Spielabbrüche....

  • @männer gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig ihr seit nicht besser als die herren in schwarz....jeder torschuß der daneben geben geht bzw ein fehlpaß wird doch aucuh nicht gleich so negativ bewertet......ein schiri is nu auch mal ein mensch..............der fehler macht wie jeder der spieler auch.............

  • Davon mal abgesehen das ich erst zu dieser Saison zum BFC gewechselt bin , solltest du vielleicht erstmal alles genau lesen bevor du schreibst :whistling: Wüsste auch nicht was der Verein bzw die Zahl hinter dem Verein , mit dem Thema hier zu tun hat.Hab auch noch nie gelesen das ich irgendwo geschrieben habe das ich nen perfekter Spieler wäre oder ähnliches,keine Ahnung ws dich beim verfassen deiner Texte geritten hat :D
    Desweiteren hat hier nie jemand gesgagt das ein Schiri keine Fehler machen darf , das alle schlecht sind etc etc , oder ? :gruebel:
    Das Leute gewisse Erfahrungen mit Schiedsrichter gemacht haben und dadurch ihr eigenes Bild haben von manchen ist selbstverständlich.


    @ gt_style > Danke für die Infos , das ist natürlich dumm gelaufen für den Schiri.Sowas lässt sich aber ja leider nicht verhindern

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • @an alle die hier gegen irgendwelche schiris meckern kann jeder,laßt die pilsette weg............erstmal besser machen............da sehr viele nicht mal wissen wie ein spiel geleitet wird...........fußball schreiben und gucken is eins aaaaaaaaaaaaaaber zu wissen ie es regeltechnisch abgeht is das andere.............


    Schlimm ist nur wenn der hier angesprochene Schiedsrichtersportkamerad sich nicht an die Anweisungen des DFB/BFV dies dem BFV durch Sportgerichtsverhandlungen bekannt ist, man ihn aber trotzdem weitermachen lässt, was letztendlich immer zu unschönen Situationen führen kann.


    Wenn innerhalb kürzester Zeit hier 4 User Schreiben die alle die selben negativen Erfahrungen mit diesem SR gemacht haben, dann ist da auch was dran.


    Spieler werden bestraft, SR bei Fehlverhalten leider viel zu selten, da kommt wieder die Leier wir können ja froh sein, dass wir welche haben, wir brauchen aber keine Schiedsrichter die ihren Job nicht richtig machen bzw. selber Spielabbrüche durch ihr Fehlverhalten provozieren.


    Es ist völlig logisch das Spieler in der Kreisliga C ein anderes fußballerisches Niveau haben als in der Landesliga sonst würden sie nicht in der Kreisliga C spielen und wie es der Richter vorm Sportgericht gsagt hat, wenn der Schiedsrichter besser wäre, würde er auch nicht in der Kreisliga C pfeiffen, aber das heisst dennoch nicht das jeder einen Freifahrtsschein hat und machen kann was er will.


  • :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Abbruch eines Kreisligaspiels nach Auseinandersetzungen


    Pankow







    Gestern Nachmittag gegen 15 Uhr 30 musste ein Fußballspiel der Kreisliga
    B im Pankower Kissingenstadion nach Tumulten und körperlichen
    Auseinandersetzungen abgebrochen werden. Nachdem ein Spieler der
    Heimmannschaft zu Fall gekommen war, soll der Torwart der Gastmannschaft
    dem am Boden Liegenden mit vollem Anlauf in den Rücken getreten haben.
    Hieraus entwickelten sich Auseinandersetzungen zwischen Spielern, bei
    denen der Schiedsrichter nur mit Mühe eine weitere Eskalation auf dem
    Platz verhindern konnte und das Spiel abbrechen musste. Der getretene
    Spieler wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
    Insgesamt wurden vier Strafanzeigen wegen Körperverletzung gefertigt.


    Quelle: http://www.berlin.de/polizei/p…/archiv/374203/index.html

  • was machen so leute aufm fußballplatz :cursing: leider wird dieser "spieler" wohl wieder mit ner strafe davonkommen worüber er olacht. wegsperren sollte man so vögel :motz:

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Es ist zum kotzen.. das is freizeitfussball.. warum klinken die menschen da regelmäßig aus und es wird nix unternommen.. so kann es doch nicht weitergehen!.. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • Es ist zum kotzen.. das is freizeitfussball.. warum klinken die menschen da regelmäßig aus und es wird nix unternommen.. so kann es doch nicht weitergehen!.. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Verstehen wohl die wenigsten!-.-

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • HP von Chemie :


    Das Negative vorweg, Abbruch durch den gut leitenden Schiedsrichter Ewert in der 88. min, da er sich von einigen Spielern von Nordost bedroht fühlte und wurde.


    Aber trotzdem etwas zu Spiel.


    Wir waren gewappnet gegen einen bis dato schweren Gegner zu spielen und wollten weiter erfolgreich bleiben. dies gelang uns in den ersten 30 minuten nur schleppend. es war wie immer, es dauerte einige Zeit bis wir im Spiel waren. Erarbeiteten uns einige gute Möglichkeiten, aber Nordost war jederzeit gefährlich und wir mussten höllisch aufpassen. Joscha war da ein garant dafür.


    Es dauerte bis zur 30. min als sven auf links geschickt wurde, der den Ball dann zurück auf Maddin legte und Maddin mit gutem Schuss ins lange Ecke. so gingen wir verdient in Führung. Nur 4 minuten später, Sven stört den Abwehrspieler vorm gegnerischen Strafraum und erzielt das 2:0


    So war auch der Pausenstand.


    Jetzt musste Nordost mehr machen wenn sie das Spiel nicht abgeben wollen, nur hatten wir etwas dagegen und hielten die Null.


    54. min wiederholtes foul an Uli und der unparteiische gibt dem Spieler Rot wegen wiederholtem foulspiels und motzen.


    57. min rico legt am Nordost 16er quer auf Uli und dessen strammer Schuss aus gut 20 meter schlägt zum dritten mal ein.


    Jetzt war Nordost nur noch am Labbern und gegen den schieri zu motzen am werke, aber davon ließen wir uns nicht beirren. und so legte Malte Uli auf der sein zweites Tor markierte.


    Nun sollte die Null stehen, aber Sascha ging im eigenen Strafraum ungeschickt zu werke und der Gegner erhielt den völlig unnötigen Strafstoß bei dem Stephan nicht zu halten hatte.( 74. min )


    Nun ging es in den endspurt, nach einem schnell ausgeführten Freistoß spielten wir 3 gegen 2 und Alex brachte nach schöner Vorarbeit von Sven den Ball zum 5:1 über die Linie.


    Danach wie schon am Anfang geschrieben flippten einige Spieler von Nordost völlig aus und drohtem dem Unparteiischen Prügel an, was durch einige Spieler unsererseits sowie martin und dem anwesenden Vorstand verhindert wurde.


    Jetzt muss das Sportgericht über das Verhalten von Nordost entscheiden. Es ist schade, denn eigentlich wollen wir nur Fussball spielen.

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Und wieder ein Verein,der überhäuft ist mit unseren "Freunden"........ :cursing:
    Man wann hört dieser Scheiß endlich auf.Immer wieder die selben Leute mit ausländischen Wurzeln. :motz: Und was passiert am Ende,nichts und das ist genau das traurige.Wenn man in diesem beschissenem Staat wieder etwas gegen unsere "Freunde" sagt oder etwas unternimmt,dann ist man gleich ausländerfeindlich. :bindagegen: Was muß denn noch alles auf unseren Fußballplätzen passieren?Muß man denn sich als Deutscher alles gefallen lassen? :motz: Da werden Wörter gesagt,die man hier garnicht schreiben kann.Und dann noch körperliche Gewalt,daß ist unterste Schublade. :rotekarte: Diesen Spieler sollte man dahin schicken,wo er herkam und zwar wieder nach Hause in sein Erdloch.Dort kann er sich benehmen wie er will. :bindafür:
    Ich hoffe das diesmal auch die Polizei ordentlich durchgreift und der Spieler von Heinersdorf auch gegen Ihn gerichtlich vorgeht,mit allen was möglich ist.

  • Und wieder ein Verein,der überhäuft ist mit unseren "Freunden"........ :cursing:
    Man wann hört dieser Scheiß endlich auf.Immer wieder die selben Leute mit ausländischen Wurzeln. :motz: Und was passiert am Ende,nichts und das ist genau das traurige.Wenn man in diesem beschissenem Staat wieder etwas gegen unsere "Freunde" sagt oder etwas unternimmt,dann ist man gleich ausländerfeindlich. :bindagegen: Was muß denn noch alles auf unseren Fußballplätzen passieren?Muß man denn sich als Deutscher alles gefallen lassen? :motz: Da werden Wörter gesagt,die man hier garnicht schreiben kann.Und dann noch körperliche Gewalt,daß ist unterste Schublade. :rotekarte: Diesen Spieler sollte man dahin schicken,wo er herkam und zwar wieder nach Hause in sein Erdloch.Dort kann er sich benehmen wie er will. :bindafür:
    Ich hoffe das diesmal auch die Polizei ordentlich durchgreift und der Spieler von Heinersdorf auch gegen Ihn gerichtlich vorgeht,mit allen was möglich ist.


    Was soll das denn bitte für eine Aussage sein, die Du hier von Dir gibst? Seit wann ist Nordost (beheimatet in Marzahn) ein Verein, der mit Deinen "Freunden" überhäuft ist??? Tu uns einen Gefallen und behalte Deine braunen Gedanken für Dich. Man liest in verschiedenen Plattformen im internet neuerdings solche Aussagen, wie Du sie hier von Dir gegeben hast. "Wenn man dann mal was dagegen sagt, wird man gleich als Rechstextremer abgestempelt..." genau das bist Du auch. Das ist anscheinend die neue Strategie die Du und Deinesgleichen Euch angelegt haben. Benutze diese Plattform nicht für solch schwachsinnige Aussagen, denn jeder mit ein wenig Grips merkt, aus welcher Ecke diese Aussagen kommen und was sie bezwecken.
    :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

  • ich denke auch das ist eher das Spiel Heinersdorf VS. Kreuzberg, was er meint, aber ich muss Boulette recht geben, und ich bin ganz und gar nicht rechts oder sonstiges....finde auch langsam die Entschuldigung, `'ist halt ihr Temperament' für Blödsinn...macht dann auch langsam kein Spaß mehr :abgelehnt: :bindagegen:

  • Zum Abbruch Chemie Adlershof - FC Nordost II :
    So wie es auf der Chemie- HP dargestellt wurde, wundert mich das ehrlich gesagt nicht wirklich. Wir hatten FC Nordost II als Gegner in der Vorbereitung und ich muss einfach mal klar und deutlich sagen, dass diese Mannschaft völlig daneben ist. Erzählen usw. konnten sie auch bei uns sehr gut, doch kam dabei nur dünnes raus. Absolut unsymphatische, bekloppte Truppe... :thumbdown:

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"