Ich war selber nicht vor Ort, habe aber mit anwesenden Zuschauern und Spielern gesprochen. Demnach sah das Spiel doch ein wenig anders aus, als hier geschildert, auch wenn es zur Zeit nicht so läuft bei uns. Die Schiedsrichterleistung aus unserer Sicht nicht nur bei den 2 nicht nachvollziehbaren Gelben Karten für Lapinski (anstatt berechtigten Elfmeter=Schwalbe, Handspiel resultierte aus einem Stoß von hinten beim Kopfballduell) grottig. Spielerzitat: " Der schlechteste Schiedsrichter, den ich jemals erlebt habe." Michendorf in Überzahl total schwach, verließ sich auf den kleinen Platz, und wir mit zu wenig Zielstrebigkeit.
P.S. Selbst Michendorfer Zuschauer sollen über den Elfer zur 1:0-Führung gelacht haben. Und die eigenen Spieler gaben auch nach dem Spiel zu, daß man den eigentlich nicht geben muß.
Wie gesagt, Aussagen von Anwesenden, nicht von mir.
Warum verlief das Spiel anders als hier beschrieben, ich habe doch gesagt das wir Glück hatten das es den 11er nicht gegeben hat. Was erwartet ihr von einem Tabellenzwölften gegen einen Tabellenzweiten? Das wir 90 Minuten das Spiel machen ? Das die Schwedter es in 90 Minuten zu lediglich 2 Chancen schaffen (jeweils durch Lapinski 29. und 32. Minute), die ich ebenfalls oben erwähnte, ist auch sehr sehr positiv meiner Mannschaft zuzuschreiben. Und über Schiedsrichterentscheidungen lässt sich nach dem Spiel immer sprechen. Wie gesagt, Glück das es kein 11er gibt und er auf Schwalbe plus Gelb erkennt.
Übrigens haben alle Spieler und Zuschauer die ich gefragt habe ausnahmslos gesagt das der 11er für uns klar war. Diesen wollte der Schiedsrichter erst nicht geben. Erst durch den Hinweis des Assistenten hat er auf diesen entschieden. Und dieser hatte den perfekten Blick.
Nicht immer alles auf den Schiedsrichter schieben. Selbst euer Trainer, übrigens ein sehr sehr angenehmer Gesprächspartner, zollte uns Respekt und sprach von einem verdienten Sieg !!!