Alles anzeigenein Sechserträger abgelaufenen untrinkbaren Biergemisch lohnt sich das nicht.
Der Verband freut sich über Karten, können sie ... Tagungen, Ausfahrten etc. machen.
Mit meiner Kindertruppe nehme ich auch nicht mehr daran teil. Seit Jahren fast immer in der Endrunde gewesen, dieses Jahr in der Vorrunde schon raus! An was das wohl gelegen hat.
Aber laut Präsident Lassahn in der SZ ist der Futsal auf dem Vormarsch und erfreut sich zunehmender Beliebtheit.
Ein Schwachsinn. Die schiessen sich noch selbst ins Knie, vor Hochmut.
Er ist sowieso der richtige Mann auf den Posten, wie auch andere.
Na, jetzt wird´s wieder sachlich gemütlich. Hab mich schon gewundert, was in Euch gefahren ist.
Zu deiner Wortmeldung: Aus Kostengründen gibt´s immer Überlagertes zur Siegerehrung, macht Ihr das bei Euern Turnieren nicht so? Im Ernst: Was sollte man denn neben Medaillen, Pokal, Urkunde, Geldprämie, Sachpreis, Sachpreise für All-Star-Team noch so alles aufbieten? Mach doch mal sachdienliche Hinweise.
Das Geld für die Eintrittskarten wird hauptsächlich für Ausfahrten ausgegeben. Für Tagungen, Beratungen Schiedsrichterkosten, Turnierleiterkosten, Hallengebühren usw. weniger. Das hast du richtig erkannt. Trinkgelage hab ich noch vergessen, die gibt´s auch zur Genüge.
Dass du mit deinen Kindern (welche AK?) bereits in der Vorrunde ausgeschieden bist, lag garantiert an den "Herren des FVO". Woran sonst? Am Fußballerischen garantiert nicht, denn wie haben ganz kluge Besucher der Vor- und Zwischenrunden festgestellt: "Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun". Weiß gar nicht, was meine Jungs (E und F) da so anders gemacht haben, beide in der Zwischenrunde...
Ein Vorschlag: Melde dich mal bei den Herren des FVO, garantiert kannst du mitarbeiten. Da kannst du deine Sachkenntnis gleich an der richtigen Stelle einbringen. Mitstreiter sind immer willkommen. Als ersten Schritt bietet sich vielleicht auch mal ein sachliches Gespräch an. Die Herren des FVO sind zwar einer wie der andere so was von hochmütig, haben aber zwischen ihren Ausfahrten manchmal auch lichte Momente und sind in diesen Phasen für Hinweise, Ratschläge und konstruktive Ideen aufnahmebereit. Müsstest aber eben die Anonymität verlassen, Muße für Sachlichkeit aber auch viel Zeit für Ausfahrten haben. Weiß nicht, ob du das schaffst.