• Man muss das ausführlicher erklären.
    Seelow hat Freistoß nach Abseits Ludwigsfelde. Der Torwart will den Ball seinem Mitspieler geben das dieser den Freistoß ausführt. Macht dies aber mit dem Fuß. Der Schiedsrichter sieht das als gespielt an und der Ludwigsfelder schießt ins Tor.


    Sah etwas dumm aus. Trotzdem irregulär da der Ludwigsfelder keine 9 Meter weg war.

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • Man muss das ausführlicher erklären.
    Seelow hat Freistoß nach Abseits Ludwigsfelde. Der Torwart will den Ball seinem Mitspieler geben das dieser den Freistoß ausführt. Macht dies aber mit dem Fuß. Der Schiedsrichter sieht das als gespielt an und der Ludwigsfelder schießt ins Tor.


    Sah etwas dumm aus. Trotzdem irregulär da der Ludwigsfelder keine 9 Meter weg war.


    Danke. Du hast alles richtig erklärt. :thumbsup:

  • Was dieser Schieri in der 2. Halbzeit gepfiffen hat , war wirklich nicht Brandenburgliga- tauglich , ohne das man das durch die Vereinsbrille sieht.
    Ansonsten ein attraktives Spiel , mit Chancen auf beiden Seiten ,
    Was einen nur nachdenklich macht ist , dass Nase hochtragende Schieris ein Spiel so beeinflussen können .
    In den letzten 15 Minuten Fehlentscheidungen im Minutentakt,in Zusammenarbeit mit seinem Assistenten .
    Doch wer hat zuletzt gepostet , ohne Fehlentscheidungen der Schieris würde Seeow in der 3. Liga spielen , ich sage es so , wenn es anders wäre , hätten wir vielleicht weniger mit dem Abstieg zu tun.
    Doch sei es drum die Götter in Schwarz , machen es sich manchmal auch selber schwer mit ihrem ganzen Auftreten !!!

  • Man muss das ausführlicher erklären.
    Seelow hat Freistoß nach Abseits Ludwigsfelde. Der Torwart will den Ball seinem Mitspieler geben das dieser den Freistoß ausführt. Macht dies aber mit dem Fuß. Der Schiedsrichter sieht das als gespielt an und der Ludwigsfelder schießt ins Tor.


    Sah etwas dumm aus. Trotzdem irregulär da der Ludwigsfelder keine 9 Meter weg war.


    Diese Situation hört sich aber wirklich falsch entschieden an. Aber wahrscheinlich hatte der Schiri nach 70min die schnauze voll bepöbelt zu werden...

  • Seelow hat Freistoß nach Abseits Ludwigsfelde. Der Torwart will den Ball seinem Mitspieler geben das dieser den Freistoß ausführt. Macht dies aber mit dem Fuß. Der Schiedsrichter sieht das als gespielt an und der Ludwigsfelder schießt ins Tor.


    :thumbsup: :bindafür:


    n den letzten 15 Minuten Fehlentscheidungen im Minutentakt,in Zusammenarbeit mit seinem Assistenten .
    Doch wer hat zuletzt gepostet , ohne Fehlentscheidungen der Schieris würde Seeow in der 3. Liga spielen , ich sage es so , wenn es anders wäre , hätten wir vielleicht weniger mit dem Abstieg zu tun.


    Und genau das, hat sich Victoria Seelow selbst zuzuschreiben.
    Hier im Forum lesen mit Sicherheit einige Schieris mit und wenn man dann,insbesondere der Herr Bürgermeister Jockel, einen Herren aus der Zunft hier regelrecht diffamiert und Woche für Woche immer wieder nur über unterirdische Leistungen der Schieris geschrieben und gemeckert wird kommt sowas dabei heraus. Dazu kommt dann noch während der Spiele das ständige Gepöbel von der Seelower Bank. Deshalb wird für die ungeliebten Seelower die Brandenburgliga in absehbarer Zeit Geschichte sein. :bindafür:

    erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu

  • @ Schlappi


    Kaum schreiben die Seelower etwas in diesem sonst so ruhig gewordenen Forum, springen wieder aller aus dem Gebüsch und müssen sich mitteilen und du scheinst sowieso ein ganz Schlauer zu sein.
    Würde dich mal sehen , wie deine Meinung wäre, hättest du das Spiel live gesehen.
    Aber aus dem Hintergrund kann man ja immer schlau reden !!!


    Gute Nacht Schlappi !!!

  • Was dieser Schieri in der 2. Halbzeit gepfiffen hat , war wirklich nicht Brandenburgliga- tauglich , ohne das man das durch die Vereinsbrille sieht.



    Ja und? Ich hab schon zig Mannschaften spielen sehen, deren Spielweise war auch nicht brandenburgligatauglich, trotzdem sindse noch da....


    Und noch was zu Seelow:

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • Na wenn das Wetter mitspielt ist es heute soweit 1. gegen 2. ........Herbstmeister gegen Aufstiegsfavoriten , das absolute Top Duell des heutigem Spieltages .


    TuS 1896 Sachsenhausen vs. FC Strausberg


    Wenn beide Mannschaften das abrufen was sie können wird es ein Top Spiel und sie trennen sich gerecht 2 : 2

  • @ vic 13


    Ich habe gestern das Spiel in Seelow gesehen!
    Deshalb mein Beitrag, hätte mich ansonsten nicht geäußert.
    Was da, besonders in den letzten Minuten, abgelaufen ist, war schon sehr merkwürdig.
    Und noch einmal. Mitschuld daran, daß die Schiedsrichter häufig gegen Seelow entscheiden ist auch Jockel
    Er sollte sein ganzes Auftreten hier im Forum mal überdenken, denn so macht man sich sicher keine Freunde. Und schon gar nicht unter den Schiedsrichtern, denn die sind auch nicht alle blöd. Sollte es bei ihm nicht langsam klick im Gehirn machen, wird es bei euren Spielen mit den Schiedsrichterleistungen eher noch schlimmer. Was das für Folgen haben wird/könnte, hatte ich in meinem vorigen Post schon erwähnt. :happy:

    erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu


  • Du bist so arm !!! :thumbsup:


    Ich muß mich doch auf das seelower Niveau begeben, damit ihr mich überhaupt teilweise versteht ! :whistling: Aber mal ganz im Ernst. Deine Unterstellung ist genauso niveaulos, wie Eure Beiträge hier. Ich bezog mich lediglich auf die Punkteteilung und daß damit weiter alle eng zusammen bleiben. Liest aber eben halt jeder das heraus, was er verstehen möchte. Das nenne ich arm.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de


  • :thumbsup: :bindafür:



    Und genau das, hat sich Victoria Seelow selbst zuzuschreiben.
    Hier im Forum lesen mit Sicherheit einige Schieris mit und wenn man dann,insbesondere der Herr Bürgermeister Jockel, einen Herren aus der Zunft hier regelrecht diffamiert und Woche für Woche immer wieder nur über unterirdische Leistungen der Schieris geschrieben und gemeckert wird kommt sowas dabei heraus. Dazu kommt dann noch während der Spiele das ständige Gepöbel von der Seelower Bank. Deshalb wird für die ungeliebten Seelower die Brandenburgliga in absehbarer Zeit Geschichte sein. :bindafür:


    Und genauso sieht es aus und dazu muss man das Spiel nicht gesehen haben.
    Aber zurück zum Spieltag:


    Das Spiel Henningsdorf gegen EFC Stahl wurde 15 Minuten später angepfiffen aufgrund Probleme bei der Anreise des EFC. Jetzt rollt der Ball. Noch 0:0 laut liveticker.

  • Ich muß mich doch auf das seelower Niveau begeben, damit ihr mich überhaupt teilweise versteht ! :whistling: Aber mal ganz im Ernst. Deine Unterstellung ist genauso niveaulos, wie Eure Beiträge hier. Ich bezog mich lediglich auf die Punkteteilung und daß damit weiter alle eng zusammen bleiben. Liest aber eben halt jeder das heraus, was er verstehen möchte. Das nenne ich arm.


    Eindeutig zweideutig .
    Und dein hohes Niveau wollte ich auch nicht in Zweifel ziehen.
    Und damit gut !!!