• Hier der Spielbericht der MOZ zur Partie Seelow - Ludwigsfelde



    Die Szene zum 3:3 Ausgleich in der Schlußminute wird in diesem ein wenig anders dargelegt und als richtige Entscheidung des Schieris gewertet. Wat nun Jockel? Die einheimische Presse auch schon gegen euch? :gruebel: ;(


    Auch ein Reporter kann sich mal irren.
    So wie Germane, die Szene beschrieb war es und dem ist nichts hinzuzufügen.
    Wenn der Gegenspieler nicht 9,15 Meter von der Freistoßausführung entfernt ist,muß ihn der Schieri zurück pfeifen.
    So war das Tor irrregulär.
    Nach dem Spiel gab es selbst Hr. Kolak zu!!! Er selbst hatte mit der :gelbekarte: gerechnet, nicht mit einem Torerfolgen.
    Zu guter letzt, hatte auch Schieri und Assi ihren Fehler zugegeben.
    Aber man muß auch das Regelwerk kennen und das ist nicht immer einfach.
    Im Nachhinein ein geringer Trost.

  • Schreiben auch ... ;) ?(


    @ Wolf im Wolfspelz


    Vorige Woche habe ich noch Kritik geerntet, weil ich wagte, etwas gegen den Schieri Wendorf zu sagen.
    Jetzt hat ihn Hütte, und das nur als Assi erlebt.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Wie gesagt,in Zeiten der Demokratie, sollten noch eigene Meinungen erlaubt sein.
    Man sieht sich in der Realität immer wieder mal wieder. Wie im Leben.


    :whistling: Eigentor...


    und dein letzter Beitrag ist noch schrecklicher...

  • Theodst


    Und deinen hättest du stecken lassen können. Einfach nur peinlich.... :stumm: :versteck:


    :) Genau. Du willst hier andere verarschen, weil sie ein paar Fehler in den Berichten haben und kriegst es selber nicht mal auf die Reihe. Aber mein Beitrag war peinlich ^^ Oh man. Konzentriere dich mal besser auf die Inhalte und dann argumentiere sachlich. Ansonsten machst du dich hier nur noch mehr zum Deppen. Kleiner, bockiger Junge. Da komm ja schon die Hörner raus... :lach:

  • Bleib mal einfach locker, du Oberlehrer... . ;) Unverfehlbar ist niemand. Auch du nicht. Also einfach richtig lesen, dann verstehst es auch du. Viel Spaß beim Lesen. :halloatall: :knuddel: :thumbup:


    Das weiß ich, dass ich das nicht bin, weshalb ich auch niemanden deshalb verarschen würde. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden ?(


  • War auch nur eine Frage und die war ganz ehrlich nicht böse gemeint.
    Mir wurde es gestern von jemanden, der bei euch kiebitzen war ;) , auch so erzählt, dass das Tor irregulär war.


    Und das sich Reporter (der MOZ) auch irren bzw. fehlerhaft berichten, davon können gerade wir hier in Füwa und Umgebung ein Lied singen :whistling: :versteck:

  • ich war auch in Seelow zugucken und ich muss sagen, ich konnte nicht erkennen, wo das Tor irregulär gewesen sein soll...schon allein an der Tatsache, das es auch draußen die Leute unterschiedlichst gesehen haben, zeigt für mich, das es zumindestens ein knifflige Situation war....das man sich natürlich als der, der dat Tor bekommen hat, eher ungerecht behandelt fühlt, kann ich nachvollziehen, allerdings nicht die Schärfe mit der es rübergebracht wurde...was allerdings überhaupt nicht geht, war das, was da nach dem Abpfiff von Seiten einiger Seelower Zuschauer abging...diesbezüglich wäre ich als Seelower Verantwortlicher eher froh, wenn da nicht noch nen saftige Strafe kommt...

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau



  • Die Frage stellt sich ja noch nicht, aber andere Meinungen gibt es jetzt schon. :)


    Denn, (aus dem Gedächtnis heraus, ich kann mich auch irren) sind bis jetzt "alle" Mannschaften die in die OL hoch gegangen sind auch oben geblieben. Wenn ich jedenfalls die Liga so durchgehe, dann haben wir gegen fast die Hälfte selber noch in der BBL gespielt. Und das würde, so denke ich mir das, auch bei uns bzw. TuS der Fall sein.
    Problematisch sehe ich bei uns eher, aber auch bei Tus, den Unterbau. Eure zweite spielt in der Kreisliga und unsere "zieht es " womöglich auch dahin. Das kann nicht gesund sein, das macht Füwa z. B. besser.
    Ihr habt wenigstens noch ein gutes Stadion, während unseres nur Flickschusterei ist... .


    Und glaub mal, mittlerweile habt auch ihr Lunte gerochen und wollt hoch. Die Chance ist da und nun will man diese auch nutzen. Das zeigen ja die Emotionen grade nach dem Spiel. ;) Mit einem Sieg wäre das Tor meilenweit offen gewesen ... .
    Alles andere wäre ja auch Quatsch, auch wenn das vielleicht nur wenige von euch zugeben werden. :)
    Auch TuS wird nun viel (nicht alles) daran setzen um den Platz an der Sonne zu verteidigen.


    Die "Psychospielchen" gehen ja auch hier im Forum los.... . Tusse tippt 1 zu 8 bei SRB in Hütte (der weiß selber das so ein Tipp stumpfsinnig ist.), du "gehst davon aus" das wir Hennigsdorf schlagen. ;)
    Das kann ja nur die Gegner motivieren, und "noch schlimmer" ;) uns für den nächsten Kick überheblich werden lassen.
    Und genau das dürfen wir eben nicht. :)

  • Fehre,


    wir werden ganz entspannt in die Rückrunde gehen, man wird sehen was dann hinten heraus kommt. ;)



    Am Samstag bei diesen Bodenverhältnissen einfach ein geiles Spiel, das wir leider verloren haben.
    Du wirst es sicherlich anders sehen.




    PS. Laubsdorf der letzte Aufsteiger ist Letzter der OL- Süd


  • Das wäre dann einer ... von wieviel ? Und ausserdem OL Süd. ;)
    Ich habe keine Sicht zu dem Spiel, ich war nicht da. Von eurer Entspanntheit (grade nach dem Kick) haben mir einige Vögelchen gezwitschert ... (Schieri war eh bestochen und verhauen sollten wir auch werden. :) Und eine Widerrede zu den "Ereignissen" habe ich auch noch nicht gehört.
    By the Way, habt ihr eigentlich schon die Bande repariert, die eure Dorfjugend kaputt gemacht hat ? Oder wird die nur geklebt, und der FCS wieder abgezockt ? :)

  • Unter aller Sau war auch die Leistung und das Verhalten des Linienrichters während der gesamten Partie. Dass die Szenen danach z.T. nicht in Ordnung waren, habe ich geschrieben. Sowas passiert aber wenn Emotionen im Spiel sind, vor allem im Anbetracht der Umstände(später, ungerechtfertigter Ausgleich; Linienrichter bereits vorher leistungstechnisch wie menschlich ein Totalausfall; rote Karte für den Keeper). An der Wut gegen seine Person ist er also nicht ganz unschuldig...


    Du versuchst etwas zu rechtfertigen was nicht zu rechtfertigen ist.
    Wie weit dürfen Spieler, Verantwortliche und auch Fans Deiner Meininung nach gehen, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen?



    Die rote Karte für Follert bleibt für mich dennoch ein Witz. Dass die Spieler und der Trainerstab wütend sind, damit muss ein Linienrichter einfach rechnen, wenn in einer "strittigen" Situation spät der Ausgleich fällt. So etwas sieht man, wie geschrieben, in allen Spielklassen. Da von "Lebensgefahr" zu sprechen, nur weil der Torwart auf einen zugerannt kommt, ist völlig übertrieben.


    Der Herr Follert wird sicherlich nicht lautlos auf den LiRi zugerannt sein. Und wir wissen alle wie schnell verbale Entgleisungen zu einem Feldverweis führen. Und dies im Übrigen völlig zu Recht.

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Nee nee Tusse, Du weißt ich mag Dich, aber unser Zeugwart hat keine Bande zerstört und irgendwelche Anhänger auch nich! Wir erinnern uns beide an den Langhaarigen zurück, der Welle gemacht hat und ich fands sehr fair von Dir, ihn zu beschneiden.
    Wir haben bei Euren Spielern definitiv den besseren Eindruck hinterlassen als Eure Fans, welche z.B. 2 Halbzeiten hinter unserem Keeper standen...Fakt ist aber, dass die TuS-Fans zeitweise das Niveau gedrückt haben (trotz der Anwesenheit von uns) und selbst Dialoge während des Spiels haben das bestätigt. Ich erinner mich sehr gern an eine Aktion, als ein TuS-Spieler auf dem Feld rief "Los jetzt, wir müssen zustellen" und die Antwort von den Strausbergern kam: "Was willst Du zustellen, Du bist nicht von DHL!"! Praktisch stumpf, aber beide Seiten haben geschmunzelt.
    Ihr seid (leider) verdienter Herbstmeister und im Rückspiel geb ich Dir gerne wieder ein Bier aus, so Gott es wolle :)

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Man sollte nicht den Mittelfinger zeigen, besonders dann wenn man Zeugwart ist und gewonnen hat. Soetwas kann verdammt ins Auge gehen.
    Nur so ein Tipp von mir.



    Na das ist ja nen irrer Ratschlag von dir. :)
    Ich bin nicht mal in der Lage meine eigenen Sachen zu ordnen und nun soll ich sogar Zeugwart "Eppi" sein. :D
    Das ist quasi ne Beleidigung :versteck: , obwohl Eppi fetzt. :lach:
    Das mit dem Mittelfinger merkt dir aber mal, falls mal wieder einer von außen was kaputt haut oder gegnerische Fans vermöbeln will. Da sitzen wir ja jetzt quasi (fast) im selben Boot (mit Loch).
    Damit musstest du aber rechnen, wenn ihr schon alles und alle (selbst den Pöbel )mobilisiert, um gegen die Strausberger "Fans" im Spitzenspiel "ordentlich gegen zu halten." Is nen bisschen nach hinten los gegangen der Schuss (auch weil nur wenig da waren). Ich will auch nicht provozieren, sondern euch nur den Spiegel vorhalten.



    Gruß aus Ansbach und lass dich nicht ärgern. :)

  • Man sollte nicht den Mittelfinger zeigen, besonders dann wenn man Zeugwart ist und gewonnen hat. Soetwas kann verdammt ins Auge gehen.
    Nur so ein Tipp von mir.

    Es sollten aber auch keine Spieler nach dem Spiel Offizielle der gegnerischen Mannschaften beleidigen.
    Nach dem Spiel lässte sich ein Ergebnis nur selten ändern und wenn man die Dinger nicht reinmacht, sollte man nicht der anderen Mannschaft oder dem Schiri die Schuld geben, sondern zur Frustbewältigung andere Wege suchen.

  • Es sollten aber auch keine Spieler nach dem Spiel Offizielle der gegnerischen Mannschaften beleidigen.Nach dem Spiel lässte sich ein Ergebnis nur selten ändern und wenn man die Dinger nicht reinmacht, sollte man nicht der anderen Mannschaft oder dem Schiri die Schuld geben, sondern zur Frustbewältigung andere Wege suchen.



    Da sind wir der gleichen Meinung! :bia: :bia: