SG Dynamo Dresden

• Da er bei uns nicht spielen sondern trainieren soll, also genau das was wir dringendsten brauchen :wacko:
    Hoffentlich tun wir im allesamt Unrecht und müssen nicht spätestens zur Winterpause den 4.Trainer bezahlen 8|

• Wollt ihr noch einen Kredit aufnehmen? Es muss jetzt einfach klappen. Eure Führungsriege ist wirklich vom Feinsten. :thumbsup:

Soweit muß es nun nicht mehr kommen. Loose ist wieder im Geschäft. Münster war so frei uns diese Bürde ab zunehmen.

Zum Spiel in Düsseldorf ... trotz 14 Tagen Vorbereitung, Geheimtraining und Punktgewinn, es ist nach wie vor ein elendes Gerumpel. Wenigstens war mein Gesicht auf der Heimfahrt dieses Mal nicht ganz so verkniffen.

• Voll dünne Leistung der Dynamos gegen die Kleeblätter. Keine mannschaftliche Stimmigkeit erkennbar. Man hatte über weite Strecken den Eindruck, dass die hälfte der Dynamo-Kiker kein 2.Liga Niveau besitzt. Fehler wie im Nachwuchsbereich,Spielaufbau,Abwehrverhalten kaum vorhanden. Fürth in allen Belangen überlegen und verdienter Sieger.Vielleicht sollte man in Dresden langsam anfangen, einige Mimosen aus ihren Wattefüllungen zu entfernen und alte Dynamo-Charaktere wieder in die Trikos stecken.

• Mit der Führungsriege ist wohl niemand im Umfeld glücklich, aber für solche Auftritte wie gestern in Fürth können leider auch die Aufsichtsrat-Pappnasen wie Bohn & Co. nichts.
    Mittlerweile entwickelt sich zumindest bei mir der Eindruck, dass sich viele inzwischen hinter diesen "Problemen" mit der Führungsriege verstecken.
    Nach den ersten beiden, recht ordentlichen, Spielen unter Janßen hat mich der gestrige Abend wieder sehr enttäuscht.
    Der Trainer ist sicher sehr engagiert und als großer Laie würde ich ihm attestieren, dass er gute Arbeit leistet.
    Dennoch fehlt mir in der Truppe einfach eine gewisse Willenskraft und Leidenschaft.
    Und da kann ich dann solche Aussagen wie "den Jungs fehlt das Selbstvertrauen" einfach nicht mehr hören.
    Die besagten Jungs spielen für die SGD und da stehen gestern wieder 1500 Reiselustige an einem Montagabend im Gästeblock und geben auch beim Stand von 0:3 alles für ihren Verein. Da brauche ich kein Selbstvertrauen, um zu verstehen, dass ich mich hier nicht abschlachten lassen darf.

• Mittlerweile entwickelt sich zumindest bei mir der Eindruck, dass sich viele inzwischen hinter diesen "Problemen" mit der Führungsriege verstecken.

Das glaube ich nicht. Ein Spieler hat mit jenen kaum etwas zu tun. Für's sportliche bleibt schon der Trainer Sündenbock Nr.1.

Nach den ersten beiden, recht ordentlichen, Spielen unter Janßen hat mich der gestrige Abend wieder sehr enttäuscht.

Das kann passieren. Nach DER Torwarteinlage (ich bleibe dabei-Kirsten ist kein Guter!) und dem nicht abgepfiffenen klaren Handspiel
    (Schiri macht mal wieder auf blinde Nuss) wird das Ding zum Selbstläufer.
    Und mal ganz ehrlich. Wer hat wirklich geglaubt, das wir dort was holen? Ich nicht. Da hätte schon viel für uns laufen müssen.
    Das sind nicht die Punkte die uns fehlen werden. Und es war auch nicht das Spiel um den Bock um zustoßen.
    Dazu ist das Niveau beider Mannschaften im Moment einfach zu unterschiedlich.
    Der nächste Gegner ist dagegen mehr als schlagbar. DAS ist ein Muß!

In diesem Sinne
    Auf Dynamo

• Nach DER Torwarteinlage (ich bleibe dabei-Kirsten ist kein Guter!)
    In diesem Sinne
    Auf Dynamo[/quote]

Aus Sympathie zum „Schwatten“ (und weil´s nicht mein Club ist),
    habe ich mich bis jetzt zurückgehalten, muß aber vehement
    zustimmen!
    Er hält pro Spiel eine 1000%-ige, keine 100%-ige und lässt zwei 30%-ige
    durchrutschen.

Benjamin hat sich keinen Gefallen getan, Torhüter zu werden
    (schon mal zu klein !!!).
    Stürmer konnte und wollte er wohl nicht (Schatten des Vaters).
    Im Interesse des Vereins (Dynamo gehört mind. in Liga zwei),
    sollte man alle Sentimentalitäten über Bord werfen.
    Bei jedem neuen Trainer ohne „Stallgeruch“ habe ich mit einem Wechsel
    Gerechnet, aber ... ?
    Deutschland ist ein Land der Torhüter und der HFC hat gezeigt,
    dass ein No-Name-Torhüter einschlagen kann wie eine Bombe

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

• In Dresden wird man wohl nun genau schauen, wie DFL und DFB mit Borussia Dortmund umgehen werden. Geisterspiele, Wettbewerbsausschluss oder doch nur eine kleine Geldstrafe...

dito mit Cottbus...

Wichtig war der Arbeitssieg heute. Abstiegskampf angenommen.

Danke übrigens in die Wuhlheide. Uniuon ist die einzige Spitzenmannschaft, die gegen alle Abstiegskandidaten regelmäßig punktet!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• :bindafür: :rotekarte:

Es ist kein Problem nur der "Ossi"-Vereine. Sie bekommen sie nur nicht in den Griff,warum auch immer.Die zu erwartenen Strafen,treffen sie nur schwerer,weil eh keine Kohle für Sicherheit da ist. Die "Kuschelnummer" in den Problem-Vereinen muß endlich aufhören.