• Zitat

Original von Jens
    >>mit Bill Gates seinem Internetdingens gings aber.

Dein Wohnort ist aber trotzdem nicht besonders einfach zu erreichen... :smile:

Berlin war schon überfüllt, da habe ich eben einen Ort in der Nähe genommen, wo ich gerne mal wohnen würde. :biggrin:

• Beim TSV ´er aus Riesa wird kein Kasten mit dem Namen angezeigt ?

@ Marc:

Du willst doch net schon wieder Streit suchen, es war doch alles so friedlich und jetzt ziehst Du um ohne das es ein Anlass gibt (auch wenn ich weiß was du menst).

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Du willst doch net schon wieder Streit suchen, es war doch alles so friedlich und jetzt ziehst Du um ohne das es ein Anlass gibt (auch wenn ich weiß was du menst).

Dann frage Dich mal warum, daß hier wieder friedlich ist und wem Du das zu verdanken hast... :D

Ich bin umgezogen, weil in meinem Kasten Türkiyemsporfan mit gewohnt hat und der Tippelbruder sich auf diesen dann auch noch gesetzt hat... :oops:

Ich mach ja viel mit, aber diese WG ist zum Scheitern verurteilt.... :rofl:

Man findet mich jetzt tief im Westen :freude: :freude: :freude:

• Bin auch drin. Ist n bissel ungenau geworden, was solls...aber richtig geile Idee!!

Zitat

Original von der Budapester
    Und mit Netscape klappts nich...

Wenns nur das ist. Bei mir ging mit Netscape das ganze Forum nicht...

• Zitat

Original von KrassUnion
    Mit Opera7.23 kann man sich nicht eintragen,

Stimmt, auch mit meinem Zweitbrowser (Firebird 0.4) nicht.

Zitat

mit Bill Gates seinem Internetdingens gings aber.

Das bleibt das einzige mal, daß ich den Internet-Exploder für was anderes als das WU nutze.

PS: Einige Orte scheinen lafsch eingetragen zu sein. BRB und RN sind nicht identisch.

• So wie ich es gelernt habe liegt doch Riesa genau in der Mitte zwischen DD und Leipzig :naja: :ja: ?(. Riesa ist doch nicht 10km vor Dresden :nein:. Das hat bestimmt der SCler verzapft 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Zitat

Original von mk2001dresden
    So wie ich es gelernt habe liegt doch Riesa genau in der Mitte zwischen DD und Leipzig :naja: :ja: ?(. Riesa ist doch nicht 10km vor Dresden :nein:. Das hat bestimmt der SCler verzapft 8)

Die Lage von Riesa stimmt schon ungefähr. Das hat der TSV`ler, der sich vor mir eingetragen und die gleiche PLZ hat wie ich, fein gemacht. :lach:
    Die DD`er machen ihrem Namen alle Ehre oder wollen das die sächsische Landeshauptstadt Vorort von Riesa wird. :rofl:

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Einmal editiert, zuletzt von Ch1207 ()

• Zitat

Original von Knarf2001
    Einfach nur genial!! 8o

Finde ich auch! Schade nur, dass es durch solche Einträge wie von Marc04 und KrassUnion ad absurdum geführt wird. :sad:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Zitat

Original von iduts
    Finde ich auch! Schade nur, dass es durch solche Einträge wie von Marc04 und KrassUnion ad absurdum geführt wird. :sad:

Genau. Ungebildete meinen dann wirklich, Berlin-Charlottenburg liegt in NRW. :))

• Zitat

Original von OFC

Genau. Ungebildete meinen dann wirklich, Berlin-Charlottenburg liegt in NRW. :))

Liebe Leute!

Wenn Ihr die Beiträge hier mal richtig lesen würdet, wüßtest Ihr warum ich meinen "Wohnort" nach NRW verlegt habe:

Zitat

Ich bin umgezogen, weil in meinem Kasten Türkiyemsporfan mit gewohnt hat und der Tippelbruder sich auf diesen dann auch noch gesetzt hat...

Ich mach ja viel mit, aber diese WG ist zum Scheitern verurteilt....

Man findet mich jetzt tief im Westen

Daher nochmal:

Trage ich mich mit meiner richtigen PLZ ein,
    a) wohnt Türkiyemspor bei mir im Kasten (wogegen ich natürlich nix habe)
    b) Tippelbruder hat sich mit seinem Eintrag auf unseren Kasten "gesetzt" so, daß ich nicht mehr zu finden bin.
    Was nutzt daher ein "richtiger" Eintrag, wenn man mich dann eh nicht findet...?

So habe ich die elegante Lösung gefunden, meinen Wohnort nach NRW zu verlegen, weise aber mit meinem Eintrag in dem Kasten darauf hin, daß ich eigentlich in Berlin-Charlottenburg beheimatet bin!

Und da hier nur gebildete Leute unterwegs sind, wird da schon keine Probleme geben! :D

Fragen???

Evtl. könnte der Webmaster aber auch die Berlin-Karte in ein Extrafenster (und damit größer) legen, weil aus diesem Ballungsgebiet ja recht viele Forumsteilnehmer kommen. :idea:

• Zitat

Original von Marc 04

Evtl. könnte der Webmaster aber auch die Berlin-Karte in ein Extrafenster (und damit größer) legen, weil aus diesem Ballungsgebiet ja recht viele Forumsteilnehmer kommen. :idea:

super Idee :!: :!: :!:

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Zitat

Original von Marc 04...

Dresden wäre in einem extrafenster auch besser dran:ertrink: :steinigung:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von Marc 04

*hust* *hust* *hust*

Zufällig hat unser Kollege Haller diese Funktion vor einigen Tagen in seinem Forum www.groundhopping.ch/forum eingebaut....

Skandal! Ideenklau! :D

Nönö, keine Angst. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn auch hier eine solche Landkarten-Funktion eingebaut wird. :wink: Ich hab mir aber schon denken können, worum es geht, als ich den Thread-Titel gelesen habe..... :rofl:die Landkarte (an sich) gefällt mir übrigens auch sehr gut! :ja:

Gruss Haller

PS: Jetzt ist die Landkarte auch international - der einsame Schweizer! :))