was denn nun, burak, türkiyemfan, bak-praesidium, serkan21, null sieben oder doch tuerkiyemfan?? wer bist dann bitte du, und warum der zwischenruf??
BÖHSE ONKELZ
-
-
-
... NEWS AUF DER ONKELZ SEITE, ZWECKS LAUSITZ-DVD! ...
-
-
Na endlich.
War nicht ursprünglich geplant das Teil Anfang/Mitte 2006 rauszubringen?
-
gut Ding braucht weile
-
Ich war bei dem Konzert leider nicht dabei, aber durch den DVD-Teaser hat man nen kleinen Einblick bekommen, was man verpaßt hat !
Wieviele Leute waren bei dem Konzert ? 8O
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Wieviele Leute waren bei dem Konzert ? 8O
angeblich bis zu 140000
-
Wahnsinn ! Werde mir nachher nochmal Deine Bilder vom Konzert anschauen... :wink:
-
Soll das nun wie damals geplant eine 6er DVD Box sein? Und vor allem, wie "niedrig" wird der Preis diesmal ausfallen?
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Wahnsinn ! Werde mir nachher nochmal Deine Bilder vom Konzert anschauen... :wink:
brauchste nich tun.. sind auf nem anderen server gewesen.. der hat die gelöscht.. muss die erstmal wieder suchen und bearbeieten...ZitatSoll das nun wie damals geplant eine 6er DVD Box sein? Und vor allem, wie "niedrig" wird der Preis diesmal ausfallen?
soll ne 4er box sein mit 7 stunden spielzeit... steht alles auf der onkelz-page.. preis aber nich..
-
Zitat
Original von Nico
brauchste nich tun.. sind auf nem anderen server gewesen.. der hat die gelöscht.. muss die erstmal wieder suchen und bearbeieten...Die beiden ersten vom Stau sind noch zu sehen...
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Die beiden ersten vom Stau sind noch zu sehen...
die sind ja auch hier: http://imageshack.us/
und die anderen waren hier: http://www.piccube.de/ da wurden se aber irgendwann gelöscht
-
jawoll endlich!!!! naja wird auch zeit das die rauskommt!
-
Ich vermute, die Onkelz haben selbst bemerkt, daß sie in den letzten Jahren ihres Bestehens ein bißchen viel Material auf den Markt geworfen haben. Daher wurde die letzte (???) Veröffentlichung der Bandhistorie ein bißchen hinausgezögert.
Aber schön, daß die DVD jetzt endlich kommt und man in Erinnerung an dieses schöne Erlebnis schwelgen kann.Der Link zur Onkelz-Page klappt bei mir übrigens nicht...
-
Der Trailer allein macht schon Lust auf mehr.
Macht einfach nur ne Gänsehaut. -
Lange auf das Teil gewartet hatte die Hoffnung schon aufgegeben...
Der Trailer kommt bei mir ziemlich abgehackt rüber! Ist das normal? Bei euch auch? -
Bei mir lief er super... :wink:
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Ich vermute, die Onkelz haben selbst bemerkt, daß sie in den letzten Jahren ihres Bestehens ein bißchen viel Material auf den Markt geworfen haben. Daher wurde die letzte (???) Veröffentlichung der Bandhistorie ein bißchen hinausgezögert.
Aber schön, daß die DVD jetzt endlich kommt und man in Erinnerung an dieses schöne Erlebnis schwelgen kann.Der Link zur Onkelz-Page klappt bei mir übrigens nicht...
@ Torjäger: Der Tourfilm und die Alben waren doch okay, ich fand nur die "Live im Hamburg" überflüssig, die habe ich auch nicht gekauft. Weitere CDs wurden von der alten Plattenfirma auf den Markt geschmissen, aber da kann die Band ja nix für
Auf die DVD freu ich mich wahnsinnig, das Lausitzring-Armband habe ich noch immer ums Handgelenk. Denke mal, das Teil wird so um die 40 € liegen. Wobei ich auch nen fettes Booklet erwarte. Man kann über die Veröffentlichungspolitik ja geteilter Meinung sein - aber die Produkte waren immer fett und extrem hochwertig. Das wird bei der DVD nicht anders sein. Nur vom Bonusmaterial könnte man eventuell enttäuscht sein. Beide Konzerte gingen zusammen ja schon an die 6 Stunden. Nur eine Stunde Bonus wäre mir zu wenig, zumal ja auch alle anderen Bands (um die 20), die am Lausitzring gespielt haben noch mit mindestens einem Lied auf der DVD vertreten sein sollen. Warten wir es ab!!!
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
Auf die DVD freu ich mich wahnsinnig, das Lausitzring-Armband habe ich noch immer ums Handgelenk.
Ich hoffe stark, dass Du wenigstens die Unterwäsche seitdem gewechselt hast...