SV Sparta Lichtenberg 1911

  • Hat außer dem Torverhältnis eigentlich keine Relevanz aber was war denn da los


    Spielwertung nach §17 Abs.16 SpO
    1. Herren, Berlin-Liga
    Das Spiel BSV Eintracht Mahlsdorf - SV Sparta Lichtenberg wurde durch Sportgerichtsurteil vom 4.
    September 2013 dem BSV Eintracht Mahlsdorf mit 6:0 als gewonnen und dem SV Sparta Lichtenberg
    entsprechend mit 0:6 als verloren gewertet.
    gez. Bernhard Wölfl (Staffelleiter Berlin-Liga)
    ?!?

  • hab mal den lustigen § nachgeschlagen und da ich von ausgehe das ich vollkommen doof bin
    verstehe ich nicht was der mit diesem spiel zu tun hat ?(


    eventuell das:


    15. Liegt die Genehmigung der spielleiten-
    den Stelle vor, hat der Platzverein spä-
    testens vier Werktage vor dem vorge-
    sehenen Spieltermin (Posteingang)
    schriftlich oder bei Teilnahme am elek-
    tronischen Informationssystem (elektro-
    nische Vereinspostfächer) entspre-
    chend zu benachrichtigen:

    a. den Spielpartner (mit vollständiger
    Postanschrift),
    b. den Schiedsrichter,
    c. die Schiedsrichter-Assistenten,
    d. den Schiedsrichter-Ansetzer,
    e. den Spielansetzer (Staffelleiter).
    Erfolgt eine kurzfristige Spielumlegung
    durch eine Behörde ist eine telefonische
    oder mündliche Benachrichtigung des
    Spielpartners und der weiteren Organe
    bis mind. 3 Tage vor dem vorgesehe-
    nen Spieltag zulässig.
    Eine schriftliche Bestätigung ist unver-
    züglich nachzureichen.


    16. Bei zu spät erfolgter Benachrichtigung
    ist dem Platzverein das Spiel mit 0:6
    Toren als verloren und dem Spielpart-
    ner mit 6:0 Toren als gewonnen zu wer-
    ten.

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Testspielankündigung

    [Blockierte Grafik: http://static.v-manager.de/wappen/verein/00001911.gif]-----------------------------------------------------------[Blockierte Grafik: http://static.v-manager.de/wappen/verein/00001876.gif]

    SV Sparta Lichtenberg 1911----------------------------------BFC Preussen 1894

    Am Dienstag den,21.01.2014 um 19:30 Uhr

    Fischerstraße KR1

    Schiedsrichter:
    1. Assistent:
    2. Assistent:

    Stephan Schenke
    Maximilian Stern
    Dirk Netzner

    Fischerstr. 15, 10317 Berlin

  • Wenn man aufhört Fussball zu spielen und auch noch in Überzahl ist, darf man sich nicht wundern - wenn am Ende nur ein Unentschieden bei rumkommt.


    War das erste mal bei Sparta zuschauen und bin ein wenig enttäuscht gewesen. Halbzeit eins, mit leichten Vorteilen. Gefallen haben mir Virhus und Öztürk ... Sowie TW Zaumseil, der 2 starke Paraden machen musste.


    Halbzeit 2 - in Überzahl! - konnte man nicht an die erste Hälfte anknüpfen. Rudow kam besser ins Spiel und verdiente sich den Punkt redlich.


    Was zu überzeugen wusste:


    Die selbstgemachten GROßEN Bouletten im Brötchen (1,50Euro) - und auch das Bratkartoffeln angeboten wurden ... 1. Portion für 2 Euro. Menge und Geschmack absolut top ...

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...

  • ja, das war früher .... Aber mir sind diese "Gesänge" egal ... Man kann ja mal gucken, wer vielleicht interessant sein könnte, von den Spielern ... :D :bindafür:

    Berliner Meister:


    1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001


    Meister der Oberliga Nordost:


    2019


    Wichtigste und bekannteste Spieler:


    Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDENSTATUS), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe, Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDENSTATUS) ...


    Es werden mit Sicherheit noch einige folgen - die das Spiel der 47er präg(t)en ...