Zu 80% dabei.
Dich gibts noch?
Zu 80% dabei.
Dich gibts noch?
Spiele mit dem Gedanken hinzufahren. Muss mal sehen, wie ich da etwas sinnvolles an dem Wochenende kombiniert kriege. Vielleicht könnte mir die schwarze Sau sogar wieder Asyl bieten.
Asyl für Dich sollte kein Problem werden, es sei denn, die Prinzessin ist schon in den Weihnachtsferien hier (erfahrungsgemäß aber eher bei ihrem Schatzi).
Außerdem bist Du im Gegensatz zum Rudower erwiesenermaßen stubenrein.
Wenn ich genau weiß, wann ich danach Richtung Thüringen aufbreche, könnte ich Dich sogar ein Stück in den Süden mitnehmen.
1. ALLESFAHRER
2. HARRY
3. GREG
4. SCHWARZE SAU
5. STATISTIKER
6. ROLEX
7. NETTI
8. RAILUE
9. WILLY79ER
10. BIOHAZARD
11. DYNAMO76
12. VFB-CHRISTIAN
13. RUDOWER
14. ROT-WEISS
Da geht noch was?!
Es fehlen noch einige bekannte Gesichter....wie siehts mit dem Weihnachtsschmaus aus,ist da was geplant?!
Wrw Greg
DYNAMO P´BERG, INC, BWP, ANDRE, JACKSACK, NICO, LUK-FANTHOMAS, STRIKER, LILLY, DYNAMO81, PING-PONG-ALEX USW...
Könnte sogar passen bei mir. Wann hat Alex nochmal Geburtstag (gehabt) ? Gerne auch per PN.
Wird es Köstlichkeiten vor Ort geben oder muss ich mir vorher was leckeres zu Essen holen?!
Änder und ich würden uns auch mal wieder auf den Weg nach Berlin machen um zum Weihnachtsstammtisch zu kommen, sofern wir irgendwo in der Hauptstadt Asyl bekommen.
Änder und ich würden uns auch mal wieder auf den Weg nach Berlin machen um zum Weihnachtsstammtisch zu kommen, sofern wir irgendwo in der Hauptstadt Asyl bekommen.
Nehmt mir das Nollinger mir!
DER TRAUT SICH EH NICHT UND SCHIEBT DIE NICHT VORHANDENE ZEIT VOR, ALS AUSREDE.
Hab mir fest vorgenommen dabei zu sein!
(Nach knapp 8 Jahren hier kenne ich gerade mal 2 Leute außerhalb Sachsens - das muss sich mal ändern!)
Da hier meine Frage nicht beantwortet werden kann oder will,gehe ich davon aus dass es nichts zu Essen gibt...
Da hier meine Frage nicht beantwortet werden kann oder will,gehe ich davon aus dass es nichts zu Essen gibt...
in den letzten Jahren gabs doch immer leckeres Essen...also da würd ich mir keine Sorgen machen...^^
KANNST BEI ALEX ALLES BESTELLEN, DA VIELE NUR TRINKEN WOLLTEN UND WENIGER ESSEN, HATTEN WIR DAS MIT DEM CATERING EINGESTELLT.
Hab mir fest vorgenommen dabei zu sein!
(Nach knapp 8 Jahren hier kenne ich gerade mal 2 Leute außerhalb Sachsens - das muss sich mal ändern!)
DA KÖNNTEST DU MIT EINMAL ERSCHEINEN, DEINE QUOTE ENORM VERBESSERN.
WENN DU WIRKLICH "AUFTAUCHST" DANN GEHEN DIE ERSTEN BEIDEN ODER KAFFEE AUF MICH.
Auf die zwei Bier für mich warte ich noch bis heute.
Gibt es am darauffolgenden Samstag irgendetwas brauchbares in Berlin, der den Abstecher für mich lukrativer macht?
Zeitlich sollte es an sich passen und wenn der Schlafplatz bei dem Nordhäuser Doppelkorn noch steht, wären zumindest meine Rahmenbedingung erfüllt.
Platz-Zusage steht, aber es wollen noch zwei Flitzer kommen, die auch schon mal nach dem Stammtisch bei mir übernachtet haben. Die haben sich aber bisher noch nicht gemeldet. Falls doch, dann seid Ihr eben zu dritt. da wird´s richtig gemütlich:
kann leider nicht.
Auf die zwei Bier für mich warte ich noch bis heute.
Gibt es am darauffolgenden Samstag irgendetwas brauchbares in Berlin, der den Abstecher für mich lukrativer macht?
DU BEKOMMST EIN
SAMSTAG, 22.12.2012 GIBT ES LANDESLIGA SÜD (BRANDENBURG) NACHHOLSPIEL - VFB HOHENLEIPISCH 1912 - SV EMPOR MÜHLBERG - BEGINN 17 UHR - VORAUSGESETZT DAS WETTER STIMMT UND ES FINDEN SICH EIN PAAR MITFAHRER, KÖNNTE MAN DIE KNAPP 160 KILOMETER IN ANGRIFF NEHMEN.