Doooch, die sollen sich ruhig quälen.
WM 2014 Brasilien
-
-
Das nun ausgerechnet Argentinien ins Finale gekommen ist, ist die Krönung dieser schwachen WM. Die spielen total destruktives Zeugs ohne wirklichen Zug zum Tor. Und kommen sie dann doch mal vor das gegnerische Gehäuse, folgen schwache Torabschlüsse.
Wichtig ist nur, gegen Argentinien das Elfmeterschießen zu vermeiden. Löw kann da ruhig mit einem Defensiven weniger spielen lassen. Hier wäre meine Variante:
Alles anzeigenDie müssen pausenlos unter Druck gesetzt werden, dann bleibt von denen nichts mehr übrig. Dazu wäre es auch gut, Özil rauszunehmen, damit wir wenigstens im Finale zu elft spielen.
-
Dazu wäre es auch gut, Özil rauszunehmen, damit wir wenigstens im Finale zu elft spielen.
-
Das nun ausgerechnet Argentinien ins Finale gekommen ist, ist die Krönung dieser schwachen WM.
Argentiniens Spielweise gefällt mir auch nicht, aber sie machen eben relativ wenig Fehler und sind diszipliniert.
Von einer schwachen WM würde ich keinesfalls sprechen. Dazu gab es zuviel Gutes. -
wer in 3 KO -spielen nicht ein gegentor bekommt, hat schon qualität, auch wenns kein schön anzuschauender fussball ist. aber diese quervergleiche von dne ganzen experten nerven total. das wird ne richtig schwierige kiste, weil die einfach destruktiv und auf konter spielen werden. und damit hatte die deutsche elf bisher ihre größten probleme. ein frühes 1:0 könnte ein dosenöffner werden, ansonsten evtl. zäh wie kaugummi.
-
Robben gibt Deutschland die Favoritenrolle.
http://www.kicker.de/news/fuss…and-wird-weltmeister.html -
NIEDERLANDE - BRASILIEN 3:0 - DA SOLLTEN DIE GASTGEBER WOHL EIN NEUFANG WAGEN. TECHNISCH MÖGEN FAST ALLE GUTE SPIELER SEIN, ABER TAKTISCH IST DA NICHT VIEL VORHANDEN IN DER NATIONALMANNSCHAFT ODER DER TRAINER DACHTE DAS WIRD SCHON LAUFEN AUF UND MIT DER EUPHORIE-WELLE ZU SCHWIMMEN BEI DER WM IM EIGENEM LAND.
-
NIEDERLANDE - BRASILIEN 3:0 - DA SOLLTEN DIE GASTGEBER WOHL EIN NEUFANG WAGEN. TECHNISCH MÖGEN FAST ALLE GUTE SPIELER SEIN, ABER TAKTISCH IST DA NICHT VIEL VORHANDEN IN DER NATIONALMANNSCHAFT ODER DER TRAINER DACHTE DAS WIRD SCHON LAUFEN AUF UND MIT DER EUPHORIE-WELLE ZU SCHWIMMEN BEI DER WM IM EIGENEM LAND.
Da singen schon viel zu viele Spieler die Nationalhymne viel zu euphorisch mit. -
Bald nun geht's los. Wenn Deutschland das erste Tor schießt, hat Argentinien keine Chance. Wenn nicht, wird's interessant.
-
Also mit dem mit Singen der Hymne habe ich auch so meine " Probleme " !!! Nur vom Singen erringt man ja keine Siege, aber es ist doch die normalste Sache der Welt wenn das Gesamte Team die Hymne des eigenen Landes mit singt. Leider bekommen da einige Deutsche ihre Zähne nicht auseinander . Wenn sie aus Respekt vor dem Land ihrer Eltern oder Großeltern dies nicht tuen, dann sollten sie auch nicht vergessen wo sie ihre fetten Siegprämien bekommen. Ich jedenfalls hatte und bekomme immer noch eine Gänsehaut wenn ich bei Länderspielen mit tausenden Fans das Lied der Deutschen mit singe.
Aber s...... egal, heute gilt es : holt den 4. Stern !!!!!!!!!! -
Das Khedira-Kramer-Drama muss nun wirklich nicht sein ...
-
JAAAAAAAAAAAAAA……..
-
Weltmeister!
Oh, wie ist das schön.
Gratulation an das deutsche Team. -
es ist vollbracht, es war nervenaufreibend und irgendwie bezeichnend, dass der gegner sein mit abstand bestes turnierspiel im finale gemacht hat. aber diese mannschaft hat sich von ihrem weg nicht abbringen lassen, hat es allen dauerkritikern und meckerköppen gezeigt. irgendwie hat keiner über das gesamte turnier herrausgeragt, aber es gab in jedem spiel ein paar leute die richtig stark waren. im finale waren es z.B. für mich boateng und schweinsteiger, für den ich mich besonders gefreut habe. der spielt seit 10 jahren auf weltklasse niveau und wird trotzdem ewig kritisiert, wenn er mal nur durchschnittlich ist. der hätte sich auch bei 300 minuten nicht auswechseln lassen
-
Der Titel wurde verdient gewonnen. Trotz verschiedenster "Störungen" hat Jogi Lösungen gefunden. Und es kommen neue Konkurrenten nach. Aber Argentinien hat sich verdammt teuer verkauft.
-
Der 4. Stern ist geschafft, es war würdiges Finale, auch wenn ich die Spielweise der Argentinier nicht mag.
Der Empfang der Mannschaft in Berlin war grandios.
-
Verschiedene Fußball-WMs aus Willmanns Blickwinkel: http://www.tagesspiegel.de/spo…ister-wurde/10211908.html