Landskron-Oberlausitzliga 2013/2014

• @ The_Special_One: meine Neueibau"quelle" ist logisches kombinieren. Im letzten Ligaspiel waren sie bei uns und es fehlte fast die halbe Mannschaft (Patrick Kampke, Andreas Kern, Steve Ziemens, Alex Christoph, Sören Ay, Marcus Eißler, sowie die Langzeitverletzten Sebastian Seifert und Steffen Troll). Vielleicht kehren noch ein paar Spieler zurück, aber in dem Spiel in Neusalza bekamen die Spieler Robert Donath und Marcel Krampf je einen Platzverweis. Das macht die Personaldecke dort nicht breiter.

Und zum anderen Thema, zwischen den Zeilen kann man lesen das ich zu viel Zeit habe oder einfach nur Fußballverrückt bin :thumbsup:

Mein Tipp noch zum Spitzenspiel der Kreisliga A Staffel 3 zwischen dem FSV Kemnitz und der ZSG Jonsdorf, auf Jonsdorf tippt kein Mensch ... da tu ich das mal ;-) FSV Kemnitz : ZSG Jonsdorf 2:3 :!:

@ Zobak: nicht so frech Sportfreund ;) erst wird gespielt, dann kann man tönen ... oder auch nicht :D

In dem Sinne, ein sportliches Wochenende allen :thumbsup: :schal4: :bia:

• Das war mir schon klar, dass du "verrückt" bist! :D Hatte mich nur gewundert, dass du dir zum Sonntag ein A-Junioren-Spiel in Tschechien anschaust ;D Hätte schwören können, dass der Kader des SK Plaston Šluknov für dich (den FSV 1990) garnicht so uninteressant ist :)

Wünsche allen ein ruhiges und erfolgreiches (außer dem SV Neueibau :support: ) Wochenende :freude: :freude: :freude:

• Hi "positiv Bekloppte" :halloatall:

1.

Da Johnsdorf wohl ...

also sicher ist es noch nicht. Da bräuchten wird Löbau und Schweidnitz auch nicht tippen. Ist doch Wurscht.
    Ausserdem machst du Pfeiffe nicht mehr mit.

2. Kickerle,

auf Jonsdorf tippt kein Mensch ... da tu ich das mal ;-) FSV Kemnitz : ZSG Jonsdorf 2:3

keine Beleidigungen gegenüber Kondiwu. :lach: :lach: :lach:

FSV Kemnitz - ZSG Jonsdorf 2:3

Kondiwu hat auch auf Jonsdorf getippt, vor dir 8o
    Ist dir was durch die Lappen gegangen. Ätsch :P
    Und wehe du hast Recht. Da werde ich zum Zonk.
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Majestät Schlesi schläfft wohl noch :?: und der Oberlauser ist auch wieder da.
    Ist doch schön. :bindafür:
    :D :D

• Na Hallöchen Ihr Fußballverrückten :) Hier die nächste Tipprunde für Weißwasser und aus der Umgebung :support: Hmmm, merkwürdig ausgedrückt, aber es reicht wenn ich weis was ich meine, gggggggg. :halloatall:
    KOL
    Zittau - Löbau 3:1
    Neueibau - Friedersdorf 1:2
    Rietschen - Neusalza-Spremberg 1:1
    Oppach - Schleife 2:1
    Rauschwalde - Olbersdorf 2:2
    Großschweidnitz - Oderwitz 2:4
    Spree - Ostritz 3:1
    Neugersdorf - Weißwasser 1:1
    KL
    Kemnitz - Jonsdorf 2:2
    Euch allen ein Fußballreiches, mit viel Sonne versehenes, schönes Wochenende! :bia:
    MfG Maddi

• He Ihr Fußballverrückten :D :D :D aus Zeitgründen hier fix meine Tipps:

KOL
    VfB Zittau - Empor Löbau 2:1
    SV Neueibau - LSV Friedersdorf 0:1
    Stahl Rietschen - FSV Neusalza-Spremberg 1:3
    FSV Oppach - LokSchleife 2:3
    GFC Rauschwalde - RW Olbersdorf 2:2
    M Empor Großschweidnitz - FSV Oderwitz 0:4
    LSV Spree - Ostritzer BC 3:3
    FCO Neugersdorf II - VfB Weißwasser 2:1
    KL
    Euroimun Kemnitz - ZSG Jonsdorf 1:1

• FSV Oppach – Lok Schleife 3 : 2 ( 2 : 1 )

Endlich ging es auf den Rasenplatz und der befand sich in einem top Zustand. Nicht so die Aufstellung der Gastgeber, die traten mit dem letzten Aufgebot, ohne Auswechselspieler an. Einzig ein Ersatztorhüter nahm auf der Ersatzbank platz. So schlecht, wie man es erwarten konnte, war das Spiel dann aber doch nicht. Die Oppacher führten schon nach drei Minuten und gingen, trotzdem sie noch zwei weitere Treffer aberkannt bekamen, mit einer verdienten Führung in die Pause. Zehn Minuten nach der Pause glich der schwer in den Griff zu bekommene Lars Brisemann, mit seinem zweiten Treffer im Spiel, wieder aus. Oppach versuchte es danach noch mal, aber man nutze wieder mal die Chancen nicht. In der 85. Minute hat uns dann ein Regenschauer vertrieben, so ist mir der Siegtreffer, von Clemens Mitscherlich in der Nachspielzeit, glatt entgangen. Verdient haben sie sich die drei Punkte aber schon, endlich mal wieder ein Dreier.
    Zum Schiriteam: Vornweg zu den Beiden an der Linie, die machten einen guten Job.
    Da die Ansetzung kurzfristig noch mal geändert wurde, pfiff Alexander Gliesing…und der ging gar nicht ! Auf Grund seiner läuferischen Defizite stand er oft weit weg und lag mit der ein oder anderen Entscheidung total daneben. An den zwei aberkannten Toren der Oppacher will ich mich nicht hochziehen, dass waren „ kann“ Entscheidungen, wenn er es so sieht, dann war es o.k. Aber ansonsten ? …mal ehrlich, ist er in seiner derzeitigen Verfassung noch für die KOL. geeignet ?

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

Einmal editiert, zuletzt von Stuju ()

• sorry hab verschlafen... aber es leidet ja keiner drunter :thumbsup:

aber hier meine tipps für die 9 Punkte 8o
    M Empor Großschweidnitz - FSV Oderwitz 1:1 :rofl:
    LSV Spree - Ostritzer BC 3:1
    FCO Neugersdorf II - VfB Weißwasser 4:0

Prostr und ahoi :schal5: :bia:

• Guten Morgen Reiner W.
    Hi Leute, :halloatall:

Samstag-Ergebnisse
    Zittau - Löbau 4:1; keine Überraschung bei dem Kader der Löbauer. :nein: Wie wär´s, Spg Löb./Medi./Olbe :rofl: :rofl: :rofl:
    Neueibau - Friedersdorf 3:2; das wird und hoffentlich der Schlesier erklären. :ja: :lach:
    Rietschen - Neusalza 0:2; Neuse mit viel Respekt, oder Kickerle :?: :rofl:
    Oppach - Schleife 3:2; Blödes Tor in der Nachspielzeit, hätte mit einen Remis gut Leben können. :thumbdown:
    Rauschwalde - Olbersdorf 5:1; Auflösungserscheinungen bei Olbe :?: Schon deftig, aber gut so. :D

An Reiner W. die schlechte Nachricht. Mit deinen 3 Tipps kannst nicht mehr erster werden. :lach:
    Spezi one hat schon wieder 11 Punkte. Unglaublich.
    Bis Morgään :sleeping:

• Rauschwalde - Olbersdorf 5:1; Auflösungserscheinungen bei Olbe :?:

Da Günni im Tor stand, sieht mir das eher nach Personalproblemen aus.
    Aber, muß man das verstehen ?.... wenn mit Dirk Mende ein ausgebildeter Tormann auf der Bank sitzt und der kurz vor Schluss gar als Feldspieler eingewechselt wird. :nein:
    Olbe hat wohl die Saisom abgehakt und will noch etwas Spass. ;)

• FCO Neugersdorf II – VfB Weißwasser 0 : 4 ( 0 : 1 )

Bei schönem Frühlingswetter ein schönes KOL.-Spiel auf dem Neugersdorfer Kunstrasen.
    Die Gasgeber hatten zwar mehr Ballbesitz, da die Gäste aber die wichtigen Zweikämpfe gewannen und deshalb auch die besseren Chancen hatten, ging deren Führung zu HZ. in Ordnung. Die Neugersdorfer wollten beim Tor zwar ein Abseits gesehen haben, dass war aber nicht der fall. Tomasz Skrzypczak bekam den Ball schön durchgesteckt und verwandelte überlegt. Nach der Pause drängte der FCO sofort auf den Ausgleich, wurde aber mit dem ersten Angriff der Gäste schulmäßig ausgekontert. Ab da zelebrierten die Gäste Konterfußball aus dem Fußballlehrbuch. Nach blitzartigem umschalten rollte ein Konter nach dem anderen auf das FCO Tor. Die Tore eins schöner als das andere, wobei das Zweite, dass Prädikat Tor des Monats verdiente. Die Gastgeber versuchten zwar alles, gegen die glänzend eingestellten Gäste fanden sie aber heute einfach keine Mittel. Respekt nach WSW, da kam man selbst als neutraler Zuschauer ins schwärmen.
    Das Schirikollektiv um Schiri Thomas Frieser bot eine sehr gute Leistung. Bemerkenswert mit welcher Ruhe Herr Frieser die ständigen Proteste von Neugersdorfer Seite ignorierte. Da wurde doch fast jede seiner Entscheidungen von den Spielern und Verantwortlichen kommentiert. Er sprach mit den Spielern und versuchte ein ums andere mal seine Entscheidungen zu erklären, denn wirklich daneben lag er eigentlich nie. Respekt, dass fand ich richtig gut.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

3 Mal editiert, zuletzt von Stuju ()

• Hi Leute, :halloatall:

SG Medizin Großschweidnitz - FSV Oderwitz 02 0:3 (0:0)
    oder nitz - witz
    oder nix - wat(z)

220 Zuschauer(gefühlt über 100 davon aus Oderwitz) sahen ein "gewurschtel" von beiden Mannschaften.
    1.Hz
    Oderwitz zwar bemüht Linie in ihr Spiel zu bekommen doch man blieb
    häufig in der Abwehr der Hausherren hängen. Wenn man durch war versagte
    man kläglich(ab 20. Dietrich, Benek) oder Neuge entschärfte. Mal einfach
    draufhalten wäre das bessere Mittel gewesen. Und die technischen
    Mängel(Ballannahme) hüben wie drüben eine Katastrophe. Also die erste
    Halbzeit Oderwitz optisch besser, weil Chancen. Von Schweidnitz kann
    nichts. 0:0 Konnte man sich auch nicht schön trinken mit dem Eibschen
    "Landwasserbräu" :nein:
    2.Hz
    Oderwitz noch dominanter, doch das ersehnte Tor wollte nicht fallen.
    U.a. mußte Neuge weit aus dem Strafraum laufen um vor den völlig frei
    stehenden Benek klären. Dabei verletzte sich der Keeper am Rücken. Die
    herzu eilende weibliche(sehr weibliche :happy: ) Assistentin sorgte für Szenenapplaus. Berechtigt. :lach:
    Ich schweife schon wieder ab.
    Neuge mußte dann noch einmal behandelt werden. Biss aber auf die Zähne und spielte durch.
    Die Gästefans stöhnten schon als eine Flanke von rechts über das Zentrum
    flog und der Ball ins Aus zu gehen schien. Doch weit am langen Pfosten
    stand das Kopfballmonster Sven "Mutschi" Mutscher und köpfte perfekt in
    die lange Ecke. Der Bann war gebrochen und kurze Zeit später wusch Matej
    Werner scharf nach. In der 83. Minute 3:0, durch wem? Den gefühlten 1m
    großen Mutschi per Kopfball. Ein Abbild des ersten Tores. Danach noch
    eine Chance durch den eingewechselten "Paule" Schuster, aber knapp
    vorbei. Medizin mit 3 kleinen Mini-Chancen im ganzen Spiel. Der äußerst
    dünne Schiri Walther hatte großen Anteil an der zerfahrenen Partie.
    Großzügig lies er das ständige geschubbse, gestosse, drücken und halten
    seiten der Schwenzer laufen. Unglaublich. 20 Minuten vor Ende besann er
    sich mal das zu unterbinden. Habe ihn schon mal besser erlebt. Die verletzungsbedingten Unterbrechungen lies er nicht nachspielen.

So Kickerle, jetzt erklär mir wer in der Truppe Tore schiessen soll :?: :rofl:
    Das Löbau und Schwenz zusammen gehen scheint logisch. Wie ich erfahren habe müßten sie bloß in zwei Jahren in Schwenz spielen, weil Neugersdorf das Stadion in Löbau gekauft haben soll. Ist das nicht Lieb. :lach:

Wenn ich´s heute noch schaffe, die Ergebnisse der Tipprunde.

Erst mal :bia: :bia:

• Also Dein Wortreim mit dem "nix und wat" hab ich erst nach dem 5x lesen kapiert. 8o 8o :D nicht schlecht 8) 8) wolltest etwas zum Spiel SV Neueibau - LSV Friedersdorf lesen? Der LSV hat geführt und Neueibau glich kurz vor der HZ aus. Besser gesagt: Es war ein Eigentor. Nach der Pause zog der SVN ein wenig an. und geriet auf die Siegerstr. Zum Drumherum: Sehr unsympatische und unfaire Zuschauer da. Viel waren es nicht aber das reichte :abgelehnt: Der Rasen stand saftig grün da, war aber nicht gemäht. SR war ok, war ein Austauschtrio aus Kamenz. Ok, nächsten Sa dürfen wir das Kickerle begrüßen :halloatall: schönen Abend noch! :support:

• Schlesi, Schlesi schlechte Woche für dich. Nächstes WE ärgerste den Kicker. Klaro. :lach:

Tipprunde 23. Spieltag
    Ergebnis: (ohne Gewähr, aber besten Gewissen)

8. Reiner W. 1 Punkt
    7. FSVKicker 2 Punkte
    6. Konditionswunder 3 Punkte
    5. Schlesier 4 Punkte
    4. Maddi 5 Punkte

3. Oberlauser 9 Punkte
    2. Zobak 10 Punkte
    1. Spezi one 12 Punkte

Gewinner der Woche: The_Special_One :bia: :bia: :bia:

Gesamtstand
    1. Zobak 66 +1

- Schlesier 66
    3. Konditionswunder 59 +2
    4. Spezi one 58 +2

5. Stuju 50 +2
    6. FSVKICKER 44

7. Achmedda 43
    8. Oberlauser 38 +1

9. Reiner W. 32
    10. Schimcher 20 -1

Analyse:
    Spezi one schafft sensationell Tipprunden-Hattrick und kassiert somit 2 Extrapunkte!!!
    Das schaffte zuvor nur Stuju. Der ja in Rente gegangen ist. :rofl: :rofl:
    Zobak rückt an die Spitze zum Schlesier. :thumbup:
    Zwei Tipps richtig hatten: Spezi one bei Kemnitz und in Neueibau; Oberlauser bei Kemnitz und in Schweidnitz;
    Zobak bei Rietschen und Schweidnitz. Spezi one alleiniger „punktierer“ des Neueibauspiel´s. Zobak
    setzte als einziger auf´n GFC. Keine Punkte gab´s bei und für´n FCO 2.. Schlesi
    kann die Lupe raus holen und nicht wir das Fernglas. :P

Da Reiner W. verschlafen hatte ist der Abkacker der Woche
    ganz klar und so was von verdient unser Kickerle.

:rofl: :bia: :rofl: :bia: :rofl:

• Zum Drumherum: Sehr unsympatische und unfaire Zuschauer da. Viel waren es nicht aber das reichte :abgelehnt: Der Rasen stand saftig grün da, war aber nicht gemäht. SR war ok

Zufällig war ich diesem Samstag in Neueibau unterwegs um mir das Spiel anzusehen, dazu kann ich nur sagen das die SR Leistung absolut nicht okay war. Die Nr.6 von Friedersdorf hätte in der 1.HZ nach einer klaren Tätlichkeit vom Platz fliegen müssen.Das man nach einem sauberen Zweikampf seinem Gegenspieler mit Absicht einfach den Unterarm ins Gesicht schlägt ist total fehl am Platz. Da dies direkt vor dem Linienrichter passierte und dieser nicht reagierte ist es in meinen Augen verständlich das dies nicht von außen unkommentiert bleibt. Wobei in der 2. HZ wieder ein Friedersdorfer einen SVN-Spieler aus vollem Lauf von hinten ohne eine Chance auf den Ball gehabt zuhaben umgrätscht, sich hätten nicht beschweren können wenn sie das Spiel mit 9 Mann beendet hätten müssen.
    Nur mal so nebenbei,dies ist meine persönliche Ansicht als neutraler Zuschauer und nichts gegen dich Schlesier...

• He Rudi71,

Danke für deine neutrale Einschätzung des Spieles SVN-LSV. Die Tätlichkeit von unserem Spieler habe ich nicht gesehen.
    Es wurde mir aber von einem unserer Zuschauer auch so berichtet. :wacko:

Schönen Montag Euch allen. Bleibt sauber :support:

• Zufällig war ich diesem Samstag in Neueibau unterwegs um mir das Spiel anzusehen, dazu kann ich nur sagen das die SR Leistung absolut nicht okay war. Die Nr.6 von Friedersdorf hätte in der 1.HZ nach einer klaren Tätlichkeit vom Platz fliegen müssen.Das man nach einem sauberen Zweikampf seinem Gegenspieler mit Absicht einfach den Unterarm ins Gesicht schlägt ist total fehl am Platz. Da dies direkt vor dem Linienrichter passierte und dieser nicht reagierte ist es in meinen Augen verständlich das dies nicht von außen unkommentiert bleibt. Wobei in der 2. HZ wieder ein Friedersdorfer einen SVN-Spieler aus vollem Lauf von hinten ohne eine Chance auf den Ball gehabt zuhaben umgrätscht, sich hätten nicht beschweren können wenn sie das Spiel mit 9 Mann beendet hätten müssen.
    Nur mal so nebenbei,dies ist meine persönliche Ansicht als neutraler Zuschauer und nichts gegen dich Schlesier...

He Rudi71 :)

Ich als Spieler des LSV Friedersdorf muss dich korrigieren.

Hätte auch 2 Rote gegeben, aber anders verteilt.

Ritter (6) Tätlichkeit und Jurke (7) Notbremse müssen mit Rot runter, nicht Schminkel (4) das von dir angesprochene zweite Foulspiel. Das war zwar gestreckt und total unnötig aber nicht unbedingt Rot. An der Seitenlinie und von der Seite ... nur durch das hohe Tempo des Neueibauer Spielers sah es dramatischer aus. Dunkelgelb nach dem 1. Foul des LSV 4ers war da ausreichend. Anders bei der Notbremse wenige Minuten später... ob es da der fehlende Arsch in der Hose und die Trägheit einen Extrabericht zu schreiben ist - ich möchte mir da kein Urlaub erlauben, außer dass der SR unmöglich das selbst als "Gelb" gesehen haben kann - denn dann hätten 99% der Anwesenden eine bessere Wahrnehmung der Situation gehabt.

Der Schiri, sowie der 1. SRA war für mich absolut nicht KOL-tauglich. Auch wenn man mit solchen Aussagen, gerade bei SR-Austausch-Kandidaten vorsichtig sein soll - aber das meine ich wirklich ernst. Hat auf beiden Seiten bei Ecken, Einwürfen und Abseitsentscheidungen klar daneben gelegen, weil zum Teil die Fahne des Assistenten zu früh kam und der Schiri bei Eckballentscheidungen zuweit vom Geschehen wegstand. (eklatant oft in HZ 1) Beim Foulspiel an mir, der zum 1:0-Elfmeter führte trifft mein Gegenspieler aus meiner Sicht erst den Ball und räumt meinen Fuß dabei gleich mit ab. (Pressschlag!?) Über eine Ecke hätte ich mich dort nicht beklagt - über den Elfmeter gefreut. Aber da viele meiner Mitspieler auch meinten, dass die klar von nem Foul ausgingen, weil es einfach so aussah, ist ihm das noch nicht mal soo übel zu nehmen. Dass ich danach vom Neueibau Stadionsprecher und den Zuschauern belappt und z.T. beleidigt wurde, spricht auch nochmal für den Anhang, der scheinbar dachte, dass ich der Spielleiter bin und auf Elfmeter entschieden hab.

Letztendlich hätten wir durch eine bessere Chancenverwertung schneller höher in Führung gehen können um Neueibau nicht mehr so ins Spiel zu lassen. Am Ende ist der Sieg nach der Neueibauer Leistungssteigerung verdient. Trotzdem für den LSV eine unnötige Niederlage, wenn auch das Team nicht so doll besetzt war (4 Stammspieler fehlten, nur 1 einsatzfähiger Wechselspieler) - es wird wieder bessere Tage geben, auch wenn jetzt die Brocken in Serie kommen.
    Wenigstens liefs beim Tippspiel... hoffentlich auch weiterhin :) :bia:
    Euch ne angenehme Woche.

• Ich werd noch mal paar Worte zum Spiel in Rietschen verlieren.

FC Stahl Rietschen : FSV 1990 Neusalza-Spremberg 0:2 (0:2)

Zu Beginn hatte Rietschen zwei gute Chancen, scheiterten aber an Andrej Hanzlík, der beste Mann bei Neusalza an dem Tag. Er bewahrte seine Mannschaft mehrfach vor einem Gegentor. Mit der ersten Chance ging Neusalza in Führung. Freistoß Jiri Jenik, Kopfball Pavel Bursa, Parade Mersowsky und Abstaubertor Jonny Richter. Danach knallte Jan Rehacek den Ball an die Querlatte, der hat momentan kein Glück am Fußballschuh. Rietschen auch immer wieder mit guten Chancen, aber Hanzlik war immer wieder mit guten Paraden zur Stelle. Jiri Jenik nach zirka einer halben Stunde mit dem 2:0, nachdem Jan Rehacek per Kopfball scheiterte. Noch vor der Pause beide mit weiteren guten Möglichkeiten. Ein Lob übrigens an Rietschens Marco Holz, sehr faire Geste von ihm als er beim Schiri zugab das es kein Abstoß war sondern Eckball für Neusalza. Macht auch nicht Jeder :!: Glück hatte Rietschen als ein Tor von Jan Rehacek aberkannt wurde und bei einem weiteren Konter der selbe Spieler gerade noch mit Foul gestoppt wurde und es nur Gelb gab. Unsportlich fand ich das Verhalten des Rietschener Trainers, der seine Spieler permanent aufstachelte, gelbe Karten und diverse Strafe für den Gegner forderte. Kann man ja mal machen wenn man mal etwas anders sieht wie der Schiri, aber nicht in jeder Aktion. Das Team agierte aber sehr fair und hat sich davon nicht anstecken lassen. Der Schiri hatte zumindest viel Geduld mit dem Coach der Gastgeber. Das sollte sich mal einer aus unserem Trainerstab getrauen, der wäre aber schneller runter als man gucken kann. Zweiter Durchgang war ausgeglichen, Neusalza hatte durch Jonny Richter eine gute Kontermöglichkeit und Rietschen zwei aus der Distanz durch Lukas Klima. Neusalza spielte das Ding recht abgezockt runter denke ich. Nächste Woche nach Friede zum Schlesier - freu ich mich schon :thumbup: ein Verein zu dem man gern kommt!

@ Zobak - OK du hattest mal recht - ABER ich habe gehört Euch kam bei dem Spiel auch die Verletzung von Neuge entgegen!? Trotzdem Glückwunsch nach Oderwitz zum Sieg, ihr werdet den 1. Platz schon bis zum Saisonende heimschauckeln ;) Sport frei und noch eine angenehme Woche + Feiertag. Ist da eigentlich irgendwo Fußball!? ^^

• Hi Leute, :halloatall:
    und Kickerle :rofl:

Was heißt hier "mal Recht" :?: :lach:
    Also ich glaube nicht das die Verletzung von Neuge ausschlaggebend war für den Oderwitzer Sieg.
    Die zwei Kopfballtore von Mutschi waren schon exzellent und M. Werner sein´s Pflicht. Hab ja auch schon gesagt das die Oderwitzer schlecht geschossen haben. Mit Micky Maus schüssen bringste Neuge nicht in die Bredouille. War halt ein zähes Gewürge. Und dann noch diese Eibsche Plörre. :abgelehnt: :rotekarte: :bindagegen: :rotekarte: :nein:

Feiertag. Ist da eigentlich irgendwo Fußball!?

Ein nimmersatt, Keisverband Sächsische Schweiz/Osterzgebirge
    Do, 01.05.14 16:00 Hartmannsdorfer SV Empor - SV Chemie Dohna
    oder(und danach) Juve - Benfica Kabel1 :rofl: :rofl:
    oder einfach Mal 10 Bier rein kacheln. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    :bia: ...

• FSVKICKER

Da muss ich glaub mal doch mal mein Senf dazugeben

Neuge hat viel Erfahrung und ist sehr gerissen, Hut ab

Aber keiner brauch mir erzählen das der sich "verletzt hat"

Als er gesehen hat wie Sikora zum Einwurf rennt und Benek völlig frei am Strafraum steht, hat er plötzlich eine Verletzung am Rücken und legt sich hin

Das nenne ich sehr gerissen, aber verletzt hat er sich sicher nicht

Großschweidnitz hat versucht mit ihren begrenzten Mitteln, Tief zu stehen und Zeit zu schinden, was ihnen aber niemand vorwerfen kann

Oderwitz ist 90 Minuten auf ein Tor gelaufen und die Tore waren einfach gut gemacht, es hätte noch 2-3 mehr geben sollen, aber dazu hat Zobak denke ich alles geschrieben

Neusalz macht Zurzeit auch ihre Hausaufgaben, denke Zurzeit kann man nicht sagen wer oben stehen wird

Sport Frei