Beim Wurstfabrikanten Uli H. ging der Überblick verloren. Nun sind es (letztendlich?) doch 18,5 Mio. €, die er nicht versteuert hat. Er hat sich beim Zocken verzockt und nicht mehr gewusst, wo die Millionen alle herumschwirren. Hoffentlich haben die Schatzmeister beim FCB seriöser gearbeitet ...
Uli ohne Überblick
-
-
Es sind noch mehr. Mal sehen, ob die Summe jetzt stimmt.
-
Die Vorgänge sind in Bayern wohl eher normal, eine Art Standortvorteil wie die Frankfurter Rundschau schreibt:
http://www.fr-online.de/meinun…all,1472602,26506680.html -
Nach dem Urteil wird wohl bald das Banner hinterm Tor in der Südkurve umgeschrieben:
"Eingesperrte immer bei uns!" -
Die Vorgänge sind in Bayern wohl eher normal, eine Art Standortvorteil wie die Frankfurter Rundschau schreibt:
http://www.fr-online.de/meinung/uli-hoen…2,26506680.htmlDass in Bayern alles anders ist, hat man auch an der Reaktion der Leute vor dem Gericht gesehen. Den größten Halunken (A Hund issa scho!) verzeiht man fast alles.
-
Der wird nicht in den Knast wandern, sondern solange in Revision gehen, bis er gebrechlich ist, und Haftverschonung erhält. Geld für Anwälte hat er ja.
-
Der wird nicht in den Knast wandern, sondern solange in Revision gehen, bis er gebrechlich ist, und Haftverschonung erhält. Geld für Anwälte hat er ja.
Da er mit den dreieinhalb Jahren gut bedient ist, hat er die Strafe bereits akzeptiert. Besser als wenn in der Revision bis zu zehn Jahre rausgekommen wären. Bei guter Führung ist er in zwei Jahren auf freien Fuß und erklärt uns wieder die Welt... -
Soweit ich das deutsche Rechtssystem verstanden habe, kann derjenige der in Revision geht nicht schlechter verurteilt werden als vorher. Von daher wundert mich sein Verhalten jetzt schon... Aber wer weiß, was man ihm dafür angeboten hat...
-
Soweit ich das deutsche Rechtssystem verstanden habe, kann derjenige der in Revision geht nicht schlechter verurteilt werden als vorher. Von daher wundert mich sein Verhalten jetzt schon... Aber wer weiß, was man ihm dafür angeboten hat...
Soweit ich weiß ist es nicht an dem. Die Revision könnte auch nach hinten los gehen.
Und ich denke,der Uli weiß schon warum er das Urteil annimmt.....wer weiß was da noch so alles ans Tageslicht gekommen wäre.
In meinen Augen ein vollkommen richtiges Urteil!!!! -
du hast es schon richtig verstanden........
nur ist es kein wettlauf und auch die staatsanwaltschaft hätte in diesem fall eine revision beantragen können, sodass es dann schon eine höhere strafe hätte geben können
.....und inwieweit es eine abmachung mit der staatsanwaltschaft gibt, dass auch sie nicht in revision geht, wird für uns "normalsterbliche" wohl ewig ein geheimnis bleiben
-
WENN MAN WEITER "GEGRABEN" HÄTTE, WER WEISS WAS MAN NOCH ALLES FINDEN KÖNNTE. EINIGE REPORTER WERDEN SICHER WEITER RECHERCHIEREN UND VIELLEICHT SCHREIBT U.H. NOCH EIN BUCH IM GEFÄNGNIS.
-
-
der ist böse....
Stimmt, der Uli war böse. -
WENN MAN WEITER "GEGRABEN" HÄTTE, WER WEISS WAS MAN NOCH ALLES FINDEN KÖNNTE. EINIGE REPORTER WERDEN SICHER WEITER RECHERCHIEREN UND VIELLEICHT SCHREIBT U.H. NOCH EIN BUCH IM GEFÄNGNIS.
Für mich sehr bezeichnend, dass U.H. - nachdem seine Anwälte Revision ankündigten - Stunden später verkündete, auf Revision zu verzichten. Bestimmt waren dem einige Beratungseinheiten mit den Winkeladvokaten voraus gegangen.
Da gibts nur 2 Möglichkeiten:
1. Der Uli ist eine Ehrenmann und akzeptiert das Urteil.....
oder
2. Der Uli weiß sehr wohl, wie hoch die eigentliche Steuersumme (Anklage 3,5 Mio, lt.Uli 18,5 Mio, lt Steuerprüferin 27,5 Mio, in Wirklichkeit XXX Mio?) tatsächlich ist - weil im Gegensatz zum Threadtitel, der Uli den Überblick hat.PS: Das Buch kommt so sicher, wie der FCB dieses Jahr Deutscher Meister wird..
-
weil im Gegensatz zum Threadtitel, der Uli den Überblick hat.
Wenn er den Überblick hätte, dann wäre er nicht verurteilt worden. Oder wollte er womöglich zielgenau den Knast ansteuern, um ihn mal hautnah zu erleben?
Es ist für mich nicht zu verstehen,dass aus dem gesamten Fußballbereich nur Respektserklärungen, Lobhudeleien bis zu Bewunderungsgesängen zu hören sind. Schlimm diese Heucheleien. -
-
Uli baut Gemüse am Ammersee an und versorgt den Bayern-Koch mit dem Besten davon. Und die Zelle ist eine Mehrraumwohnung mit Seeblick ...
-
-
DAS VIELE GELD WAS ER "VERBALLERT" HAT, WÄRE BESSER ANGELEGT GEWESEN, WENN ER DIE JVA GEKAUFT HÄTTE.
-