Es ist schon eigenartig wie sich manche Funktionäre aus dem Umkreis vonLudwigsdorf -um keine Namen zu nennen und den Anschein der Anonymität zu wahren - als Samariter auf spielen um die schützende Hand zu heben und Partei zu ergreifen.. sollte man doch unparteiisch agieren... viellleicht ist es ratsam sich nicht durch Foren zu bewegen sondern den Brennpunkt SPortplatz mal mehr unter die Lupe zu nehmen..
Ich wollte nicht mehr, sehe mich aber gezwungen: Im Gegensatz zu anderen, habe ich kein Problem damit, dass man weiß, wer ich bin. Es tut weh: Ich habe mit meiner Wortmeldung weder Partei ergriffen noch eine schützende Hand erhoben. So ein Quatsch! Wo kann man das rauslesen? Mir geht es ganz schlicht und einfach um eine sachliche Streitkultur. Warum soll das nicht funktionieren? In diesem Forum wird doch eigentlich zum Großteil immer sachlich diskutiert. Wer gibt einem das Recht, egal wo und wann, einen schwach pfeifenden Schieri zu beleidigen? Wer beleidigt den Schützen, der den Elfer versemmelt? Wer beleidigt den Torwart, der 2 Geigen im Spiel reinlässt? Das war mein Anliegen, schlicht und ergreifend. Schade, dass das bei manchem nicht so ankommt.
Was den "Brennpunkt Sportplatz" betrifft: Wer mich kennt, weiß, dass ich "hin und wieder" auch auf einem Sportplatz auftauche... Und auch, wenn´s nicht der Fall wäre, um zwischenmenschlichen Anstand kann man auch vom Sofa aus werben.