt......
Schon, betrifft aber das Flutlicht.
http://www.kicker.de/news/fuss…abelsberg-faellt-aus.html -
wie überall in diesem Forum beweist der Couch-Potato mal wieder seine Ahnungslosigkeit rund ums Thema Fußball
-
wie überall in diesem Forum beweist der Couch-Potato mal wieder seine Ahnungslosigkeit rund ums Thema Fußball
.....wenn Du wüsstest.
PS. Ich hab hier nix geschrieben das die Absage wegen befürchteter Krawalle o.ä. ist.
Aber so ist das eben mit dem Lesen und Verstehen.......