Das Problem ist, dass der Bauantrag noch nicht durch ist. Es gibt wohl noch immer Probleme mit dem Verkehrskonzept...
Der 1. FC Union Berlin in den Fußballligen
-
-
Der Kommentar gefällt mir ganz gut.
-
ich lese den 1. satz und weiß, dass da nur noch "dreck" kommt. sich journalist zu nennen ist heutzutage aber auch eher kein qualitätsmerkmal mehr.
-
ich lese den 1. satz und weiß, dass da nur noch "dreck" kommt. sich journalist zu nennen ist heutzutage aber auch eher kein qualitätsmerkmal mehr.
Das ist ein Kommentar, der fordert Meinung heraus. Sie wird dann doch durchaus begründet. Teilen musst du sie doch nicht. Ich teile deine sehr allgemein formulierte Meinung zu Journalisten auch nicht.
-
Erwähnter Artikel gefällt mir auch nicht, da er, obwohl auch Wahrheiten enthaltend, doch letztendlich blanke Polemik ist.
-
Der Typ mag Hansa und die Eisbären und beklagt sich über das angebliche Ossi-Gehabe bei Union. Der Beitrag soll wohl Satire sein. Oder der Autor ist eine Mimose ohne Sachkenntnisse. Vielleicht ist er auch durch den Hertha-Blog und den Podcast einfach nur zu dicht an einem Lokalrivalen dran und will ein wenig unsachlich sticheln...
Der gestrige Auftakt war dann nicht ganz so optimal. Die wirtschaftlichen Unterschiede und die daraus resultierenden sportlichen Gräben waren über 90 Minuten zu sehen. Die Salzburger Dosen waren in allen Belangen überlegen. Viel zu schnell für unsere Spieler. Die Punkte müssen von woanders geholt werden. Vielleicht geht was nächste Woche in Augsburg.
-
Gefällt mir auch ! War auch damals am 28.Januar mit meinem Sohn ( 14 ) dabei . Tolles Erlebnis damals
-
Noch eine Nachbetrachtung zum Spiel vom Sonntag:
-
Was für ein geiler Abend. Dortmund spielerisch klar besser, aber mit viel Kampf wurden die Unterschiede weg gemacht und wir hat sogar mehr und die besseren Tormöglichkeiten. Das Stadion hat gekocht. Nagut, der Gästeblock war etwas lahm. Da gab es in der zweiten Liga deutlich bessere Fanszenen.
Das war eine Streicheleinheit für die Fußballseele. Auch wenn es schwer wird, die fehlenden Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.
Hier noch ein Kommentar zum Spiel: https://www.n-tv.de/sport/fuss…rock-article21243398.html
-
Diskussion zum Artikel Akaki Gogia wird dem 1. FC Union Berlin nach Kreuzbandriss lange fehlen:
ZitatStärker als die Heimpleite gegen Eintracht Frankfurt dürfte den Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Union Berlin die schwere Verletzung von Akaki Gogia treffen. Dieser hatte sich der Georgier beim Versuch, den Ball vor dem Seitenaus zu retten, ohne Fremdeinwirkung zugezogen. Eine MRT-Untersuchung ergab noch am Samstag, dass sich der 27-Jährige dabei das vordere Kreuzband am rechten Knie gerissen hat. -
Geschrieben von einem BFCer mit Union-Kumpels. Gibt es tatsächlich.
-
-
Leider ging das Spiel gegen Hoffendem mit 0:2 verloren.
Aber Platz 11 in der BL ist mehr, als man/ ich erwarten konnte
-
unnötige niederlage, die ich da mit dem webmaster gesehen habe
insgesamt kein schönes spiel, insbesonder von hoffenheim. denke union war im rahmen seiner möglichkeiten und hätte das 1-1 auch mitnehmen können
-
War nicht schön anzusehen und dann noch so ein abgefälschter Ball. Dazu noch die riesen Chance zum Ausgleich. Sehr ärgerlich, aber Hoffenheim war einfach cleverer.
-
cleverer würde ich nicht sagen. sie hatten einfach das glück auf ihrer seite.
-
was da los mit dem polter. vom publikumsliebling zum Buhmann ?
-
was da los mit dem polter. vom publikumsliebling zum Buhmann ?
Interpretiert vielleicht das Wort Solidarität nur etwas anders?
-
also wenn ich mir die erklärung seiner anwälte durchlese, denke ich mir > manchmal sollte man sich wirklich an sprichwörter halten (reden ist silber, schweigen ist gold).
-
Glückwunsch nach Köpenick zum Klassenerhalt !