Meyer neuer Hertha-Trainer

• Hans Meyer, ehemals Trainer bei u.a. Carl Zeiss Jena, FC Karl Marx-Stadt, Twente Enschede und Bor. Mönchengladbach, wird laut mehrerer gleichlautender Medieninformatioenn am Montag als neuer Trainer von Hertha BSC vorgestellt.

Sein Denkmal am Bökelberg zerstört er damit zwar nicht, aber dennoch...

ein trauriger Gladbach-Fan :cry: :cry: :cry:

• Jetzt stecken sicher so einige in der Zwickmühle ... einer der beliebtesten Trainer bei einem Verein den nun fast gar keiner leiden kann :???:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Also ich persönlich kann Meyer nun gar nicht verstehen!!!!Muss man sich das denn mit 61 :!: noch antun???Und nun verliert er wahrscheinlich noch in der Winterpause Marcelinho,der wohl zu Schalke geht (ich find´s blöd und will den gar nicht haben)!!!!

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Ja den Hans kann ich da auch nicht verstehen! Vor allem passt er gar nicht nach Berlin. Die "olle Hertha" wollte doch immer nen "Trainer von Welt" haben, und der ist Meyer einfach nicht. Aber derzeit nehmen sie wohl das was sie kriegen können. Wir können uns trotzdem auf schöne Interviews mit Herrn Meyer freuen! :)) :lach: :rofl: :freude:

Marcelinho zu Schalke? is mir ja völlig neu...

• typisch fußball-es ist egal wo man spielt/trainiert, hauptsache die kohle stimmt...
    also ich denke aus sicht der hertha ist diese verpflichtung der absolute glücksgriff, aber aus sicht von meyer...??? der passt doch gar nicht zu so nem club mit so nem umfeld.
    so ein sympatischer trainer bei so nem besch... verein :nein:
    stimmt es eigentlich das die meyer bur für diese saison als feuerwehrmann haben wollen und nächste saison nen anderen trainer verpflichten wollen (eben diesen "trainer von welt")...???

• Ich begreife es auch nicht. Einer der klügsten und sympathischsten Trainer Deutschlands - wenn nicht der klügste und sympathischste - geht zu dem erwiesenermaßen dümmsten und miesesten Klub Deutschlands, und das nur bis zum Sommer, um dann einem anderen Trainer Platz zu machen. Armer Hans Meyer, warum tust du das?:gruebel: :nixweiss:

• Frage mich auch, warum er sich das antut. Aber das muss er wissen!

Die Hertha-Fans können auf jeden Fall aufatmen, denn auch der Name "Meier" hat zwei Silben. Somit kann man AUCH sehr gut "Meier raus" rufen, wenn es mal nicht so läuft...

• also ich finds gut das Hans da ist!!

Er wird den Herthanern schon Beine machen, ihr werdet sehen!!!

Ich glaub einfach dran das die noch auf nen gesicherten Mittelfeldplatz kommen!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Genau davor habe ich Angst (*bibber*). Die Pocken haben den Hans bei Gladbach mit 1 Mio. aus dem Scouting-Vertrag rausgekauft. Wenn jetzt die Hertha bspws. am Ende 15. und Gladbach 16. ist, sind Hochstätter und co. die Dummen.
    Aber soweit wird´s (Gott sei Dank) nicht kommen! :D

• Immer nur bei DSF oder als Scout für einer Tribüne rumzusitzen ist auf Dauer für einen Trainer langweilig. Zudem dürfte er 500.000-700.000 Euro für seinen Auftritt bekommen und die Nichtabstiegsprämie von etwa 400.000 Euro ist bei dem Kader eigentlich leicht verdientes Geld. Ab Sommer wird er es sich dann wieder auf der Hängematte im Garten gemütlich machen und wahrscheinlich noch etwas beliebter sein.

Die Verpflichtung von Meier ist eine der wenigen richtigen Entscheidungen von Herrn Hoeneß.

• Na, ich hoffe mal, daß Hans den Herthanern "Feuer unterm Kessel" macht. Das Potential für einen oberen Tabellenplatz ist doch da.
    Ansonsten spielt Energie im nächsten Jahr wohl nicht im Olympiastadion. Dafür hat Hertha nen Derby in der alten Försterei.
    Geile Vorstellung.!