Ich denke mal Horst würde es so erklären: "weil wir es können"
Spielerwechsel - Saison 2013/14
-
-
O ja das hat er vor 10 Jahren hier in Riesa auch gesagt und anschließend war der FC Stahl Riesa 98 insolvent.
-
Von den 9 Spielern sind 6 Nieskyer, die aber inzwischen in DD arbeitsbedingt oder zum Studium wohnhaft geworden sind. Hier haste keine andere Wahl, als so zu handeln, sonst schließen sich die Spieler Vereinen in DD an und Niesky hat 12 Jahre umsonst ausgebildet.
So, hier gehts allerdings um LaLi - Fussball und da habe ich eigentlich nix mehr zu suchen...
-
Aber Standuhr! An der Insolvenz war Horst ja nun nicht schuld!!!
-
Direkt nicht!
-
Aber Standuhr! An der Insolvenz war Horst ja nun nicht schuld!!!
Aber die teuren Spieler hat er schon haben wollen.
-
Kleine personelle Veränderungen beim NFV09:
Zugänge: Martin Heydel (BSC Freiberg) und Dawid Gajewski (SV Greif Torgelow, war ausgeliehen)
Abgänge: Christoph Zwahr und Bartlomiej Oleszczuk (beide aus privaten Gründen weggezogen, neue Vereine noch unbekannt) -
Martin viel Erfolg in Görlitz
Guter MannUnterdessen wechselt Andrej Hanzlík vom
SV See 90 zum FSV 1990 Neusalza-Spremberg.
Und das auch noch ablösefrei -
Fußball-Landesligist VfB Fortuna hat noch einen Spieler verpflichtet. Wie Trainer David Klenner gestern mitteilte, handelt es sich um den erst 18-jährigen Abwehrspieler Felix Lippmann vom Chemnitzer FC. Offen sei hingegen, ob Mittelfeldspieler Steve Grube weiterhin das Fortuna-Trikot trägt. "Wir wollen ihn auf jeden Fall halten. Er ist ein erfahrener Mittelfeldspieler, den wir in unserer jungen Mannschaft brauchen", betonte Klenner. Heute bestreiten die Chemnitzer in Frankenberg einen Test gegen Gastgeber SV Barkas. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Zum Saisonauftakt in der Landes- liga muss der VfB am 11. August bei Aufsteiger SV See 90 antreten. "Der Ort liegt in der Nähe von Niesky. Da haben wir die weiteste Auswärtsfahrt gleich hinter uns", bemerkte Klenner. (ms)
Quelle: Freie Presse Chemnitz
-
-
@ ich war auch leicht irritiert heute morgen wo ich das Bild entdeckte
-
keine Panik- es ist doch noch Zeit!
wir wurden hier auch schon vor 3 Wochen beerdigt -
Martin Golbs wechselt nach Görlitz !
-
Martin Golbs wechselt nach Görlitz !
Herber Schlag für Cunewalde, die werden es sehr schwer haben in der neuen Saison.
-
Ein 3:3 zum Auftakt gegen den amtierenden Vizemeister und Kreispokalsieger geht doch...
-
Der BFV 08 verpflichtet Matheo Babiecko fürs Tor.
-
Hier sein Werdegang des neuen BFV-akteures: http://www.bfv08.de/Aktuelles-zum-Mannschaftskader.42-1.htm
Wahnsinn !!! -
für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: der wechsel von danny burda vom bischofswerdaer fv zum radebeuler bc ist wohl perfekt.
www.schiebi.de -
neu in Kamenz: Martin Rhia. Er hat ein halbes Jahr in Neugersdorf mittrainiert und dort offenbar keinen vertrag bekommen. Der 23jährige Tscheche soll als torgefährlicher Mittelfeldspieler die Lücke seines langzeitverletzten Landsmannes Jordak füllen.
-
Abwehrspieler Damian Paszlinski (22) wechselt vom NFV09 in die Regionalliga zum 1.FC Lok Leipzig.