Landesliga Nord Saison 2013/14 Spielberichte,Tipps u.s.w.

  • Auf get`s in die nächste Saison, mit einigen neuen Teams und sicher wieder mit vielen Überraschungen !!! :D;(8)?(


    1.Spieltag


    Samstag


    Grün-Weiß Brieselang - FC Schwedt 2:2
    Schwarz-Rot Neustadt - Rot-Weiß Prenzlau 1:1
    Ludwigsfelder FC - Falkenth. Füchse 4:1
    FSV Bernau - FSV Babelsberg 74 1:1
    Schönwalder SV - Hansa Wittstock 2:1
    OHV Velten - Chemie Premnitz 1:0
    Eintracht Teltow - Victoria Templin 2:2


    Sonntag


    Forst Borgsdorf - SG Michendorf 2:1

  • Jetzt wo die Vorbereitung für alle Teams so gut Wie abgeschlossen ist, viele Testspielergebnisse und Wechsel bekannt gegeben wurden,...kann man sich die Frage stellen -wer ist denn eeigentlich für euch der Top Anwärter auf P1 bzw spielt oben mit? Und wer wird unten um den weniger erfreulichen Abstieg mit Spielen? :)

  • 1.Spieltag


    Samstag


    Grün-Weiß Brieselang - FC Schwedt 2:0
    Schwarz-Rot Neustadt - Rot-Weiß Prenzlau 2:0
    Ludwigsfelder FC - Falkenth. Füchse 1:2
    FSV Bernau - FSV Babelsberg 74 1:3
    Schönwalder SV - Hansa Wittstock 2:1
    OHV Velten - Chemie Premnitz 1:1
    Eintracht Teltow - Victoria Templin 2:1


    Sonntag


    Forst Borgsdorf - SG Michendorf 2:2

  • 1.Spieltag


    Samstag


    Grün-Weiß Brieselang - FC Schwedt 1:3
    Schwarz-Rot Neustadt - Rot-Weiß Prenzlau 3:0
    Ludwigsfelder FC - Falkenth. Füchse 2:2
    FSV Bernau - FSV Babelsberg 74 1:2
    Schönwalder SV - Hansa Wittstock 1:2
    OHV Velten - Chemie Premnitz 1:1
    Eintracht Teltow - Victoria Templin 2:0


    Sonntag


    Forst Borgsdorf - SG Michendorf 2:2

  • Samstag


    Grün-Weiß Brieselang - FC Schwedt 3:1
    Schwarz-Rot Neustadt - Rot-Weiß Prenzlau 4:0
    Ludwigsfelder FC - Falkenth. Füchse 3:2
    FSV Bernau - FSV Babelsberg 74 2:1
    Schönwalder SV - Hansa Wittstock 2:0
    OHV Velten - Chemie Premnitz 1:2
    Eintracht Teltow - Victoria Templin 5:0


    Sonntag


    Forst Borgsdorf - SG Michendorf 3:0

  • Aufstiegsaspiranten sind für mich die gefestigten und letztes Jahr schon gut platzierten Teams aus Schönwalde und Teltow. Eine gute Rolle traue ich auch den Aufsteigern aus Brieselang und Babelsberg zu. Schwedt und Ludwigsfelde werden sich erst finden müssen, wobei das auf Ludwigsfelde vielleicht noch ein wenig mehr zutreffen wird. Zum Abstiegsgeschehen möchte ich mich nicht äußern.


    1.Spieltag


    GW Brieselang - FC Schwedt 3:1
    SR Neustadt - RW Prenzlau 3:0
    Ludwigsfelder FC - F. Füchse 1:1
    FSV Bernau - FSV Babelsberg :stumm:
    Schönwalder SV - Hansa Wittstock 2:1
    OHV Velten - Chemie Premnitz 0:0
    Eintracht Teltow - Victoria Templin 4:0


    Forst Borgsdorf - SG Michendorf 1:2


    Allen Mannschaften eine gute und verletzungsfreie Saison. :halloatall:

  • 1.Spieltag


    Samstag


    Grün-Weiß Brieselang - FC Schwedt 3:1
    Schwarz-Rot Neustadt - Rot-Weiß Prenzlau 2:1
    Ludwigsfelder FC - Falkenth. Füchse 1:1
    FSV Bernau - FSV Babelsberg 74 1:1
    Schönwalder SV - Hansa Wittstock 3:1
    OHV Velten - Chemie Premnitz 1:1
    Eintracht Teltow - Victoria Templin 2:1


    Sonntag


    Forst Borgsdorf - SG Michendorf :stumm:

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • 1.Spieltag


    Samstag


    Grün-Weiß Brieselang - FC Schwedt 3:2
    Schwarz-Rot Neustadt - Rot-Weiß Prenzlau 1:0
    Ludwigsfelder FC - Falkenth. Füchse 2:0
    FSV Bernau - FSV Babelsberg 74 2:2
    Schönwalder SV - Hansa Wittstock 2:0
    OHV Velten - Chemie Premnitz 1:1
    Eintracht Teltow - Victoria Templin 1:0


    Sonntag


    Forst Borgsdorf - SG Michendorf 1:1

  • 1.Spieltag


    Samstag


    Grün-Weiß Brieselang - FC Schwedt 2:2
    Schwarz-Rot Neustadt - Rot-Weiß Prenzlau 2:0
    Ludwigsfelder FC - Falkenth. Füchse 2:0
    FSV Bernau - FSV Babelsberg 74 2:2
    Schönwalder SV - Hansa Wittstock 2:0
    OHV Velten - Chemie Premnitz 0:1
    Eintracht Teltow - Victoria Templin 2:0


    Sonntag


    Forst Borgsdorf - SG Michendorf 2:1

  • Favoriten auf jedenfall Ludwigsfelde,viell. wieder Teltow und Schönwalde.Schwedt nach den vielen Abgängen im Mittelfeld aber viell. auch die eine oder andere Überraschung!!!Im unteren Drittel,Prenzlau,Velten,Templin und Premnitz. Die Aufsteiger wird man sehen.
    1.Spieltag
    Samstag


    Grün-Weiß Brieselang - FC Schwedt 2:0
    Schwarz-Rot Neustadt - Rot-Weiß Prenzlau 0:1
    Ludwigsfelder FC - Falkenth. Füchse 3:0
    FSV Bernau - FSV Babelsberg 74 1:2
    Schönwalder SV - Hansa Wittstock 1:0
    OHV Velten - Chemie Premnitz 1:1
    Eintracht Teltow - Victoria Templin 4:1
    Sonntag
    Forst Borgsdorf - SG Michendorf 2:0

  • Ludwigsfelde,Teltow,Schönwalde,werden wohl oben ein Wörtchen mitreden. Um den Klassenerhalt,mit Templin,Velten,Premnitz,Neustadt und Prenzlau wohl altbekannte Namen und der Rest ist schwer einschätzbar,wird sich finden.


    1.Spieltag
    Samstag


    Grün-Weiß Brieselang - FC Schwedt 2:2
    Schwarz-Rot Neustadt - Rot-Weiß Prenzlau 1:1
    Ludwigsfelder FC - Falkenth. Füchse 1:0
    FSV Bernau - FSV Babelsberg 74 0:2
    Schönwalder SV - Hansa Wittstock 3:2
    OHV Velten - Chemie Premnitz 1:0
    Eintracht Teltow - Victoria Templin 4:0
    Sonntag
    Forst Borgsdorf - SG Michendorf 2:2

  • Grün-Weiß Brieselang - FC Schwedt 0:1
    Schwarz-Rot Neustadt - Rot-Weiß Prenzlau 3:1
    Ludwigsfelder FC - Falkenth. Füchse 1:1
    FSV Bernau - FSV Babelsberg 74 2:2
    Schönwalder SV - Hansa Wittstock 3:0
    OHV Velten - Chemie Premnitz 1:2
    Eintracht Teltow - Victoria Templin 6:0
    Forst Borgsdorf - SG Michendorf 2:1

    ganz oben Teltow und Schönwalde
    schwer für Prenzlau,Templin, die Füchse und auch für Velten

  • Unterschätzt die Brieselanger nicht. Letzte Saison schon mit nem überdurchschnittlichem Kader (hohes Landesliganiveau). Jetzt nochmal mit 7 Neuzugängen die Landesliga und höher gespielt haben. Dazu der heimische Kunstrasenplatz.
    Für mich der Top Favorit mit Schönwalde. Teltow und Ludwigsfelder dahinter. Für ganz oben wird es bei beiden aufgrund der Stärke der Brieselanger und Schönwalder nicht reichen ...

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • @ marc_KW


    Dich ausgenommen, haben ganze 2 von 10 Tippern hier auf eine Niederlage von GWB gegen Schwedt gesetzt. Wie kommst Du also darauf, das dieses Team von irgendjemand unterschätzt wird? Man sollte generell nie einen sportlichen Gegner unterschätzen, Ex-GWB-Trainer. ;)

  • Es ging mir nicht um die Tipps für den Spieltag sondern um die "Vorhersagen" wer am Ende oben stehen wird :)

    Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.


    Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!


    Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

  • 1.Spieltag


    Samstag
    Grün-Weiß Brieselang - FC Schwedt 2:0
    Schwarz-Rot Neustadt - Rot-Weiß Prenzlau 3:1
    Ludwigsfelder FC - Falkenth. Füchse 2:2
    FSV Bernau - FSV Babelsberg 74 1:1
    Schönwalder SV - Hansa Wittstock 3:1
    OHV Velten - Chemie Premnitz 0:0
    Eintracht Teltow - Victoria Templin 3:0


    Sonntag
    Forst Borgsdorf - SG Michendorf 2:2

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Aus meiner Sicht wird es in dieser Saison lange Zeit offen bleiben. Am Ende könnte es sein das einer der Aufsteiger ganz vorne steht.
    Ich glaube auch das alle 3 Aufsteiger eine gute Rolle spielen werden; unterschätzt Babelsberg 74 nicht. Einige Spieler von 03 in den Reihen und souverän in der Landesklasse die Meisterschaft errungen. Brieselang sehe ich auch ganz vorne mit; wird schon interessant werden wenn man auf den Absteiger aus der BRB-Liga trifft. Bei den Absteigern aus der BRB-Liga bin ich mir überhaupt nicht sicher welche Rolle die spielen können. Persönlich schätze ich die schwächer ein als das Aufsteigertrio; aber mal abwarten.
    Schönwalde ist natürlich ganz oben dabei; auch gut verstärkt und in den letzten zwei Jahren gereift zum großen Wurf.
    RSV wird wie immer absolute Top-Defensive haben und wie immer die Probleme in der Offensive. Schafft man einfach keine positive Entwicklung. Deswegen auch wieder nur zwischen CL- und UI Cupbereich.


    Aber wie in den letzten Jahren: Alles nur Vermutungen; entschieden wird auf dem Platz und da hatten wir dann doch einige Überraschungen. Hauptsache der Sport steht im Vordergrund und die Zuschauerresonanz steigt mal wieder.
    Allen Vereinen viel Erfolg!

  • @ DUCOKI


    Ich glaube da hast Du einen Aufsteiger unterschlagen. Es sind vier. GW Brieselang, B'berg 74, die Füchse aus Falkenthal und Bernau. :verweis: :)


    Sorry, keine böse Absicht. Nur ist Bernau ja eher schon altbekannter Bestandteil der Landesliga. Würde ich aber auch zu den Aussagen der drei anderen Aufsteiger packen. Mindestens einer von den Vieren wird uns sehr positiv überraschen.

  • @ marc_KW


    Dich ausgenommen, haben ganze 2 von 10 Tippern hier auf eine Niederlage von GWB gegen Schwedt gesetzt. Wie kommst Du also darauf, das dieses Team von irgendjemand unterschätzt wird? Man sollte generell nie einen sportlichen Gegner unterschätzen, Ex-GWB-Trainer. ;)


    Brieselang wird nicht unterschätz. Der FC Schwedt 02 wird unterschätzt. :whistling:

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

Betway Online Fussball-Wetten banner