Da ist wohl was schief gelaufen mit dem zweiten Dreier...
Viktoria Berlin
-
-
Jaja, die Aufsteiger sind immer für eine Überraschung gut.....
Bautzen holt sich 3 weitere Punkte! -
Knappe Niederlage gegen Bautzen
Özcin zweimal im Pech
[b][/b] -
Der Kurier schreibt zum Pokalspiel.
http://www.berliner-kurier.de/…ak-,7168900,28135974.html -
Viktoria verliert etwas unglücklich mit 0:2 im DFB Pokal gegen Eintracht Frankfurt vor über 10000 Zuschauern.
Ein krasser Abwehrschnitzer in der 9. min durch den sonst zuverlässigen Doymus lies die Himmelblauen die restlichen 80 min hinterherrennen.
Ich hätte gerne gesehen, was passiert wäre, hätte Huke den Riesen verwandelt. Abseits war es nicht...Bärenstark für mich die Nr 17, Ahmetcik und auch der kleine unermüdlich rackernde Ergirdi, der fast ohne Fehlpass blieb.
Erstaunlich, dass Viktoria im Jahnsportpark genauso viele Zuschauer hatte, wie die Dynamos vor einem Jahr gg Stuttgart! Hut ab an Viktoria für die gezeigte Leistung.
-
0:2! Viktoria 89 liefert Frankfurt großen Kampf
...."Auch in der zweiten Hälfte hatten die Frankfurter gegen den Außenseiter vor allem in der Offensive
große Probleme. Immer wieder blieben die Angriffsbemühungen in der vielbeinigen Viktoria-Abwehr
hängen. Vielmehr musste Trapp bei einer Flanke Kopf und Kragen riskieren, um den Ausgleich zu verhindern(54.).
Nur zwei Minuten später rettete er bei einem Schuss von Caner Özcin erneut."
Bericht der B.Z. -
ICh bin kein Fan von Viktoria - aber ich muss sagen, wie sie gestern gegen den Bundesligisten gespielt haben - toll!
Eine richtig gute Leistung, Frankfurt kann eigentlich froh sein - das nicht das 1:1 gefallen ist. Denn ich denke, dann wäre es eventuell bis zum Elfmeterschiessen gekommen. Und da ist bekanntlich alles drin.
Hut ab
-
Was ist daran erstaunlich, wenn allein Frankfurt fast 6.000 mit hatte?? Bleiben nur noch 4.000 Berliner, davon 3.000 Neutrale, insofern eher witzig, weiß man doch wie die Karten größtenteils vergeben wurden! Man wird schon in der nächsten Woche sehen wie das Verhältnis aussieht!
-
Warum schreibst du nicht gleich, es waren alles Frankfurter!
-
Das wäre ja nicht fair gegenüber der neuen 3. Kraft!
-
@Dynamo76
In deinen Worten kann ich keine Fairness erkennen.
Eher versteckter Neid und Hass, doch damit sind die "Himmelblauen"
nicht aufzuhalten. Vielleicht kommst du während deiner nächsten 5000 Einträge
dahinter was Fairness bedeutet.Das jedenfalls wünsche ich dir von ganzen Herzen. -
Hass?? Um Gottes Willen, denn ich stehe Viktoria irgendwie näher, als Du Dir vorstellen kannst! Ich würde auf Fanebene eher von sportlicher Rivalität sprechen! Und mein Post bezog sich eher darauf die Zuschauerzahlen zu relativieren! Einen schönen Wochenstart wünschend!
-
-
Die zweite Heimniederlage in der noch jungen Saison.
Heute war Viktoria für mich, gegen den BFC, eine einzige Enttäuschung. -
-
Nach dem juten Auftritt im Pokal, hätte ick ooch mehr von Viktoria erwartet. War Bautzen also keen Ausrutscher ?
Da unsere Zweete kein Problem gegen Budissa hatte bin ick über V89s Stärke völlig im Unklaren. -
-
Ein unterhaltsamer Freitagabend. Die Himmelblauen sind zurück in die Erfolgsspur.
Statistik zum Spiel - Fussballecke -
Ein unterhaltsamer Freitagabend. Die Himmelblauen sind zurück in die Erfolgsspur.
Statistik zum Spiel - FussballeckeMit einer starken Mannschaftsleistung gewinnt Viktoria 89 - Spielbericht
-
Irgendwie freut mich der Sieg der Himmelblauen... der Weg den die Viktorianer einschlagen scheint der richtige zu sein...kann man nur hoffen das dies so bleibt und die Euphorie und Pläne nicht nur ne Luftblase sind...
Ciao is e Lara