BFC Dynamo
-
-
Danke, offenbar traut man keinem bei Cottbus, außer dem Zampano, einen Auftritt in der Öffentlichkeit zu.
-
Unsere Leistung gegen Cottbus sollte der Maßstab für die nächsten Spiele sein. Mit Chemie und Altglienicke kommen 2 weitere starke Gegner auf uns zu. Wenn wir die Energetiker bezwingen, denen Experten, Fans und Amateurexperten eine dominierende Rolle in der Staffel zutrauen, müssten wir allen anderen Mannschaften auch ein ebenbürtiger Gegner sein können. Erfurt hat dem einen oder anderen Spieler (und dem Trainer?) vielleicht noch das eine oder andere Auge geöffnet. Wir haben ja noch Schulz, Breitfeld und Siebeck in der Hinterhand und mittlerweile haben die meisten Spieler das Backhaus-System kapiert. Die wichtigsten Neuzugänge haben sich eingefunden, vielleicht kann man die jungen Franke und Rücker noch ranführen. Positiv registriere ich die neuen Möglichkeiten im Sturm. Wenn es mit Beck nicht funzt, dann kommen eben Suljic oder Breitfeld und der Gegner muss sich auf ziemlich andere Typen einstellen. Geurts' Entwicklung in den letzten Wochen hat ebenfalls entscheidend zu den Verbesserungen beigetragen. Kämpferisch können wir sowieso mit allen mithalten. Wir werden sehen, wie die spielerische Entwicklung fortschreitet.
-
Viele Fans wären sowieso nicht gekommen, jetzt sind die Leutzscher wahrscheinlich unter sich.
-
Viele Fans wären sowieso nicht gekommen, jetzt sind die Leutzscher wahrscheinlich unter sich.
Naja, laut einer Mitteilung der Leutzscher von vorgestern wurde seitens des BFC das Gästekartenkontigent von 500 Tickets voll abgerufen , siehe Link
-
Naja, laut einer Mitteilung der Leutzscher von vorgestern wurde seitens des BFC das Gästekartenkontigent von 500 Tickets voll abgerufen , siehe Link
Das überrascht mich, weil bedeutende Persönlichkeiten des BFC von einem Besuch abrieten. Ich wäre auch nicht gefahren ...
-
Der Fußball, selbst in der Regio, ist ein Spielball von Staatsmächten ...
-
Die Polizei konnte die Spielverlegung auf ihre Initiative hin nicht bestätigen. Wer hat es denn nun veranlasst?
-
Die Polizei konnte die Spielverlegung auf ihre Initiative hin nicht bestätigen. Wer hat es denn nun veranlasst?
Nach LVZ-Informationen wurden die Vereine für die Terminierung nicht einbezogen. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, habe sie selbst die Verlegung angeregt. Grund dafür seien die hohen Anmeldezahlen bei Demonstrationen.Passt irgendiwe nicht zusammen...
-
Nun soll das Spiel anscheinend am Dienstag stattfinden. Der NOFV kann so gut wie gar nichts für Vereine und Fans tun. Ich glaube nicht, dass das einzige Fußballspiel am Wochenende in Sachsen, welches "Polizeibegleitung" erfordert, nicht abgesichert werden kann. Beim BFC glaubt zudem kaum jemand, dass unsere 500 Karten verkauft wurden.
-
Der BFC geht derzeit von einem Spiel am Dienstag aus. Wusste gar nicht, dass Backhaus auch mal in Leutzsch spielte.
-
Der BFC geht derzeit von einem Spiel am Dienstag aus. ...
Was meinst du, wieviele von deinen BeFis kommen trotzdem nach Leutzsch?
-
Was meinst du, wieviele von deinen BeFis kommen trotzdem nach Leutzsch?
55 - 70?
-
Angelo Vier im Interview:
-
Das Spiel in leutzsch wird ohne bfc Fans stattfinden. bfc gibt alle Karten zurück. Grund ist die verlegen des Spieles auf Dienstag.
-
Backhaus entscheidet erst kurz vor dem Spiel über die Torwartposition.
-
Das Spiel in leutzsch wird ohne bfc Fans stattfinden. bfc gibt alle Karten zurück. Grund ist die verlegen des Spieles auf Dienstag.
Heute auch SpiO eine Meldung wert, siehe Link
-
In Leipzig im November
... müssen wir wieder hart arbeiten. Im März gab es ein 1 : 1, was kommt nun? Der Gastgeber kommt uns im AKS mit stolzgeschwellter Brust entgegen und bleibt natürlich trotz der Spielverlegung der klare Favorit. Der Tabellenfünfte liegt 7 Punkte vor uns, erhält uneingeschränkte Unterstützung und uns wird ein feindseliger Wind entgegenwehen. Ein wenig Hoffnung habe ich wegen unserer ansteigenden Form und weiß auch, dass wir nicht nur heurige Hasen im Backhaus-Team zur Verfügung haben. Ergreifen wir also die Initiative!
-
Vor dem Winter bleibt Sommer im Tor.
-
Ein mdr-Vorbericht mit ein paar Worten von Jagatic.