Absage. Doc statt Alex. Könnte kot*en.
hast nen Schnuppen???
Absage. Doc statt Alex. Könnte kot*en.
hast nen Schnuppen???
Striker-Schätzelein, hat Dich meine Frage so aus der Fassung gebracht?
Dafür brauchst Du aber wirklich einen gelben Schein, sonst kostet kurzfristiges Absagen Storno-Gebühren.
Ich lass auf Deinen Namen anschreiben.
bis gleich
Bis gleich!
bis gleich
15:15 bis gleich ?Joggst du dahin?
Bis gleich!
Bin glaube das erste Mal seit ca. 4 Jahren wieder dabei
GLEICH GEHT ES IM "SCHICHT-CONTAINER" RICHTUNG "E.M.-ZENTRALE", BIS GLEICH.
Viele Grüße vom Rest vom Schützenfest. Der Leu, der 47er, der DKR und dem Rumtreiber.
DANKE AN ALLE ANWESENDEN. ES WAR EIN SEHR NETTER ABEND MIT GUTEN GESPRÄCHEN UND KICKER-SPIELEN.
BESONDERER DANK AN ANDREA UND ALEX.
VOR ORT WAREN - HARRY, TALIJAN, FOHLENFAN + ANHANG, DYNAMO76 + ANHANG, 47ER, DER LEU, BIOHASE, VFB-CHRISTIAN, MOTORFAN, BIGBHANSEE, SCHWARZE SAU, ROLEX, STATISTIKER, ANDRE, DKR78, RUDOWER, ROT-WEISS ( POMMES, FELIX, PHILIPP UND DIE VIELEN ANDEREN NAMEN, DIE ER HAT ), BRB-JÖRG, GREG UND EIN GRUSS AN DIE DREI DIE DIE WEITESTE ANREISE HATTEN - DKF (HALLE-ILMENAU), JB1 (DRESDEN & CHEMNITZ) UND LUK-FANTHOMAS (LUCKENWALDE).
BIS ZUM NÄCHSTEN MAL.
Danke an alle Beteiligten für den schönen Abend und danke für die etlichen Runden
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Danke an alle Beteiligten für den schönen Abend und danke für die etlichen Runden
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
kann ich mch nur anschliessen
Die Rückfahrt war geil, soll Euch alle schön Grüßen Holladrio!!
Danke & schöne Feiertage auch von mir, auch noch gute Erholung für die, die diesen Text erst später wieder entziffern können.
ja, es hat für kopfschmerzen gereicht...
kümmerling, kleiner kobold und hefeweizen passen irgendwie nicht zusammen...
die bocki war sagenhaft...
user @ harry hat im zarten alten von XX eine neue jugendsubkultur für sich entdeckt... SKINHEAD!
respekt und ein fettes Oi ! nach waltersdorf!
mit leu, dkr und die wanderhure äh allestrinker wurde bis kurz vor 3 jesoffen...
dank ibu 400 hatte ich ab nachmittag wieder den kopf frei für die vorbereitung einer
langen familientradition, der feuerzangenbowle... so, bin wieder breit und jeh jetze inne butze...
gut nächtle boys+girls
Möcht mich auch für die Gastfreundschaft und die netten Gespräche bedanken. Hat Spaß gemacht. Ein besonderer Dank geht - mal wieder - an meinen Host schwarze Sau, der sich trotz konditioneller Probleme am Abend rührselig um seinen Gast gekümmert hat.
ick hoffe mein Zwillingsbruder is och jut nach Hause gekommen
emotional hatte es ihn ja janz schön erwischt, er konnte sich nicht einmal verabschieden oder war da etwa alkohol im Spiel
Schön war es, vor allem da man mal wieder ne Menge "alter Leute" wiedergesehen hat!
Grüße in die Runde!
DAS KANNSTE ÖFTERS HABEN.