Winterpause - Hallenturniere, Testspiele, Wechsel

• Mit dem SV Zehdenick 1920 gewinnt die klassentiefste Mannschaft das Oberhavel-Masters!!!!

Auch von mir Glückwunsch an den SV 1920 !

Unser Team spielte ein gutes Turnier.

Nach der Vorrunde ,Siege über Zehdenick,Velten und den Ortsrivalen,spielte man im Halbfinale gegen A-dorf,gewann 2:1.

Damit war die Konzentration bei der Mannschaft weg,die Luft war raus,denn die Siege gegen O'burg und A-Dorf sind es,die bei den Fans und der Mannschaft zählen.

Der I-Punkt,der Turniersieg fehlte,aber Mannschaft und Fans können das verkraften.

Die Überraschungsmannschaft des Turniers gewann das Finale,nach dem es 1:1 gestanden hatte ,im 9-Meter-Schiessen verdient,dank ihres starken Torwartes,der auch als bester Keeper des Turniers ausgezeichnet wurde.

• Damit war die Konzentration bei der Mannschaft weg,die Luft war raus,denn die Siege gegen O'burg und A-Dorf sind es,die bei den Fans und der Mannschaft zählen.

so ein blödsinn. wenn ich im finale stehe, will ich es auch gewinnen. wenn dann der gegner besser ist, dann gut.
    luft ist raus akzeptiere ich nur, wenn es um irgendwelche sinnlosen platzierungsspiele geht ....
    solltet ihr mal die mentalität der mannschaft hinterfragen.

ansonsten auch von mir glückwunsch an zehdenik. hab mich besonders für axel gefreut. sowas ist das salz in der suppe. tus und a-dorf waren die besten teams für mich. für den OFC dürfte es die höchststrafe gewesen sein. nach der vorrunde raus und das derby (zu recht) verloren...

• Denke nicht das die Mannschaft von TUS das Finale nicht gewinnen wollte, also brauch man auch die Mentalität nicht hinterfragen,...was man so mitbekommt ist das ein richtig eingeschworenes Team,..zudem hat TUS neben eventuell Hohen Neuendorf den mit Abstand besten Hallenfussball geboten und ist am Ende nur am sensationell haltenden Torwart von Zehdenick gescheitert! Meiner Meinung nach war es also eher ein glücklicher Turniersieg, was die Leistung von Zehdenick nicht schmälern soll. Hut ab!

• Testspiele 1.FC Frankfurt (Oder)

18.01. - 1. Männer - SF Kladow (LL) - abgesagt
    19.01. - 1. Männer - FSV Union Fürstenwalde II (LL) - 10:00
    26.01. - 1. Männer - SV Grün-Weiß Lübben (LL) - 10:30
    02.02. - 1. Männer - 1.FC Guben (LL) - 13:30
    09.02. - 1. Männer - Neuzeller SV 1922 (LL) - 13:00
    13.02. - 1. Männer - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt (LL) - 18:30
    16.02. - 1. Männer - Müllroser SV 1898 (LK) - 10:30

Alle Testspiele finden auf Kunstrasen im getgoodspark in Frankfurt (Oder) statt.

• Erstes Spiel am Donnerstag gegen Schenkenberg.

Der Brandenburgligist FC Stahl hat am Montag mit der Vorbereitung zur Rückrunde der Saison 2012/13 begonnen. Beim Auftakttraining fehlten die verletzten Becker, Streisel und Tarnow. Nicht mehr beim FC ist der 2. Keeper Rene Grützmacher. Er hat sich abgemeldet. In der ersten Halbserie kam er aufgrund von Verletzungen nicht zum Einsatz.
    Neu im Team sind der Mittelfeldspieler Daniel Meyer (20) und der Angreifer Ognyan Stefanov (28). Beide kamen vom BSC Süd 05. Neu ist auch Maik Hampshire (33) von der gleichnahmigen Fußballschule sowie Mathias Siebert (21) der als Keeper eingesetzt werden soll. Es wird sich in der nächsten Zeit zeigten, in wie weit es Verstärkungen für den FC Stahl sind. Die ersten Testspiele sind am 24.01.13 um 19 Uhr auf Kunstrasen in der Brielower Straße gegen Empor Schenkenberg und zwei Tage später am 26.01.13 um 14 Uhr in Stendal gegen Lok/Altmark. Allerdings kann die Wetterlage ein Ausfall der Spiele bewirken.
    Der FC hält auch weiterhin an seiner Linie fest an erster Stelle den Klassenerhalt zu schaffen.
    Dies wird schwer genug, da durch die Umstrukturierung im äußersten Fall bis zu vier Mannschaften absteigen können. Mit einem Nachholspiel belastet, beginnt die Rückrunde schon am 16.02.13 um 14 Uhr gegen SV Babelsberg 03 II. Durch ein Punktgewinn, kann ein Polster geschaffen werden. Auch im Pokal (09.02.13) gegen FSV Union Fürstenwalde (Oberliga) will die Elf gut aussehen. Vielleicht ist sogar eine Überraschung möglich.

• Testspiel

Eintracht KW (LK Mitte) - Eintracht Miersdorf/Zeuthen 2:11 (2:5)

Tore bei KW: Semke (FE), Nils Reichert

Tore bei M/Z: puhhh u.a. Gensigk 4, Groggert 2, Reischert 2, Wolter..sorry kann man mal vergessen. :gruebel:

Beide Mannschaften weiterhin Viel Erfolg!

Grüße! :halloatall:

• Ein weiterer Neuzugang

FC 98 Hennigsdorf

Zugänge: Erik Meschter (SV Waren 09), Steven Matthias Meier (Brandenburger SC Süd 05)

Abgänge: Philip Hammermeister, Robert Redlin (beide Eintracht Bötzow ?), Marcel Heinrich (berufsbedingt),
    Simplice Quichou (unbekannt), Steven Götsch (Blau-Weiß Hohen-Neuendorf II), Falko Ring (unbekannt), Tunahan Dilber (unbekannt)

• sind denn beide Spielberechtigt?