Ein Unentschieden in Frankfurt für Eberswalde. 1:1
Aller guten Dinge sind 3... (3. Spieltag BBL)
-
-
Guben - Hennigsdorf 0:0
-
Falkensee gewinnt gegen Neuruppin 2:1
-
Falkensee gewinnt gegen Neuruppin 2:1
beide Tore durch Kim Schwager...
das 1:0 durch einen handelfmeter und das 2:0 klasse herausgespielt und am Torhüter vorbei eingeschoben...Leider muss man sich für nen einzelnen Heimzuschauer fremdschämen, der die 2. Hälfte damit zubrachte, den Gästekeeper ständig verbal anging...und ihm zum Schlusspfiff auch noch anbot, er solle doch mal mitkommen, er will mit ihm "reden".
Sowas geht garnicht!!!
Da bin ich ja mal gespannt, ob der Sportsfreund bei anderen Spielen auch so "erlebnisorientiert" ist...manche Gäste-Fans werden ihm da sicherlich behilflich sein können... -
Ein Unentschieden in Frankfurt für Eberswalde. 1:1
Schlegel brachte Preussen in der 88. in Führung und in der 89. musste man den Ausgleich hinnehmen.
Quelle: fussball.de
-
Ich stelle es nicht in Frage, dass in Seelow gute Arbeit geleistet wird. Der BBL-Aufstieg und z.B. das Stadionumfeld zeugen davon und nötigen auch Respekt ab.
Aber ich habe ein Problem damit, wenn sich ein Trainer eines Liga-Konkurrenten in einem öffentlichen Forum mit "Schrottgorod" über unsere Stadt/Verein äußert. (ja ich weiß, es war seine Reaktion auf "Traktor Seelow" / "Affenverein"). Insofern habe ich mir erlaubt - und das habe ich in tausenden(!) Beiträgen in diesem Forum - höchstselten getan mit gleichen Mitteln meinen Verein zu verbal verteidigen. Wer Wind sät.....
Was die Seelower Leistungen in Spielen in Seelow gegen uns angeht bleibe ich allerdings bei meiner Meinung. -
@bigbanshee:das hat der typ,im spiel gegen uns auch gemacht...sry da ist der vereinb gefragt.zu handeln...nach mehrmaligen hinweisen(ordner usw) wurde nicht reagiert....mussten wir selber in die hand nehmen(ohne gewalt aber mit klaren worten)...armseeliger typ!
-
das hat der typ,im spiel gegen uns auch gemacht...sry da ist der vereinb gefragt.zu handeln...nach mehrmaligen hinweisen(ordner usw) wurde nicht reagiert....mussten wir selber in die hand nehmen(ohne gewalt aber mit klaren worten)...armseeliger typ!
bis sich vielleicht wirklich irgendwann mal wer nen Herz fasst und zulangt...
dagegen sind ja unsere "Klappstuhlrentner" handzahm -
War ein schwer erkämpfter und erspielter Sieg.
Gleich vorab,Anerkennung den Werderanern,hielten gut mit,hatten auch die 1.Chance im Spiel,wie auch in der 2.HZ.
1:0 durch Chr. Voss in der 28.Min.,schön freigespielt schob er das Leder ein.
In der 2.HZ. Chancen auf beiden Seiten,so blieb das Spiel bis zur 90.Min. in der Schwebe,erst in der 90.erlöste P.Reiss den heimischen Anhang,nach dem sich A.Müller am Flügel durchsetzte, in den Strafraum flankte und P.Reiss keine Mühe hatte,den Ball einzunetzen.
Zum Schiri-Team ---no comment.
-
Scheiße, Internet in Seelow schon wieder kaputt. Oder gibt es da jetzt einen Qualitätsfilter?
-
FC Stahl Brandenburg- FC Schwedt 02 0:1 (0:0)
Heimdebüt misslungen
Für den Gastgeber ging die Heimpremiere der neuen Saison vor 211 Zuschauern gründlich daneben.
Dem Aufsteiger aus Schwedt reichte eine gute Defensivarbeit und ein Sonntagsschuss aus 35 Metern, um die ersten Punkte in der Brandenburliga einzufahren.
Beide Mannschaften begannen vorsichtig und versuchten aus einer geordneten Defensive das Spiel nach vorn anzukurbeln. Die Gäste, die in der Vorwoche noch mit 0:7 von Sachsenhausen abgewatscht wurden, machten die Räume eng und versuchten über Konter für Torgefahr zu sorgen.
Beim FC Stahl spielte der lange verletzte Neuzugang Sören Knoop von Beginn an und auch der ebenfalls mehrere Wochen fehlende Claudio Fidomski rückte in die Startelf.
Alexander Tarnow setzte in der 5. Minute aus spitzem Winkel ein erstes Achtungszeichen und nach 10 Minuten meldeten sich die Schwedter erstmals zu Wort, beide Möglichkeiten blieben ungenutzt.
Der FC Stahl tat sich lange Zeit mit der destruktiven Spielweise der Gäste schwer, zu selten fanden sie eine Lücke, um in Tornähe gefährlich zum Abschluss zu kommen.Wenn sich dann einmal eine gute Schussmöglichkeit bot, war der Gastgeber entweder zu unpräzise( 25. Tarnow, 36. Schröder jeweils neben das Tor), oder aber die Verantwortung zum Torabschluss wurde durch überflüssiges Abspielen ( 43. Streisel) weiter gegeben. Das der Neuling in dieser Hinsicht aus einem anderen Holz geschnitzt war, bewiesen sie bereits in der 1. Halbzeit durch Schüsse von B.Lapinski (20.) und M. Lapinski (42.), die aber beide in Christoph Böhm ihren Meister fanden.
Die 2. Halbzeit war gerade mal 2 Minuten alt, da fasste sich M. Lapinski aus ca. 35 Metern ein Herz und erzielte mit diesem Gewaltschuss in den Winkel das Tor des Tages. Nun versuchten sich die Brandenburger nochmal aufzubäumen, ohne jedoch für echte Torgefahr sorgen zu können.Claudio Fidomski Schuss (56.) wurde auf der Linie geklärt und auch Daniel Schimpfs Möglichkeit (86.) brachte nicht den erhofften Ausgleich. Das Bemühen kann den Spielern des FC Stahl sicher nicht abgesprochen werden, doch in der Offensiver erwiesen sich die Brandenburger oft zu ideenlos und einfach als zu harmlos. So konnte auch die zahlenmäßige Überlegenheit, der Ex- Brandenburger Robert Rades sah in der 75. Minute wegen wiederholtem Foulspiel Gelb/Rot, nicht zum Ausgleichstreffer genutzt werden.
Den Gästen reichte eine durchschnittliche Leistung, um verdientermaßen die Punkte aus der Havelstadt zu entführen. Sie zeigten nach der deutlichen Auftaktniederlage aus der Vorwoche mehr Biss und ließen in der Defensive wenig zu.FC Stahl: Böhm, Kollewe, Bauer, Bischof, Tiller, Schimpf, Schröder, Streisel, Fidomski, Tarnow(76. Wegner), Knoop(53.Becker)
-
In der 2.HZ. Chancen auf beiden Seiten,so blieb das Spiel bis zur 90.Min. in der Schwebe,erst in der 90.erlöste P.Reiss den heimischen Anhang,nach dem sich A.Müller am Flügel durchsetzte, in den Strafraum flankte und P.Reiss keine Mühe hatte,den Ball einzunetzen.
Der Name Schmalenbach ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen. Wahrscheinlich wieder ein Austauschschiedsrichter aus Berlin oder so, und naja, dass die eigentlich nichts können ist ja nicht neu!
-
War ein schwer erkämpfter und erspielter Sieg.
Gleich vorab,Anerkennung den Werderanern,hielten gut mit,hatten auch die 1.Chance im Spiel,wie auch in der 2.HZ.
1:0 durch Chr. Voss in der 28.Min.,schön freigespielt schob er das Leder ein.
Aus neutraler Sicht:
Der Sieg war letzlich verdient und sicher. Jedoch nur, weil Werder keinen hat, der vorne trifft - sie hättennoch zwei Stunden spielen können. Die Gäste hatten in der ersten Hälfte 4 gute Konterchancen und keiner hätte sich beschweren können, wenn es zur Pause 1:1 steht. Wer weiß, wie die Partie dann gelaufen wäre, denn auch nach dem Seitenwechsel hatten sie ihre Chancen. Die Abstimmung in der TuS-Abwehr passte so einige male gar nicht. Innen war Wolter war stark, aber Pilz scheint nicht fit zu sein. Der rechte Verteidiger Eichblatt hatte einige Abstimmungsprobleme. Da waren Riesenlöcher.TuS hat das Glück, in der Offensive starke Spieler zu haben. So gewinnen sie die Spiele. Bester Mann auf dem Platz P. Reiss, der auf der rechten Seite viele schöne Aktionen hatte und für die Stürmer immer wieder auflegte.
Der Schiedsrichter hatte einige fragwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten. Problemkind war da eher der Linienrichter auf der Sprecherseite, der seinen Schiri immer wieder in Schwierigkeiten brachte. Auch ein Herr Marjanovic hätte nach einer Stunde mit glatt Rot für seinen Ellenbogencheck vom Platz gemusst. Am Ende war Werder offen weil sie auf den Ausgleich drückten und Tus machte mit zwei schönen Kontern den Sack zu. -
Problemkind war da eher der Linienrichter auf der Sprecherseite, der seinen Schiri immer wieder in Schwierigkeiten brachte.
Das ist korrekt.Hatte das auf unserer Vereinsseite auch so benannt.
Ansonsten kritisiere ich öffentlich weder Schiri noch Assistenten,auch nicht wenn sie einen schwachen Tag erwischten.Mark-Phillipp Eichblatt hatte Vorwoche in Schwedt seinen ersten Einsatz im BBL-Team,er muss langsam aufgebaut werden.
In der 2.HZ wurde für ihn der Stammverteidiger Robert Wiesner eingewechselt.
Übrigens spielt Pascal auf der Position des linken Verteidigers.Unsere Innenverteitigung ist mit Martin Pilz und Neuzugang Tomislav Zivic stark besetzt.
Auch wenn es noch Abstimmungsprobleme gibt,werden beide im Laufe der Saison als Innenduo immer stärker werden.
Martin ist ein sehr guter Verteidiger,Tomislav Zivic strahlt Ruhe aus,hat Übersicht,Gelassenheit und ist abgeklärt.Im Tor steht mit Bjarne Rogall ein Topkeeper.
So schlecht kann unsere Defensive also nicht sein.
-
Das ist korrekt.Hatte das auf unserer Vereinsseite auch so benannt.
Ansonsten kritisiere ich öffentlich weder Schiri noch Assistenten,auch nicht wenn sie einen schwachen Tag erwischten.Mark-Phillipp Eichblatt hatte Vorwoche in Schwedt seinen ersten Einsatz im BBL-Team,er muss langsam aufgebaut werden.
In der 2.HZ wurde für ihn der Stammverteidiger Robert Wiesner eingewechselt.
Übrigens spielt Pascal auf der Position des linken Verteidigers.Unsere Innenverteitigung ist mit Martin Pilz und Neuzugang Tomislav Zivic stark besetzt.
Auch wenn es noch Abstimmungsprobleme gibt,werden beide im Laufe der Saison als Innenduo immer stärker werden.
Martin ist ein sehr guter Verteidiger,Tomislav Zivic strahlt Ruhe aus,hat Übersicht,Gelassenheit und ist abgeklärt.Im Tor steht mit Bjarne Rogall ein Topkeeper.
So schlecht kann unsere Defensive also nicht sein.
das mag alles sein. ich kann nur von diesem einen spiel berichten, was ich gesehen habe. mehr kann ich nicht beurteilen. und da hat halt so einiges (noch) nicht gepasst in der abstimmung. und ihr habt glück gehabt, dass werder arge sturmprobleme hatte und trotz guter chancen die kiste nicht trifft. bei einem anderen team hätte es zur pause schon anders ausgesehen. wie gesagt - verdienter erfolg - aber ich sehe es neutraler und nicht durch irgendeine vereinsbrille etwas schöner ....
-
1 - Null gegen Hennigsdorf, 2 - Null in Prenzlau, 7 - Null in Schwedt und 2 - Null gegen Werder....diese Abstimmungsprobleme möchte glaube ich jede Mannschaft haben!?
Aber mal im Ernst, es ist doch normal das ein Gegner der ordentlich nach vore spielt zwangsläufig auch zu Chancen kommt.
Fakt ist das die Resultate für sich sprechen!!! -
In einigen Dingen hat es O-burger genauso gesehen wie ich.
Da dürfen die Siege nicht darüber hinweg täuschen, aber das wird der Trainer mit seinen Cos schon ansprechen. -
In einigen Dingen hat es O-burger genauso gesehen wie ich.
Da dürfen die Siege nicht darüber hinweg täuschen, aber das wird der Trainer mit seinen Cos schon ansprechen.genau. hatte ja auch einige "fachleute" an meiner seite, die mir das so vorgeflüstert haben ...
-
genau. hatte ja auch einige "fachleute" an meiner seite, die mir das so vorgeflüstert haben ...
---
...na da haste ja Deinen alten Kumpel ,,Billi- "an der Seite gehabt.
-
Die MOZ berichtete über die BBL - Begegnung Seelow : Hütte !
Später Geniestreich erlöst Victoria-Elf
Selbstvertrauen tanken vor dem schweren Pokalspiel gegen die Profikicker von Babelsberg 03 lautete das Motto der Seelower Brandenburgliga-Fußballer im Heimspiel gegen den Eisenhüttenstädter FC Stahl. Doch es gab für die Elf von Trainer Peter Flaig nur ein 1:1-Remis.
Entwischt: Seelows Kapitän Sebastian Jankowski, hier mit seinem ständigen Stahl-Schatten Steffan Meißner, traf zum 1:1-Endstand.
Stahl-Übungsleiter Harry Rath strahlte am Freitagabend beim Abpfiff des nicht immer souverän wirkenden Unparteiischen Heiko Heinze indes übers ganze Gesicht. Für gewöhnlich in seinen Analysen mit Superlativen eher sparsam umgehend, machte Rath aus seiner Begeisterung über das Remis kein Geheimnis: "Ich bin absolut stolz auf meine dezimierte Mannschaft, die sich nach dem Theater während der Wochen und zudem mit dem sprichwörtlichen letzten Aufgebot mehr als gut verkauft hat."
Zuvor hatte der rührige Stahl-Coach einen ereignisarmen ersten Durchgang, der aufgrund von Verspätungen einiger Stahl-Akteure 15 Minuten später begann, erlebt. Die Platzherren starteten gegen sieglose Gäste eher verhalten. Auch mit zunehmender Spieldauer gewannen die Aktionen der Seelower nicht wirklich an Courage und Zielstrebigkeit. Vielmehr starteten die zuvor nach zwei Niederlagen noch verunsichert auftretenden Rath-Mannen erste durchaus ansehnliche Offensivaktionen. In der 40. Minute war es soweit: Danny Grünberg erahnte einen Rückpass von Seelows Konstantin Apostolow auf Victoria-Schlussmann Rafal Lopusiewicz. Der einzige echte Gäste-Angreifer erlief sich das Spielgerät, umkurvte Lopusiewicz und vollendete zum 0:1.
Nach dem Seitenwechsel läutete Grünberg mit der verpassten Möglichkeit zum 0:2 (46.) die beste Phase der Eisenhüttenstädter ein. Gegen die löchrige Defensivarbeit der Heimelf gab es für die Gäste allerbeste Einschussmöglichkeiten. Zunächst verpasste Christian Lehmann (48.), anschließend war es erneut Grünberg, der in aussichtsreicher Position vorbeizielte (49.) und dann musste Lopusiewicz gegen Carsten Hilgers sein ganzes Können aufbieten (52.). Doch just in dem Moment, als den Victorianern die Felle davonzuschwimmen schienen, bauten die zuvor formidabel auftrumpfenden Gäste ab. In der hektischen Schlussphase gaben die Platzherren deutlich den Ton an. Scheiterte Robert Budzalek noch am großartig reagierenden Stahl-Torsteher Johannes Follert (61.), hatte der Keeper 15 Minuten später mächtig Dusel. Bei seiner Rettungstat rammte er Budzalek zu Boden, doch Schiri Heinzes Pfiff blieb aus (76.). Hier war ein Elfmeterpfiff unausweichlich!!! Prompt hatte sich der Unparteiische den Unmut der meisten der 320 Zuschauer zugezogen. Der Erfolg schien für die Rath-Truppe greifbar nah, da ließ sie sich doch noch durch einen Geniestreich von Rick Drews, der nach seiner mehr als einjährigen Verletzungspause immer besser in Tritt kommt, überrumpeln. Sein traumhaftes Zuspiel verwandelte Seelows Sebastian Jankowski zum umjubelten1:1-Ausgleich.
Als Schiedsrichter Heinze fünf Minuten darauf die Partie beendete, gab es für Seelows Steve Neumann allerdings noch einen Nachschlag - Gelb/Rot in der 93. Minute wegen Meckerns.Zum Spiel der 2. Runde des Landespokals gegen die 3. Ligamannschaft SV Babelsberg 03 laden wir alle interessierten Fussballfans am Freitag 10.00 Uhr in die SparkassenArena nach Seelow ein.
Victoria Seelow: Rafal Lopusiewicz - Konstantin Apostolow, Lukasz Zygielewicz (80. Patrick Schmidt), Rick Drews, Nabiel Nasser - Anastasios Alexandropulos, Pierre Kruber, Sebastian Jankowski Christian Gramsch (46. Michael Schubert) - Steve Neumann, Robert Budzalek